Jump to content

Umfrage - Die Frauen auf Poppen.de

Va****

Wie sind die Frauen außerhalb von Poppen.de  

35 Stimmen

1. 1. Wie sind die Frauen außerhalb von Poppen.de

• Die Frauen außerhalb von Poppen.de sind genau so sexuell aufgeschlossen wie die Damen hier
    • Die Frauen außerhalb von Poppen.de sind nicht so sexuell aufgeschlossen wie die Damen hier
    • Ich weiß nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An solche Exemplare dachte ich bei meinem früheren Posting.

@tabula
Ich danke dir für deine Zeilen.
Und das meine ich jetzt nicht ironisch, nur weil ich einige deiner Einstellungen nicht teile.

Aber genau so isses.

Die Seite ist eine Seite ist eine Seite.
Die Menschen darin füllen sie mit Inhalt.
Und die sind nun mal immer die selben, ob innerhalb eines Mikrokosmos wie Poppen oder außerhalb.

Lediglich die Spielregeln, oder Strategien etc unterscheiden sich in den Spielen möglicherweise.

Geschrieben

also ich denke schon dass die frauen hier alles unter gleich gesinnten leuten sind und deswegen mutiger sind
wer gibt denn seine sexuelle neigung unter freuden,verwandten und nachbarn zu, da finde ich poppen.deschon gut

aber ich bin neu hier und mich schreibt garkeine frau an
was denn los mit euch frauen??wo seit ihrich möchte post haben traut euch ruhig, bin offen für vieles

Geschrieben

Also meine persönliche Erfahrung ist schon, dass die Frauen (mit denen ich Kontakt hatte zumindest!) hier sexuell aufgeschlossener sind als der Rest, der sich eben auch nicht gern in solchen Foren herumtreibt ... ist aber wie gesagt absolut subjektiv, und auch ohne Wertung warum das so sein könnte. Meine persönliche Vermutung ist dass zwar vielleicht auch bei vielen anderen Frauen das entsprechende Interesse vorhanden ist, aber der Mut zum Schritt fehlt es dann auch weiter zu verfolgen, zum Beispiel über eine Seite wie diese hier. Just my 5 Cents

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst hier beschweren sich die Herren oft, dass die Damen hier eher „Rührmichnichtan“ sind.

Klar. Das ist doch der Standard hier. Wenn man so durch die Profile streift: "Ich kann so viele Männer haben, wie ich will", "Kann die ganzen Zuschriften schon gar nicht mehr bearbeiten", usw. Und dann schaut man auf die Statistik: 3000 empfangen, 100 geschrieben. Welchen Eindruck soll man davon bekommen?
Ich glaube die Anzahl der Damen, die ernsthaft in Frage für ein Treffen kommen und dann auch noch Niveau haben ist kaum höher als die der Männer. Nur der Überschuss ist wohl geringer.

Aber zur eigentlichen Frage: ich glaube, dass hier offener diskutiert wird, v.a. eben auch mit Fremden. Wenn man sich dann kennt ist es m.E. nicht anders als im real life auch.

bearbeitet von root82
Geschrieben

Welchen Eindruck soll man davon bekommen?
Ich glaube die Anzahl der Damen, die ernsthaft in Frage für ein Treffen kommen und dann auch noch Niveau haben ist kaum höher als die der Männer. Nur der Überschuss ist wohl geringer.

Da ich kaum Kontakt zu Frauen habe, und wenn dann eher mit Forenteilnehmerinnen hier, mit denen ich mich auch mal so austausche, kann ich dazu nichts sagen. Aber die Mädels, die hier schreiben, sind sowieso nicht schreibfaul, so dass ich denke, die sind einfach mal ausgenommen.

Aber zur eigentlichen Frage: ich glaube, dass hier offener diskutiert wird, v.a. eben auch mit Fremden. Wenn man sich dann kennt ist es m.E. nicht anders als im real life auch.

Für mich stellt sich ja schon da die Frage, wo es zu einer Anmeldung hier kommt. Gehen die Frauen, die sich hier anmelden nicht offener mit ihrer Sexualität um. Insbesondere, da viele Frauen sich immer noch nicht trauen, sich wirklich mit sich selbst und ihren Wünschen zu beschäftigen. Ich kann mich dabei auch nicht ausnehmen.
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis ich in mir meine Wünsche überhaupt gefunden habe. Und ich bin sehr offen erzogen worden, d.h. intensive Aufklärung von der Mutter mit dem Hinweis: Sex ist nicht böse!

