Jump to content

Wo ist denn mehr los bzw. wo geht die Post so richtig ab?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher hieß es ja so schön, "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd".

Später dann "Sex and the City"!

Wo geht denn nun wirklich sexuell mehr ab?

Auf dem Lande oder doch in der Stadt?

Hab da keine Ahnung.

Geschrieben
Jedenfalls nicht auf dieser Seite. Da hab ich in jeder Kneipe ob Land oder Stadt mehr Chancen auf Erfolg.
Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so.

Bin ich daheim, geht mir auf dem Land einer ab. Bin ich auf dem Kontinent, geht's in der City steil. 

Aber eigentlich steppt der Bär meistens auf der Insel.

Oder so :)

Geschrieben
Na immer dort wo man dafür sorgt das "etwas abgeht"....
Geschrieben
Da wo man sich wohl gerade aufhält und ggf Lust auf Etwas hat. Aber, nicht Jeder muss ja überall vögeln auf der Welt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da wo ich bin geht die Post ab :relaxed:B|

🥳🥳

Das wollte ich gerade bestätigen...aber es geht ja hier um sexuelle Dinge...und damit wäre Koblenz raus..🤐🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

🥳🥳

Das wollte ich gerade bestätigen...aber es geht ja hier um sexuelle Dinge...und damit wäre Koblenz raus..🤐🤭

Mit mir geht auch ohne Sex die Post ab :joy:  , stell dir das dann mal mit Sex vor:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Meist geht da die Post ab wo nicht gepostet wird 😜 oder auch dort wo ich bin, da ich es vorher erahnte 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mit mir geht auch ohne Sex die Post ab :joy:  , stell dir das dann mal mit Sex vor:clapping:

Öhm....🙈🤣🤣🥳🥳

Geschrieben
DIE POST GEHT DA AB WO DIE VERNÜNFTIGEN SIND OCH WAS ANTWORTEN ANGEHT ..... PROST MILCHKAFFEE :-) UND CHILLIGE GRÜSSE AN ALLE ..... ABER DER HUMOR DARF NICHT FEHLEN .....
Geschrieben
😉😉😉Samantha.......nur bin ich Carrie
Geschrieben
Marke auf den Po....
ab nach Mexiko...
..war irgendwie so...mit der Post.
Geschrieben
Mit Peter Steiner daran kann ich mich auch noch erinnern, bei mir gibt es leider keine Alm 😅😉
Geschrieben

Jetzt wo alle von der Stadt aufs Land ziehen wollen, wenn es aber wegen der Ruhe ist? Hm, wie habe ich eben so schön gelesen, die Post geht dort ab, wo ich bin, ich gehöre wohl auch zu diesen Leuten.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakenstein:

Hab da keine Ahnung.

Das glaube ich Dir! :coffee_happy:

• Neu erstellen...