Jump to content

Uniform

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stehen bi Männer so auf Männer in Uniform?

Oder ist es nur bei mir so extrem?

Wem geht genauso und wer hat schon Erfahrungen?

Geschrieben
Frauen stehen doch angeblich auch auf Uniformen - ist bei bi ka nicht so weit weg ;-)
Geschrieben
Es geht jedem so. Jeder, wirklich jeder bi Mann steht auf Männer in Uniform. Absolut extrem. Da gibt es keinerlei Ausnahme.
Geschrieben
Hab zwar eine Uniform, habe die aber noch nie für ein date genutzt
Geschrieben
Das ist bei Frauen auch oft so, ständig diese Reduzierung aufs Äußere 🙄😄
Geschrieben
Ich bin eine hetero Frau und finde Männer in Uniform zum Teil auch erotisch 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur mutmaßen und ein paar psychologische Theoriefragmente von mir einwerfen, denn ich stehe nicht auf Männer in Uniformen, aber ich verstehe mich auch nicht als Mann.

• Es fällt ihnen leichter, sich jemanden unterzuordnen, wenn der andere Mensch eine traditionell angesehene Position inne hat.
  • Männer in Uniform stehen für einen bestimmten Typus Mann, der dominant auftreten kann und weiß, wie er seine Ziele erreicht.
  • Sie haben einen Uniform-Fetisch
  • Sie haben eine Vorliebe für Rollenspiele, in denen Uniform-Träger eine Rolle spielen. (Verhaftung, Verhör, Gefängnis, Militär)
  • Sie wollen endlich mal die staatliche Ordnung ficken oder sich von ihr ficken lassen. xD

Wie gesagt, it's not my kink. Aber viel Erfolg auf deiner Suche. :-)

Ansonsten schließe ich mich allen Vorkommentierenden an, die darauf hinweisen, dass das eine "subjektive Wahrnehmung" und "nicht immer zutreffend" ist.
bearbeitet von paulaenby
Geschrieben

ich bin nicht bi, doch finde ich z.B. die amerikanischen Feuerwehrmänner total sexy. Da fällt mir der Schauspieler Taylor Kinney bei Chicago Fire sofort ein. Mit ihm habe ich (fast) jeden Freitag und Samstag ein Date auf VOXup :see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

UNIform...

Die Vorliebe für Personen in Uniformen ist unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung nicht sooo sonderlich außergewöhnlich... meiner Ansicht nach...

Ich bin nicht fokussiert auf Menschen in Uniform... auf Frauen in Uniform... allerdings kann eine Frau in Uniform - zumindest in meinen Augen - durchaus ansprechend wirken...

...das aber hat für mich dann eben eindeutig mit der betreffenden Frau zu tun... und nicht vorrangig mit der speziellen Uniform...

Uniformen vermitteln mitunter nicht selten den Nimbus von Kompetenz und Autorität... das mag auf einige recht anziehend wirken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich kenne das vor allem von Frauen. Hier gibt es auch einige Frauen, die nach einem Mann in Uniform lechzen. Das Schwule das auch mögen, sei ein YMCA-Klischee, dachte ich :-)
Geschrieben

vielleicht isses auch immernoch so bissel tradition aus der schwulenszenze, denn die frühen clubs warn ja doch iwo oftmals so..dat war underground..und auch diese LLL-geschichte im BDSM hat denk immernoch mit den anfängen zu tun..keine ahnung
aber auch ich kenn viele frauen, die drauf abfahrn

ich gehör nich dazu, aber @Seelenwanderin-
ich musst grad eben echt lachen! kannte mal eine, für die gabs nur EINEN grund, aus dem onlinegame zu gehn- taylor kinney in chicago fire^^ da lief der sabber förmlich schon durch den chat :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

aber @Seelenwanderin-
ich musst grad eben echt lachen! kannte mal eine, für die gabs nur EINEN grund, aus dem onlinegame zu gehn- taylor kinney in chicago fire^^ da lief der sabber förmlich schon durch den chat :jumping:

Ganz so schlimm isses nicht. Ich sabber dann eher bei meinem Herzbuben :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Ich kenne das nur als schwules Klischee, ob das auf die Masse zutrifft habe ich keine Ahnung, wage es aber zu bezweifeln.
Geschrieben

In Zeiten als ich Uniformträger war (jahaaaa, jung und knackig und bissl Lametta auf den Schultern :jumping:) , kann ich mich nicht erinnern, dass ich von Männern angeschmachtet wurde. OK, war auch noch eine Zeit, wo das öffentlich nun nicht sooo normal war.

Bei Frauen sah das anders aus. Uniformen ab einem bestimmten Rang suggerierten gutes Einkommen, Neubauwohnung, Krippenplatz und all die "Annehmlichkeiten" die alle 4 Jahre versprochen wurden von den alten Männern. Außerdem war klar, dass der Typ auch öfter mal nicht daheim war *räusper*. Ja, damals war auch nicht alles nur rosarot und tutupink. 

Geschrieben

Ich denke das es situationsabhängig ist, nachdem Jemand mit 120 durch die Stadt gedüst ist, stehen wohl die Wenigsten auf Uniformen...😂😉

vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bei Frauen sah das anders aus. Uniformen ab einem bestimmten Rang suggerierten gutes Einkommen, Neubauwohnung, Krippenplatz und all die "Annehmlichkeiten" die alle 4 Jahre versprochen wurden von den alten Männern. Außerdem war klar, dass der Typ auch öfter mal nicht daheim war *räusper*. Ja, damals war auch nicht alles nur rosarot und tutupink. 

Das ist wohl sehr unterschiedlich, einige Frauen suchen dann direkt nach dem nächsten Stein oder Molli. 😉

Geschrieben
Hab ich noch nie gehört, das bi Männer auf Männer in Uniform stehen
Geschrieben
Ich bin kein Bi Mann, sondern ne hetero Frau, aber ich finde auch Männer in Uniform toll.
Geschrieben

Zumindest gibt es Frauen die auf Uniformen stehen. Ob Bimänner auch weiß ich nicht. Wird aber wohl bei keinen der beiden im allgemeinen so sein.

• Neu erstellen...