Geschrieben

Aber die Mädels, die hier schreiben, sind sowieso nicht schreibfaul, so dass ich denke, die sind einfach mal ausgenommen.

Yep ;-)

Für mich stellt sich ja schon da die Frage, wo es zu einer Anmeldung hier kommt. Gehen die Frauen, die sich hier anmelden nicht offener mit ihrer Sexualität um.

Wie schon gesagt, im Verhältnis zu Fremden finde ich schon. Wenn man aber dann mal bei den Aktivitäten ist und man sich versteht, dann wird, glaube ich, ähnlich offen kommuniziert und ähnlich gerne rumprobiert.
Natürlich reichen da aber meine Erfahrungen nicht für eine empirische Studie ;-)

Geschrieben

Natürlich reichen da aber meine Erfahrungen nicht für eine empirische Studie ;-)

Die hatte ich auch nicht vor. Mir geht es um die subjektiven Eindrücke der User hier.

Geschrieben

Da entsteht mal wieder aus der unzulässigen Verallgemeinerung des persönlichen Erfahrungshorizonts ein ganzer Thread.
...

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ...

Wenn Du glaubst, darauf derart pikiert reagieren zu müssen, sehe ich darin eher eine Trefferanzeige in bezug auf meine These.

Es gehört nämlich genau zu diesem beschriebenen Typus sehr schnell unsachlich zu werden, wenn "ihrem" Weltbild widersprochen wird. Das hielt ich vor Deiner Antwort allerdings als fürs Threadthema unwesentlich.

ballou, fand dich lange zeit nen wirklich spannenden threadteilnehmer - unabhängig davon, ob ich deine meinung grad teilte.

seit ner weile aber häufen sich solche sätze, wie die eben zitierten.

abgesehen davon, dass du momentan offensichtlich schwierigkeiten damit hast, persönliche meinungen zu akzeptieren oder auch nur zu tolerieren und dann in verschiedenen threads fast gleich klingende, paste© mäßige sätze ablässt zur - der meinung nach! - unzulässigen verallgemeinerung, kommt, inzwischen auch leider fast stets gleichklingend, noch ein seitenhieb auf das 'getroffensein' der von dir angesprochenen person.

dem nciht genug, du gleitest weiter ab auf das niveau gewisser sich top fühlender boys - oder so - und diffamierst die angesprochenen noch wegen angeblicher unsachlichkeit.

hey was ist los mit dir? *mir langsam sorgen mach*

wär schön, du würdest mal wieder inhaltliches von dir geben, und solche platten provokationen den einschlägig dafür bekannten usern überlassen

.

.

Geschrieben

Der vermeintliche Zusammenhang zwischen Vielschreiberei und aktiver Treffsuche ist eine unzulässige Veralgemeinerung.

Geschrieben

Die MItglieder von Poppen.de stellen im Großen und Ganzen einen Querschnitt der Bevölkerung dar, abgesehen von dem Anteil, der aus religiösen oder sonstigen Gründen eine dezidiert negative Einstellung zur Sexualität hat.

Diesen Anteil hate ich jedoch für recht gering.

Die Frauen bei P.de sind daher im Durchschnitt mehr oder weniger genauso sehr oder wenig sexuell aufgeschlossen wie der Durchschnitt der Frauen im RL.

Wenn sie hier bei P.de aufgeschlossener erscheinen, liegt das in erster Linie daran, dass sie sich im Schutz der Anonymität hier offener geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Die MItglieder von Poppen.de stellen im Großen und Ganzen einen Querschnitt der Bevölkerung dar, abgesehen von dem Anteil, der aus religiösen oder sonstigen Gründen eine dezidiert negative Einstellung zur Sexualität hat.

Diesen Anteil hate ich jedoch für recht gering.

Ich nicht. Siehe hier

Sowas ist gar nicht soo selten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
a-ha! So geht das mit den URLs...[URL="pfad"] xyz [/URL]
Geschrieben

Die Frauen auf poppen sind genau so viel oder wenig aufgeschlossen wie in freier Wildbahn. Vielleicht ist der Anteil derer die wenigstens mal über ihre Sexualität nachdenken höher.
Chat und Forum sind ja besucht genug. Den Mut dann wirklich was zu tun, haben wohl nur wenige. Aus welchem Grund auch immer, mal den Schiss beiseite, bleiben die meisten dann noch bei dieser Gewinner Verlierer Mentalität stehen. Der Mann erobert, also ist er der Sieger. Für mich Schwachsinn. Wirklich frei sind die Frauen, die ihre Sexualität ausleben. Das gedüse von Schlampe usw. ist nur eine Neid und Schutzbehauptung verklemmter Frauen und Männern.

