Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 Ich glaube es existiert kein kausaler Zusammenhang zwischen sexueller Ausrichtung und Textilvorlieben.🤷🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 Ganz einfach, weil Du es sexy findest. Da hat doch jeder Mensch seine Vorlieben, die er ausleben sollte. Ich bin auch bi, aber auf Dienstkleidung stehe ich nicht, weil ich vorweg den Menschen, der da drinsteckt kennenlerne und nicht seine Berufskleidung. Für manche Menschen strahlen Uniformen wohl Selbstbewusstsein, Sicherheit und Stärke aus, aber was strahlen Uniform - Träger/Innen aus, wenn sie ihre Dienstkleidung nachdem Feierabend ablegen? Ich war und bin noch nie visuell eingestellt gewesen (abgesehen von einem gepflegten Aussehen), daher kann mich kein Mensch mit seiner Uniform "blenden" oder anziehen.
Li**** Geschrieben November 15, 2021 Geschrieben November 15, 2021 Ich finde Dienstkleidung fürchterlich, ist mir zu uniform. Bei Uniformen der BW, Polizei etc. kommt vielleicht der Gedanke auf, dass es sich um sichere Jobs handelt, oft aber eben um schlecht bezahlte.. Mein Exmann war bei der Luftwaffe/Nato, das Blau war recht hübsch, aber mangels Feind (Osten) war der Job dann auch nicht mehr sicher
Saarkater Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Ich drehe den Spieß einfach mal um und sage das ich Frauen in Uniform total unsexy finde weil diese den meisten absolut nicht steht und eventuelle körperliche Vorzüge verdeckt.
Th**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 es stehen doch auch frauen auf männer in uniform. auch männer auf frauen in uniform. ist das denn mei bi männer überdurchschnittlich anders?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Super Verallgemeinerung. Ich stehe nicht auf Männer in Uniform. Vielleicht mal nicht so viel in Schubladen denken?!
Ap**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Der "Uniform-Effekt" kann ja häufig bei Menschen (egal ob Bi, Hete oder Homo (...)) zuschlagen, die ihren Trigger bei einer gewissen Dominanz finden. Die Vorstellung von Hierarchien, Autorität und co. kann da schon schnell ihre Fans finden. Ich behaupte aber, dass das Null mit Geschlecht oder sexueller Orientierung, mehr mit den eigenen Charaktereigenschaften zutun hat.
RO**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Das kann man doch nicht verallgemeinern?!
Po**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Bitte beachtet das ihr euch hier im Fetisch und BDSM Bereich befindet. Euch muss nicht jeder Fetisch und jede Vorliebe gefallen. Bitte bleibt sachlich und freundlich. LG,Pop-MOD-Moonlight
di**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Also ich kann zwar nicht für 100 Prozent alle schwulen und oder bi reden, aber ja es stimmt. Ich arbeite in Uniform und oft auch im Nachtleben und es kommt sehr häufig vor das mann einen anspricht, aber daselbe gilt auch bei Frauen....
di**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Hat wohl auch was mit Autorität zu tun
po**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Uni-Form und Bi-Sex passt gut zusammen
An**** Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 Ich bin kein Mann und nicht bi aber trotzdem finde ich sowas beim Mann auch sehr reizvoll und sexy 😉
sveni1971 Geschrieben November 18, 2021 Geschrieben November 18, 2021 Ich bin auch bisexuell und habe gut 14 Jahre lang selbst eine Uniform getragen, ich war aber deshalb nicht dauergeil wenn ich die anderen immer darin gesehen habe, aber vielleicht hat es mein sexuelles Auge für Uniformen daher etwas abgestumpft, wobei ich schon sagen muss, es kommt sicher auch auf die Art der Uniform an. Flugbegleiterinnen sehen einfach immer toll aus in ihren Kostümen . Es kommt ja nicht nur auf die Kleidung an sondern auch darauf, wie man darin aussieht. Wenn ich einen Anzug trage, komme ich mir auch immer vor, als wollte ich zu meiner eigenen Jugendweihe gehen (für die Nichtossis, das ist sowas wie Konfirmation, nur nicht bei der Kirche).
Ir**** Geschrieben November 19, 2021 Geschrieben November 19, 2021 Ich denke nicht, dass sich das aufs Geschlecht verallgemeinern lässt. Ich bin eine Frau und habe einen extremen Uniform fetisch (Polizisten). Warum? Ich stehe auf den Beschützer Typ Mann... Und ich denke, dass die Uniform sowas einfach unterstreicht.
Empfohlener Beitrag