Jump to content

Wie hat sich der sex verändert nach der Hochzeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ich hab meine Schwägerin mehrmals gebumst...
Sie hat mich immer angemacht... 😘

Ganz mieser Charakterzug....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eddi_von_Schlecki:

Dann hast du deine Frau nicht wirklich geliebt... sorry ^^

Sie hat mir gesagt das Sie von meiner Männlichen Stimme hin und weg ist.

Geschrieben
Also der Sex ist nach der Ehe immer noch der selbe, allerdings durch Kinder zurück haltender. Man kann nicht mehr so frei sein, wie man es gerne hätte.
Kinder sind toll und ich liebe meine Kinder, aber das sex leben ist doch etwas eingeschränkt dadurch. Hängt aber wohl auch mit der Psyche eines jeden selbst zusammen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ganz mieser Charakterzug....

Ich war das Opfer 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genießer120764:

Sie hat mir gesagt das Sie von meiner Männlichen Stimme hin und weg ist.

Und das gibt dir das Recht, sie zu betrügen? Finde ich nicht ok aber jedem das seine

Geschrieben (bearbeitet)

Man darf hier einiges nicht lesen.

Da darf man Gott danken das welche hier nicht in den Genuss kommen Kinder zu haben.

Ein Kind ist wirkliche eine Aufgabe und mit einem Job gleich zu setzen.

2 Kinder zwei Jobs.

Wenn Frau dann noch einer Anstellung nach geht ist der Topf wirklich voll.

Tja und dann kommt Mann aus dem Büro blickt über das bisschen Haushalt und wundert sich über die müde Gattin die sich zu fein ist die Beine breit zu machen.

Es ist das Verständnis was den Herren und in meinen Augen( Egoisten) abgeht .Tja die Pflicht der Frau ist es nach einen langen Tag aufgebrezelt den Gatten willig zu dienen.....denn sonst tritt Poppen.de in Kraft.

Tja wenn man die Pfeifen dann hier jammern hört,ist es wirklich besser für

manche Gattin wenn sie den Herren umdreht wie ein Spartopf bis das letzte Geldstück aus dem Loch fällt.👍

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Und das gibt dir das Recht, sie zu betrügen? Finde ich nicht ok aber jedem das seine

Du hättest sie auch gebumst 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich tippe auf den veränderten Hormonhaushalt seit der Kinder, oder durch die Pille. Kann viele Gründe haben. Wenn Du nur im Newsfeed schaust, wieviele hier sind, die kein Single als Status haben, dann weisst Du Bescheid, Du bist alles andere als ein Einzelfall. Ich schätze ein Drittel der Männer haben das Problem.
Geschrieben
Die Hochzeit an sich verändert nicht das Sexleben, wenn ist es die Gewöhnung aneinander und dass man nicht mehr diesen Reiz des neuen, unbekannten verspürt.
Da gehört schon etwas „Anstrengung“ dazu, das Liebesleben in Schwung zu halten.
Und Kinder nehmen nimmt keine Rücksicht drauf, ob die Eltern gerade mal Lust auf Sex auf dem Küchentisch haben oder nicht. Wenn die Bauchschmerzen haben oder Probleme mit den Hausaufgaben oder Streit mit den Geschwistern oder sonst was dann stehen die nunmal auf der Matte. Und hier kann man halt mal schauen, wie man zu einer gemeinsamen Auszeit kommt, Kinder bei den Großeltern fürs Wochenende oder was es sonst noch alles gibt… wo ein Wille ist….
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierige41:

Was bist Du doch primitiv und noch stolz drauf. Pfui 

😘😘😘😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genießer120764:

😘😘😘😘

Bist echt peinlich!!!

Geschrieben
Ich finde das schon krass. Vor der Hochzeit seid ihr zu zweit gewesen. Natürlich bekommt ihr nicht mehr das, was ihr davor bekommen habt. Ihr seid ja auch nicht die Kinder. Die Ausrichtung hat sich geändert, und die Auslastung, und die Zeit. Entastet sie und nehmt euch Zeit, nur für euch...
Geschrieben

😘😘😘😘

Ich sag ja voll primitiv. Du meinst auch Du bist der Knaller was? Stimmt sogar, da Du den "Knall" nicht gehört hast. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bist echt peinlich!!!

Das ist doch nur Sex gewesen 

Gerade eben, schrieb Neugierige41:

Ich sag ja voll primitiv. Du meinst auch Du bist der Knaller was? Stimmt sogar, da Du den "Knall" nicht gehört hast. 

Bleib locker es war nur Sex 

Geschrieben
"Wenn Du merkst, dass das Pferd, das Du reitest, tot ist, steig ab!”
[alte indianische Weisheit]
Geschrieben
Deswegen haben wir entschieden, dass wir keine Kinder wollen…

Wir sagen es ihnen gleich morgen! 😂😂😂
Geschrieben

Das ist doch nur Sex gewesen 

Bleib locker es war nur Sex 

Du hast keinen Charakter. "Nur Sex". Das sag mal Deiner Frau. Wie würde es Dir denn gefallen, wenn Du einen Bruder hättest und mit dem würde sich Deine Frau sexuell ausleben. Du darfst noch gaaanz viel lernen im Leben. Viel Erfolg, kann dauern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierige41:

Du hast keinen Charakter. "Nur Sex". Das sag mal Deiner Frau. Wie würde es Dir denn gefallen, wenn Du einen Bruder hättest und mit dem würde sich Deine Frau sexuell ausleben. Du darfst noch gaaanz viel lernen im Leben. Viel Erfolg, kann dauern. 

Moral ist ja nicht alles was mich hier auszeichnet aber Sie hat mich praktisch am Schwanz gepackt 😊

Geschrieben
Was erwartest du denn. Vor der Hochzeit hattet ihr Spaß, jetzt habt ihr Verantwortung.
Geschrieben
Bin jetzt 18 Jahre mit meiner Frau zusammen und vor 5 Jahren haben wir uns entschieden eine offene Ehe zu führen wahr die beste Entscheidung wo wir treffen konnten
Trotz Alltag mit 2 Kids und beide berufstätig
Geschrieben
willkommen im Club... der 2 beinige Matratzen Trenner ist Schuld :) die kommt immer fix rein gekrabbelt aus ihren Zimmer
  • Neu erstellen...