Geschrieben

@TE

wenn du die gleiche frage über männer stellst wirt das gleiche raus kommen wie in der realität !

Ich zB.: hatte bis vor ein paar jahren gar nichts mit online comunitys am hut ,dann hat mich eine frau die ich in einer bar kennen gelernt habe zu einem usertreffen eingeladen ,einer kleinen aber feinen comunnity ,zu der hab ich mich dann auch angemeldet um weiter contakt zu den leuten halten zu können die ich getroffen habe !
In der comunity waren fast alle user wesentlich aufgeschlossener als der schnitt der gesellschaft ,waren aber auch fast alle aktive swinger und nur wer den mods persönlich bekannt war wurde freigeschaltet !

Hier in poppen wirt aber jeder freigeschaltet und viele leute sind schon ordentlich sich selber im weg !
aber keine sorge männer sind da nicht weniger gehemmt als frauen ,aus der gleichen angst die aber aus unterschiedlichen motieven genährt wirt !
Beide haben angst ihren ruf zu ruhinieren :
-Frauen haben angst zum billigen flitchen defarmiert zu werden wenn sie ihren lüsten nachgehen !
-Männer haben einfach versagensängste und als schlappschwanz zu gelten wenn sie versagen !!

Sehr deutlich kommt das zur geltung wenn eine Atraktive ,sehr aktiv fordernde frau auf einschlägigen partys lautstark offensiv ansagt was sie will braucht oder eben auch was die jungs sein lassen können !
Damit kommen die meisten männer nicht zurecht und machen einen großen bogen um eine solche frau !
Niemand bezeichnet diese durch ihr selbstbewustets auftreten als flitchen oder schlampe im negativen sinn und keiner der das tun würde traut sich an die dame rann oder zieht den schwanz ein wenn er eine abfuhr oder nur eine konkrete ansage bekommt !

Ich hab da eine bekannte die auf party´s selten mehr an hat als ein dünnes nichts und es sehr genist wenn mann der was von ihr will schon beim hallo sagen die feuchtigkeit der pflaume mit den fingern prüft ;AAAAABBBBBEEEERRRR wenn der Kerl ängstlich und zimperlich drann rumfummelt und streichelt nach dem er schon bei erstberührung geewährung erfahren hat kriegt er unmittelbar mitgeteilt :"wenn du nicht richtig anpackst bringt mir das nichts dann kannst du das auch sein lassen " mit dem ergebnis das 90% der jungs ihre hand wegnehmen 5% machen so lätschig weiter bis sie eine richtige abfuhr kriegen und der rest verstehen die botschaft und packen richtig an und rein !

Keine sorge diese jungs sind alle entweder hier bei poppen oder in anderen ähnlichen foren im net zu hause halten sich für ganze kerle und für aufgeschlossenen herrn , genau so wie die meisten frauen die du real auf partys treffen kannst ,wenn frau ihr schlampen outfit auf erotikdisko veranstatungen oder in clubs ausführt aber schon die hohen pumps wegen der nachbarn ne strasse vor zuhause auszieht und flache schuhe anzieht ist nicht weit her mit aufgeschlossenheit !!!

Geschrieben

Bevor ich auf Dein Posting eingehe, würde ich gerne wissen, auf welchen Parties diese Dame ihr Pflaumenspielchen treibt. Sind das normale Feiern im Freundeskreis oder spezielle Parties mit sexuellem Hintergrund?

Geschrieben

Wenn Du den Beitrag nochmal liest, verstehst Du auch die Art der Veranstaltung.

Geschrieben (bearbeitet)

@poppenbuster Ich habe schon das Wort "einschlägig" gelesen, wollte aber einfach nochmal die Bestätigung. Aber danke für Deinen Hinweis.

Ich selbst war noch nie auf einer solchen Party. Bisher hielt ich mich auch für relativ aufgeschlossen, doch hier habe ich gelernt, dass die Grenzen viel weiter gesteckt werden können – und auch von mir werden – als ich es für mich möglich gehalten habe.

Da ich also zum einen kein Mann bin und zum anderen noch nie auf solchen Feiern war, fällt es mir schwer mich in das Verhalten dieser Männer hinein zu versetzen.

