Jump to content

Gibt es so etwas wie ein "Pipi-Gedächtnis"?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann manchmal stundenlang unterwegs sein, ob zu Fuß, mit der Bahn oder mit dem Auto. 

Die ganze Zeit über muss ich nicht auf's WC. 

Aaaaaber sobald ich unten an der Haustüre ankomme, ob bei mir zuhause, oder bei meinem Liebsten: Urplötzlich meldet sich meine Blase und dann schaffe ich es oft gerade so noch rechtzeitig, das Badezimmer zu erreichen.  

Kennen das auch andere User? 

PS: Unqualifizierte Kommentare dürfen gerne bei sich behalten werden.

Geschrieben
Geht mir ganz genau wie dir. An der Haustür wird es dann auch richtig schlimm 😅🙃
Geschrieben
Das geht mir auch so. Vielleicht weil man dann wieder dran denkt
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne das für das andere Geschäft.
Bin anscheinend ein sogenannter Heimscheißer.
Funktioniert bei mir tagelang in beide Richtungen.

Kann daher begründet sagen, Scheißwochenende.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Ja habe es auch ab und zu. Vor allem die Liftfahrt bis zum 18.Stock kann ein extremer Kampf werden..
Geschrieben
Ja. Meine Blase "kennt" meine Haustür und die Haustür meiner Eltern auch *lach* ist mir schon öfters aufgefallen, dass sie so reagiert.
Geschrieben
ja das kenne ich auch! nervt teilwese extrem! vor der Haustüre fängt man aufeinmal an rumzuspringen!
echt komisch habe ich auch ;)
Geschrieben (bearbeitet)

jaaahaa. hier

im fernsehen hab ich mal gehört, das ist dann wie ein reflex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ja. Mir ging es mit Vorliebe auf der Arbeit so. Gerade die Flossen ölig und zack, meldete sich die Blase. :D

Ist halt genau umgekehrt wie bei dir. Bei mir drückt es immer in den unpassendsten Situationen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht mir genau so. Die letzten Kilometer im Auto bis nach Hause muss ich mich schon konzentrieren 😅🤣

Geschrieben
Wenn man die ganze Zeit beschäftigt ist, muss man nicht pullern.
Sobald man entspannter wird...schreit die Blase...Hallo hier bin ich.
Ist einfach so...
Geschrieben
....und meistens bekommt man dann die Hose oder ähnliches nicht schnell genug auf 🤣
Geschrieben
Kenn ich 😂 auf der Arbeit kann ich manchmal stundenlang aushalten , aber sobald ich zuhause bin renn Ich gefühlt alle halbe Stunde 😂
Geschrieben
Aber ist praktisch für Natursektspiele, man weiss dann genau, wann es losgeht, sobald du die Tür rein kommst.
Geschrieben
Oh ja, 3/4 des Tages muss ich nicht… und der Heimweg kommt mir dann immer endlos vor.
Das schlimmste war mal, als ein Kollege sich einen Spaß erlaubt hat. Er hat mein Gartentor an genau solch einem Tag mit Draht zugebunden… wollte mich halt ärgern, und an dem Tag hat er es 1A
Geschrieben

Nicht wirklich. Aber ich habe auch eine sehr gut trainierte "Kanne", schon arbeitsbedingt und meine Muskulatur ist auch noch sehr gut in Schuss.

Ich tue mich allerdings mit anderen Geschäften auf fremden Klos eher schwer. Da darf es dann gern das eigene WC sein.;)

• Neu erstellen...