Jump to content

Wie hat sich der sex verändert nach der Hochzeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hochzeit war nicht ausschlaggebend, sondern die zweite Schwangerschaft
Geschrieben
Ja, allerdings gebe ich Stella recht, nicht die Hochzeit, die Schwangerschaft ist das Problem.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Suche dir eine Affäre

Das der dümmste Rat, den ich je gehört habe

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird eine nicht klar zu definierenden Anzahl der Mitglieder hier auch kennen, mich eingeschlossen.
Wird wohl in den meisten Fällen an der Verlagerung der Interessen liegen. Kindererziehung, Häckelclub, Fussball, Damenrunde, Männerrunde und so weiter und so fort.
Wenn man sich als Paar dadurch verliert, könnte durchaus die Möglichkeit bestehen, dass der Sex in der vorherigen Form nicht mehr stattfindet.🤷

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Vermutlich trifft das einige Leutchen...sonst würden doch solche Seiten wie hier nicht so florieren,...🤔
Geschrieben
Ja, wir haben einfach wenig Zeit zu Zweit… Die ersten Jahre sind einfach sehr fordernd mit Baby. Es wird besser. Ich würde es ansprechen ohne sie zu verletzen. Frag woran es liegt und dass du sie genauso sexy wie vorher findest. Vielleicht mal sie mehr in den Vordergrund stellen? Ihre Befriedigung? Fragen, was sie sich wünscht?
Geschrieben
Mein Mann möchte übrigens weniger als ich, das kam aber nicht durch Hochzeit / Schwangerschaft. Durch die Kinder jetzt ist unsere Zeit einfach noch begrenzter, was nicht gerade hilft, oft sexuell aktiv sein zu können 🤷‍♀️
Geschrieben
ich kenne da nur die männer die mich dann hier belästigen und wollen das ich denn job mache für den das ehefrauchen sich zu fein geworden ist!!
Geschrieben
Vielleicht einfach sie mal mehr unterstützen, sodass die offenen Aufgaben, die noch anstehen schneller erledigt sind. Das wirkt sich evtl positiv auf ihre Libido aus 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19maler86:

Hallo wir hatten vor der Hochzeit viel und oft sex und jetzt wo man verheiratet ist und kinder hat bekommt man aufeinmal nicht mehr das was man davor bekommen hat........... Kennt das nochjemand 

Bekommt deine Frau noch das von dir was sie vor der Hochzeit bekommen hat.....und damit meine ich NICHT Sex 

Geschrieben

Kenne ich....übrigens....bin geschieden....weißte bescheid. 

Geschrieben
Ist wohl bei der grossen Mehrheit so. Egal wie toll der Partner/in aussieht, man kennt ihn/sie halt in alles Facetten. Darum gehen dann viele fremd, auch mit Menschen, die halt weitaus unattraktiver sind als der eigene Partner....es ist halt fremde Haut, etwas Neues...die Neugier erwacht wieder :-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Die Hochzeit war nicht ausschlaggebend, sondern die zweite Schwangerschaft

Mich würde das auch gern mal interessieren. Woran liegt das? 

Bei mir genau das gleiche. 

vor 8 Minuten, schrieb XXJürgenXX:

Ist wohl bei der grossen Mehrheit so. Egal wie toll der Partner/in aussieht, man kennt ihn/sie halt in alles Facetten. Darum gehen dann viele fremd, auch mit Menschen, die halt weitaus unattraktiver sind als der eigene Partner....es ist halt fremde Haut, etwas Neues...die Neugier erwacht wieder :-)

Kann ich so nicht bestätigen. Mich hatte keine andere Frau interessiert...ich hatte zwar damals vielleicht einmal im Jahr Sex mit ihr aber es wäre trotz alledem kein Grund für mich gewesen, meine " Frau " zu betrügen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Mich würde das auch gern mal interessieren. Woran liegt das? 

Mein Ex-Mann hat nicht mitgemacht. Er hat sein Junggesellenleben weiter gelebt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Mein Ex-Mann hat nicht mitgemacht. Er hat sein Junggesellenleben weiter gelebt. 

Sorry, das war jetzt nicht die Antwort, die ich erhofft hatte. Meinte eher das, nach der 2. Schwangerschaft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Sorry, das war jetzt nicht die Antwort, die ich erhofft hatte. Meinte eher das, nach der 2. Schwangerschaft. 

Das ist es aber gewesen. Keine Unterstützung von ihm. 

Geschrieben
Ich hab meine Schwägerin mehrmals gebumst...
Sie hat mich immer angemacht... 😘
Geschrieben
Für mich hat sich mit der Hochzeit und auch mit den Kindern sexuell nicht viel verändert. Vielleicht gab es nicht mehr so oft Sex wie früher, weil man ja auch eine ganz andere Zeiteinteilung hatte und auch die Nächte sehr oft sehr kurz waren, aber es gab welchen und der war auch sehr intensiv und toll für beide. Kleine gemeinsame Auszeiten, aber auch jeder für sich, können dabei sehr gut helfen, wieder interessanter für den anderen zu werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das ist es aber gewesen. Keine Unterstützung von ihm. 

Ah ok. Dann habe ich es falsch aufgefasst. 

Naja gut...kann ich jetzt nicht so von mir behaupten aber egal...gehört hier öffentlich nicht her. 

vor 2 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ich hab meine Schwägerin mehrmals gebumst...
Sie hat mich immer angemacht... 😘

Glückspilz 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eddi_von_Schlecki:

Glückspilz 😉

Die hat mich immer angemacht wenn meine Frau nicht dabei war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genießer120764:

Die hat mich immer angemacht wenn meine Frau nicht dabei war.

Dann hast du deine Frau nicht wirklich geliebt... sorry ^^

• Neu erstellen...