Nachdem dies aber schon der zweite Hinweis in diesem Fred darauf ist, dass die Männer anscheinend auch nicht so aufgeschlossen sind, wie sie es eigentlich erscheinen lassen wollen, ist diese Frage tatsächlich von Interesse für mich geworden.

Zitat von boeserbub74
genau so wie die meisten frauen die du real auf partys treffen kannst ,wenn frau ihr schlampen outfit auf erotikdisko veranstatungen oder in clubs ausführt aber schon die hohen pumps wegen der nachbarn ne strasse vor zuhause auszieht und flache schuhe anzieht ist nicht weit her mit aufgeschlossenheit !!!

Dazu kann ich als Frau nur soviel sagen: High Heels sind keine Straßenschuhe. Dies sind für mich zumindest Sitzschuhe, denn diese kann man sich schnell auf der Straße versauen. Zumal diese Schuhe nicht wirklich die bequemsten sind. (An die Frauen, die mit High-Heels geboren wurden: Dies gilt natürlich nur für mich)

Und dass ich nicht mit einem Negligee vor Nachbars Garten tanze, ist doch wohl selbstverständlich.

bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

BöserBub, das was du beschreibst, ist sicher richtig - aber es beschreibt eben nur einen sehr kleinen Userkreis. Hier sind fast 3 Mio Mitglieder und nur ein Teil davon geht swingen, zu frivolen Parties oder zu Parkplatztreffs.

Ich habe hier Männer kennengelernt, die in ihrem Leben teilweise nur ein, zwei Sexualpartnerinnen hatten oder wo eine freiere Sexualität mal vor 30 Jahren ausgelebt wurde.
Von den allerersten Dates abgesehen, waren die Männer im Schnitt sehr viel nervöser als ich. Als Frau weiß ich, wenn es nicht so toll ist, such ich mir eben einen anderen Lover, was für viele Männer deutlich schwieriger ist. Dann steht Mann oft unter dem Druck, dass er sich nicht so sicher sein kann, ob sein Schwanz auch das will, was der Kopf will und er hat Angst, die Frau nicht zufriedenstellen zu können. Gerade wenn ein Mann seit 20 Jahren mit der gleichen Frau zusammen ist, die ihm vermittelt, dass sie auf Sex (mit Ihm) auch verzichten könnte, ist er sehr verunsichert.

Geschrieben

Sinnliche, Frauen habe es wohl auch etwas Einfacher. Der Erfolgsdruck lastet in der Regel auf den Männern.

Geschrieben

Ich glaube, die Offenheit über Sex kann man nicht über poppen.de festmachen.
Ich denke mal, dass es auch viele Frauen gibt, die sehr aufgeschlossen und offen sind, jedoch nicht aktiv im Internet rumsurfen oder chatten.
Anders herum gibt es bestimmt viele, die im wahren Leben gar nicht so sind, hier aber im Schutz der Anonymität ihre andere Seite zeigen.

Geschrieben

Anders herum gibt es bestimmt viele, die im wahren Leben gar nicht so sind, hier aber im Schutz der Anonymität ihre andere Seite zeigen.

Im wahren Leben so zu agieren wie hier, bewirkt leider häufig Befangenheit beim Gegenüber...Ein Du gefällst mir und ich möchte gerne mit Dir vögeln jenseits von poppen oder anderen sozialen Netzwerken scheint manchen Männern eher Angst zu machen...why ever...

Geschrieben

weil es nicht sozialadäquat ist, ganz einfach.

die selben menschen an unterschiedlichen orten, in unterschiedlichen situationen etc. verhalten sich eben auch unterschiedlich.

die anonymität ist im web sicherlich ein zentraler punkt.

Geschrieben

weil es nicht sozialadäquat ist, ganz einfach.

So weit war ich auch schon gedanklich- trotzdem ödet es mich an, sich an irgendwelchen sozial adäquaten
Drehbüchern orientieren zu müssen, um denjenigen, der online direkt anspringen würde, offline nicht zu verschrecken...

Geschrieben

du musst dich nicht dran halten, du musst nur mit den konsequenzen leben.

Geschrieben

Ich überlege jetzt die ganze Zeit schon krampfhaft, ob ich ein einziges Mal erlebt habe, dass ein Mann bei einem solchen Angebot verschreckt geflüchtet wäre - es sei denn, die Dame hätte seinem Geschmack nicht entsprochen.

• Neu erstellen...