Jump to content

Wie hat sich der sex verändert nach der Hochzeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin seit 5 Jahren verheiratet und kann leider bestätigen das seit dem ersten Kind der Sex komplett fehlt. Die Frau ist nurnoch genervt und abends kaputt. Sei froh wenn du überhaupt noch Sex hast. Ps: bin hier nicht ohne Grund angemeldet ;)
Geschrieben
Für einige hat sich verändert das jetzt die Frau statt der Freundin betrogen wird. Es ist immer was man daraus macht. Hört man immer wieder - sie macht sich nicht mehr so attraktiv und er glaubt glaubt das wäre nach der Heirat ein Selbstläufer. Eigentlich ist man zu intelligent um es nicht besser zu wissen ...
Geschrieben
... "bekommt man aufeinmal nicht mehr"...
Dein Anspruch auf Sex wird also nicht mehr vollumfänglich bedient!?
Ich hab die leise (ganz leise) Hoffnung dass es sich nur um eine unglückliche Formulierung handelt.. aber ne gewisse Grundhaltung ist da trotzdem unverkennbar.

"It's a game of give and take"..schon mal gehört?

Geschrieben
Mit dem Kinderaufziehen kommt eine weitere Belastung zum Paar, es ist nun eine Familie. Da ist der Nachwuchs in den ersten Jahren sehr fordernd und erzeugt viele Nächte in welchen die Kleinen ihre Bedürfnisse energisch fordern. Beruf und Familie können den Alltag vollständig ausfüllen und da kommt der Punkt der Erschöpfung und die Frage "Wo bleibe ich dabei?" Häufig spielen dann Existenzängste mit hinein und man hat das den ganzen Tag im Kopf, es gibt so vieles, was die Lust hemmen kann.
Das kann einen auslaugen, aber es ist eine Sache der Einstellung, der Teamarbeit und vor allem der Liebe.
Geschrieben
Dieses Phänomen scheint meistens nur die Männer zu stören.
Geschrieben
Bei beiden Kindern und in beiden Ehen haben mir die Herrren nicht mal ausreichend Zeit zum 1 x im Monat ausschlafen lassen. Wo ist Wäsche, Essen, Kaffe, noch nicht geputzt, Hund Gassi geführt? Dann noch schnell Kind in Betreuung, ab zum Teilzeit Job. Da fühlte ich mich auch übermüdet und untervögelt. Aber statt mal zu helfe, hat man(n) sich bei der Geliebten über die furchtbare Ehefrau ausgeheilt. Schön, dass 4 Frauen nach mir dann das Gleiche miterlebt haben. Sex ist keine Bringschuld der Ehefrau.
Geschrieben
Es gibt Männer, die eifersüchtig sind auf ihre eigenen Kinder, weil die Aufmerksamkeit der Frau in erster Linie sich auf die Kinder richtet. Was auch natürlich ist, weil die Kinder hilfsbedürftig sind. Würden die Männer da mehr mit machen und sich ebenso um die Kinder und den Haushalt kümmern, wäre es ausgeglichener und die Männer würden gar nicht mehr so viel an ihre Triebe denken.
Geschrieben

Tja - das ist der Lauf des Lebens. Deine Eltern werden dir das bestätigen können und deinen Kindern wird es ebenso ergehen. Nur sagt einem das vorher keiner - würde ja sonst niemand mehr Kinder bekommen. 

Letztendlich sieht man daran auch, wer wirklich zusammen gehört. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stella24:
Es gibt Männer, die eifersüchtig sind auf ihre eigenen Kinder, weil die Aufmerksamkeit der Frau in erster Linie sich auf die Kinder richtet. Was auch natürlich ist, weil die Kinder hilfsbedürftig sind. Würden die Männer da mehr mit machen und sich ebenso um die Kinder und den Haushalt kümmern, wäre es ausgeglichener und die Männer würden gar nicht mehr so viel an ihre Triebe denken.

Da gebe ich dir absolut recht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb jenta:
Bei beiden Kindern und in beiden Ehen haben mir die Herrren nicht mal ausreichend Zeit zum 1 x im Monat ausschlafen lassen. Wo ist Wäsche, Essen, Kaffe, noch nicht geputzt, Hund Gassi geführt? Dann noch schnell Kind in Betreuung, ab zum Teilzeit Job. Da fühlte ich mich auch übermüdet und untervögelt. Aber statt mal zu helfe, hat man(n) sich bei der Geliebten über die furchtbare Ehefrau ausgeheilt. Schön, dass 4 Frauen nach mir dann das Gleiche miterlebt haben. Sex ist keine Bringschuld der Ehefrau.

Genauso erlebt. Würden die Männer mit unterstützen, würde der Sex auch nicht zu kurz kommen. Ganz einfache Sache.

Geschrieben
Wie wäre es einfach mal mit Reden mit der Frau oder denn Mann warum das so ist mal Reden was der andere möchte aber das können die meisten ja nicht lieber Fremdficken
Wenn ich das Lese darum bin ich hier wie Assi schön den andern Betrügen aber meist nicht das Maul aufbekommen was den los ist oder einfach mal mehr besonders der Frau helfen im Haus Kinder und ko
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb :
Suche dir eine Affäre

Genau der Richtige Tipp
Ähm nicht 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Marc974:
Ja, allerdings gebe ich Stella recht, nicht die Hochzeit, die Schwangerschaft ist das Problem.

