Jump to content

Wo ist denn mehr los bzw. wo geht die Post so richtig ab?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Drakenstein:

Na vlt. nutzt du  das mal wieder.

Kann ja sein das dann auch bei dir mal wieder die Post abgeht.

Egal in welcher Beziehung.

Gesetzt den Fall das du dir das zeitlich und finanziell auch leisten kannst.  .

Ich schreibe sehr gerne Briefe Karten und verschicke schon mal ein kleines Päckchen. Um meine finanziellen Sachen, da muss sich keiner Sorgen machen. Weil ich sehr gut verdiene. Dagegen zeitlich bin ich auch flexibel.

Geschrieben
Bin mal an Karneval irgendwie für zwei Tage in Bitburg in der Eifel gelandet. Ja fuck die Henne, was da auf jedem Dörfchen drumrum in den Jugendclubs abging... wow...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drakenstein:

Da scheint dein Duden aber ein Fehldruck zu sein, den du sonst immer so liebend gern einwirfst.

Nein, mein Duden ist kein Fehldruck. Es war nur meine Unaufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakenstein:

Früher hieß es ja so schön, "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd".

Später dann "Sex and the City"!

Wo geht denn nun wirklich sexuell mehr ab?

Auf dem Lande oder doch in der Stadt?

Hab da keine Ahnung.

Jedenfalls nicht hier. 

Geschrieben
Es geht dort überall sexuell mehr ab wo sich die richtige Leute zusammefinde.Ganz unabhängig ob in den Bergen oder am Meer oder sonst wo.Es hängt von den Menschen ab,nich von der landschaftliche Umgebung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Es hängt von den Menschen ab,

Nicht nur.

Was macht man den dort wo nicht wirklich etwas los ist und die technischen Voraussetzungen fehlen?

Siehe Energie bzw. Strom.

Da geht man, wenn es dunkel wird in die Falle und vergnügt sich halt dort noch etwas.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Drakenstein:

Nicht nur.

Was macht man den dort wo nicht wirklich etwas los ist und die technischen Voraussetzungen fehlen?

Siehe Energie bzw. Strom.

Da geht man, wenn es dunkel wird in die Falle und vergnügt sich halt dort noch etwas.

Meine Worte.Es hängt von den Leute ab.Da wo nix los is und die technischen Voraussetzungen fehle,wird noch mehr gepoppt und wenn es nur gege die Langeweile is.Hast es auch selber geschriebe das man in die Falle geht und sich dort vergnügt.

Geschrieben

hauptsächlich in der stadt---- über foren auch einzeldates auf ländlichem gebiet

Geschrieben
Also auf dem Land oder ländlich wird viel gefickt.
Geschrieben

Kein Plan wo mehr ab geht, in der Stadt gibt es aber weniger „Inzucht“ 😁😉, zumindest hat man in der Stadt kulturell mehr Vielfalt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Wohlfühl-, Gesprächs- und Flirtatmosphäre können sich nette Gefühle entstehen...

Das "Drumherum" muss stimmen... 

Egal ich mich  gerade in der Stadt oder auf den Land befinde...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Moin, mit der richtigen Frau geht es immer ab, ob auf dem Land oder in der Großstadt.
Geschrieben

Was Sex angeht , gehts glücklicherweise , gleichmäßig verteilt im privaten Bereich ab .

Für eher anonyme Unternehmungen ist die Stadt besser geeignet , für Vereinsgedöns im weitesten Sinn das Dorf . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakenstein:

Und wo wurde danach gefragt? @dennis_k6

Nirgendwo aber ich weiß Dich dürstet es nach meiner Meinung. Du willst wissen was ich denke

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dennis_k6:

Du willst wissen was ich denke

Na, dann solltest du es auch mal versuchen.

• Neu erstellen...