Jump to content

Wie hat sich der sex verändert nach der Hochzeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na Gott sei dank gibt es poppen.de,alles was Dir in Deiner Ehe vorenthalten wird, werden Dir hier ,liebende Frauen zukommen lassen. 🤑😱
Geschrieben
Wer hat denn bitte noch Sex in der Ehe 😝
Geschrieben
Wenn du mit 35 schon solche Probleme hast, dann denke schon mal 20 Jahre weiter. Dann passiert gar nichts mehr 😉
Geschrieben
Tja mit Kindern im Haus vorallen kleinen eventuell Job Haushalt kommt einiges zusammen da sind die Prioritäten anders. Bring dich viel ein gönne deiner Frau auch mal ruhe und kümmer du dich mal um alles dan wird auch die Lust wiederkommen. Keiner weiss wie du dich verhällst bedrängst du sie wen sie müde ist bekommt sie Vorwürfe hilfst du ihr im Haushalt usw...!😉
Geschrieben

Um keine größeren Probleme zu bekommen sollte man Frau und Auto alle 3 Jahre erneuern. (Ich fahre mein Auto aber auch länger 😉)

Geschrieben
Ja wie jetzt ? Das wusstest du nicht?
Hättest dir Mal die AGB und das Kleingedruckte durchlesen sollen .
Jegliches Recht auf viel und oft ist mit dem Ring der dich Knechtet verwirgt .
Geschrieben
viele Männer lassen sich nach der Hochzeit echt gehen und verleiden den Frauen die Lust auf Sex
Geschrieben
Ja, komisch. Komisch, dass Männern vorher immer nicht klar ist, dass die Brutpflege bei Menschen eine Lebensaufgabe ist, die alles andere in den Hintergrund stellt. Was denken sich manche eigentlich bevor sie ihre Frau schwängern? Da zieht irgendwann ein kleiner Mensch ein, der natürlich nichts von der Aufmerksamkeit der Partnerin in Anspruch nimmt? Ein kleiner Mensch, den man mal eben ins Kino schickt, wenn man pimpern will? Ich verstehe das nicht. Es ist doch vorher völlig klar, dass zu allen anderen Pflichten ein Vollzeit (24h!)-Job dazu kommt.
Geschrieben
Den Vorgang nennt man wohl "Heiraten", und dann kommt gehen lassen, fremdgehen und Scheidung. Bei manchen dauert dieser Prozess länger, bei anderen kürzer
Geschrieben
Was tust du den dafür dass es wieder knistert? Ach ja, hier anmelden, ist ja einfacher in der Gegend rumzuficken als diese Energie mal in die Beziehung zu stecken, die Kinder zu packen und zu Oma zu bringen, die Frau im Alltag wirklich zu entlasten damit sie überhaupt mal Zeit und Muße hat auch an ihre Rolle als Frau in einer Beziehung zu denken. Wirklich, was tust DU??? Außer nur fordern dass es wieder wird wie früher, überlege mal was DU jetzt zuhause auch anders machst. Bei solchen Typen kann ich Frau echt verstehen wenn sie ihre Prioritäten auf die wirklich wichtigen Dinge setzt, nämlich alles Andere am Laufen zu halten. Dazu bist du ja wohl nicht fähig, denn sonst würdest du hier nicht rumheulen - sondern zuhause was ändern.
Geschrieben
Kinder verändern halt vieles.
Kann sich aber auch wieder ändern, wenn sie außer Haus sind.
Kann aber sein auch, das man das aber auch erst wieder lernen muss.
Man muss es nur zulassen.
Geschrieben
Mimimi.......was hast du gegeben vor den Kindern und der Hochzeit.......und was gibst du nach der Hochzeit und mit Kindern....🤔🤔......man sollte sich vor irgendwelchen Anschaffungen schon reichlich Gedanken/Gedankenaustausch machen.....anstatt hier, usw usw......
Geschrieben
Sex nach der Hochzeit verändert sich. Zunächst heißt es "Kinderlein kommet" dann kamen sie auch. Nun sind sie halt da und bleiben! Und weil sie kamen, können Mami und Papi seltener kommen, jedenfalls nicht mehr spontan 🤔
Da mussten alle Eltern durch! Früher, heute und auch in Zukunft
Geschrieben
Ist doch normal,grade wenn Kinder da sind.
Sie rücken in den Fokus.
Sich Freiräume schaffen,Kids zu Opa und Oma,oder Tante ab und an.
Zweisamkeit genießen halt nicht mehr in der Häufigkeit wie vorher.
Und irgendwann schlafen die Kleinen ja auch,man muss es ja nicht krachen lassen das alles wach wird😏
Geschrieben
Soviel Erfahrung hab ich nicht, war erst einmal verheiratet, aber der Sex hat sich verändert.
Denke das ist bei den Meisten so.
Geschrieben
Meine Kinder sind schon recht gross, wenig Sex ist leider geblieben, 2-3 mal im Monat ist einfach zu wenig
Geschrieben
Das ist eher die Regel denke ich....man sollte einen Partner für Familie haben und einen für Sex ....
Ich würde nie mehr heiraten....daran ist ...außer der Rente ..nix Gutes
Geschrieben

Na wenn man die Frau geheiratet hat und in Ketten gelegt.☝

Brauch man sie doch nicht mehr ficken.🤔

Man kann doch tollen Sex mit anderen Weibern haben. Denen hier auf poppen.de zum Beispiel.👍

Geschrieben
Der Sex zwischen uns ist von Mal zu Mal geiler geworden 😜
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neugierige41:

Du hast keinen Charakter. "Nur Sex". Das sag mal Deiner Frau. Wie würde es Dir denn gefallen, wenn Du einen Bruder hättest und mit dem würde sich Deine Frau sexuell ausleben. Du darfst noch gaaanz viel lernen im Leben. Viel Erfolg, kann dauern. 

Don‘t feed the Troll!!!

Geschrieben
mich irritiert die formulierung "bekommen" klingt ja wie ne bringeschuld. ob nun die hochzeit viel verändert lass ich mal dahingestellt. eher die beziehungsjahre. aber ein kind verändert alles. da liegt es nun mal in der natur der sache, dass sich eben alles ums kind dreht die erste zeit. das betrifft nicht nur sex. es ist überhaupt schwierig zeit füreinander zu finden und für romantik ist man dann oft zu kaputt, wenn das kind im bett ist. ausnahmen bestätigen wie immer die regel, aber ich denke, viele werden das auch so erlebt haben.
Geschrieben
glaub nicht, dass das was mit der Hochzeit zu tun hat - ich denke das ist der Zahn der Zeit.... im Laufe der Jahre ist bei den meisten Paaren irgendwie die Luft raus (es gibt natürlich Ausnahmen). Ein Mittel dagegen weiß ich leider auch nicht ( Reden, Abwechsung reinbringen ist auch nur blabla und klappt nicht)
  • Neu erstellen...