Finde nicht, dass die Schwangerschaft das Problem ist, sondern wenn der werte Herr Erzeuger alles seiner Frau überlässt (Wickeln, Füttern, nachts aufstehen, bei Koliken das Kind stundenlang durch die Gegend tragen, Flaschen sauber machen … und dann noch den normalen Haushalt dazu) … Da hat Frau einfach keine Kraft und verständlicherweise auch keinen Bock mehr auch noch für Sex herzuhalten und außerdem ist dieses Verhalten, welches doch der ein oder andere Mann an den Tag lebt, nicht förderlich, was sein Sexappeal angeht.
Schlaf oder Sex während der Zeit nach der Schwangerschaft? Glaube mir, die meisten würden sich für Schlaf entscheiden.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Quengelchen:
Was tust du den dafür dass es wieder knistert? Ach ja, hier anmelden, ist ja einfacher in der Gegend rumzuficken als diese Energie mal in die Beziehung zu stecken, die Kinder zu packen und zu Oma zu bringen, die Frau im Alltag wirklich zu entlasten damit sie überhaupt mal Zeit und Muße hat auch an ihre Rolle als Frau in einer Beziehung zu denken. Wirklich, was tust DU??? Außer nur fordern dass es wieder wird wie früher, überlege mal was DU jetzt zuhause auch anders machst. Bei solchen Typen kann ich Frau echt verstehen wenn sie ihre Prioritäten auf die wirklich wichtigen Dinge setzt, nämlich alles Andere am Laufen zu halten. Dazu bist du ja wohl nicht fähig, denn sonst würdest du hier nicht rumheulen - sondern zuhause was ändern.

Sehr gut geschrieben. Sprichst sicher vielen aus dem Herzen damit. Supi.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marc974:

Ja, allerdings gebe ich Stella recht, nicht die Hochzeit, die Schwangerschaft ist das Problem.

Das war nicht so gemeint. Wenn der Mann nicht zur Frau steht, wenn es mal schwierig bzw. gar tragisch, vergisst die Frau das nie und das beeinträchtigt die ganze Beziehung. Es war der Anfang vom Ende. 

vor 11 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich finde verheiratet Frauen begehrenswert!

Auch, wenn du mit ihr verheiratet bist? 

Geschrieben
Bro ganz ehrlich….. wenn du der Mann bist, wird sie auch die bumsbare Frau bleiben.

Ich wette mit dir, bevor du dich hier auf poppen geäußert hast, hast du dich auch bei ihr über die Situation beschwert.

Bro und ich gehe 110% davon aus das ich richtig liege.

Wenn das passiert ist…… merkst selber….. willst der Mann sein, aber gibt es keinen Sex, wird das angesprochen.

Der Mann holt sich zu jederzeit was er will und braucht! Aus diesem Grund ist es egal, was vorgefallen ist.

Ein Mann fickt und wartet nicht darauf gefickt zu werden.
Aber eine Frau.
Und dafür muss ihre Fantasie/ ihr Unterbewusstsein steuern und das steuert dann den ganzen Körper…. Bla bla bla

Fakt ist
Alles falsch gemacht
Fakt ist
Du machst noch viel falsch

Schreib mir privat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Es geht auch schief, wenn man äußerst engagiert mitmacht ….

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bubikopf68:

Es geht auch schief, wenn man äußerst engagiert mitmacht ….

Ja, bestimmt auch. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb biker3891:
Meine Kinder sind schon recht gross, wenig Sex ist leider geblieben, 2-3 mal im Monat ist einfach zu wenig

Du glücklicher, so oft hab ich im Jahr...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Ervonhier2021:

Du glücklicher, so oft hab ich im Jahr...

Ok es geht noch jemand schlechter, ich bin unglücklich und du mega unglücklich, da werden ja die Eier schlecht

Geschrieben
Meine Erfahrung : ich hatte eine F+ ca. 3 Wochen lang. In der ich 3 Sex hatte. Und dann in der Beziehung die ich einging auch 3-4. Das wars dann. In der 7 Monatigen Beziehung. Also Fazit ein Halbes Jahr kein Sex!
Geschrieben

Wurde immer weniger, mittlerweile ist Altersex angesagt..........Schweinebraten mit Spätzle und Blaukraut 😕😕

Geschrieben
Ab Hochzeitstag hab ich keinen bekommen. Also hatte der sich entweder 100% verändert oder war lange nicht zu beantworten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EuskirchenerHase:

Bin seit 5 Jahren verheiratet und kann leider bestätigen das seit dem ersten Kind der Sex komplett fehlt. Die Frau ist nurnoch genervt und abends kaputt. Sei froh wenn du überhaupt noch Sex hast. Ps: bin hier nicht ohne Grund angemeldet ;)

Nimm Dir doch mal 14 Tage Urlaub, schicke Deine Frau mit einer Freundin in ein nettes Urlaubsresort und kümmere Dich die 14 Tage um Haushalt, Kinder und Co. Mal sehen, wie genervt und kaputt Du danach bist. Vielleicht gelingt es sogar, etwas Verständnis für die Gattin zu entwickeln.. Viel Erfolg. 

• Neu erstellen...