Jump to content

Wie hat sich der sex verändert nach der Hochzeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wir hatten vor der Hochzeit viel und oft sex und jetzt wo man verheiratet ist und kinder hat bekommt man aufeinmal nicht mehr das was man davor bekommen hat........... Kennt das nochjemand 

Geschrieben
Ich kenne es "immer schlimmer bis zur Trennung/Scheidung" danach ging's bei mir ruckartig besser!!! nur woanders... |-p
Geschrieben
Ich würde mal sagen , es gab bei mir in der Ehe mal solche und solche Jahre …
Geschrieben
Vielleicht noch am mit dem Ehemann/Frau sprechen und die Wünsche und Bedürfnisse äußern ; fremdgehen ist ja auch keine Alternative- da läuft das Sexleben immer noch nicht mit den Ehepartner.
Geschrieben
Du hörst dich genau so an, wie ein verständnisvoller Vater, der sich auch mal zurücknehmen kann...
Geschrieben
Klar das sich das sexleben grad durch Kinder verändert aber genau deswegen sollte man mit seinen Partner offen darüber reden wenn dies nicht funktioniert ist es nicht der richtige Partner… den in einer Beziehung sollte man über alles offen reden können auch wenn man manchmal dem Partner mit der offenen Meinung weh tun könnte … aber dies gehört dazu im Leben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19maler86:

Hallo wir hatten vor der Hochzeit viel und oft sex und jetzt wo man verheiratet ist und kinder hat bekommt man aufeinmal nicht mehr das was man davor bekommen hat........... Kennt das nochjemand 

vor 1 Minute, schrieb SüßeNymphe:

Das geht nicht nur Männern so...

Bis Du dir da sicher?

vor einer Stunde, schrieb 19maler86:

Zu genüge 

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen das, wenn Kinder ins Spiel kommen, der Spagat zwischen Mutter/Frau sein und Vater/Mann sein etwas ist das erstmal gemeistert werden will.
Geschrieben
Wozu dann noch Sex?
Nachwuchs und Einkommen inclusive Rente sind doch gesichert.
Gene werden weitergegeben und über die Zugewinngemeinschaft bis hin zur Teilung der Rentenpunkte bei möglicher Scheidung ist doch das biologisch vorgegeben Ziel erreicht. Kein Grund mehr für Sex!
Geschrieben
..ich bin bedeutend älter geworden...
Geschrieben
Oh ja nur habe ich kein Kind bekommen und mein Mann will nicht mehr so wie zuvor. Naja was soll ich sagen jetzt haben wir eine offene Ehe und ich habe nebenbei noch Spaß.
Geschrieben
Nein. Das liegt daran das Du weich geworden bist. Mach Dich gerade und hol die Lanze raus wenn du Sex mit Deiner Frau willst.
Geschrieben
Das hoert man doch staendig...
Fuer mich voellig logisch....man hockt zi viel aufeinander, immet das Selbe...kein Kick mehr...
Ich wollte nie heiraten...hab ich auch nie...die beste Entscheidung, ever!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19maler86:

Kennt das nochjemand 

Das ganze Portal hier ist voll von Menschen, bei denen in der Ehe nichts mehr läuft.

Geschrieben
Ja, und das drumherum unserer Ehe (Familienbetrieb) hat das noch zusätzlich erschwert. Dazu kommen dann Frust und "erschwerte" Kommunikation. Seit 4 Monaten leben wir in Trennung, Antrag auf Ehescheidung wird demnächst gestellt. Es tut dermaßen weh.... macht es besser! Such dir Hilfe und sieh zu, dass du alles tust, dass es gelingt. Du schaffst das!
Geschrieben

Nein. Der Sex war bis zum Ende der Ehe grandios (13 Jahre). Zur Trennung führten andere Gründe.

• Neu erstellen...