-
Ähnliche Themen
-
Wieviel Prozent eurer Zeit, beansprucht euch euer Sexleben? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 117 Antworten
- 956 Aufrufe
- Ma****
-
- 258 Antworten
- 2931 Aufrufe
- Audiophiler
-
- 186 Antworten
- 1882 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 146 Antworten
- 1383 Aufrufe
- Jo****
-
- 93 Antworten
- 1023 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Th****
Finde nicht, dass die Schwangerschaft das Problem ist, sondern wenn der werte Herr Erzeuger alles seiner Frau überlässt (Wickeln, Füttern, nachts aufstehen, bei Koliken das Kind stundenlang durch die Gegend tragen, Flaschen sauber machen … und dann noch den normalen Haushalt dazu) … Da hat Frau einfach keine Kraft und verständlicherweise auch keinen Bock mehr auch noch für Sex herzuhalten und außerdem ist dieses Verhalten, welches doch der ein oder andere Mann an den Tag lebt, nicht förderlich, was sein Sexappeal angeht.
Schlaf oder Sex während der Zeit nach der Schwangerschaft? Glaube mir, die meisten würden sich für Schlaf entscheiden.
ak****
Sehr gut geschrieben. Sprichst sicher vielen aus dem Herzen damit. Supi.
St****
Das war nicht so gemeint. Wenn der Mann nicht zur Frau steht, wenn es mal schwierig bzw. gar tragisch, vergisst die Frau das nie und das beeinträchtigt die ganze Beziehung. Es war der Anfang vom Ende.
Auch, wenn du mit ihr verheiratet bist?
Gelöschter Benutzer
Ich wette mit dir, bevor du dich hier auf poppen geäußert hast, hast du dich auch bei ihr über die Situation beschwert.
Bro und ich gehe 110% davon aus das ich richtig liege.
Wenn das passiert ist…… merkst selber….. willst der Mann sein, aber gibt es keinen Sex, wird das angesprochen.
Der Mann holt sich zu jederzeit was er will und braucht! Aus diesem Grund ist es egal, was vorgefallen ist.
Ein Mann fickt und wartet nicht darauf gefickt zu werden.
Aber eine Frau.
Und dafür muss ihre Fantasie/ ihr Unterbewusstsein steuern und das steuert dann den ganzen Körper…. Bla bla bla
Fakt ist
Alles falsch gemacht
Fakt ist
Du machst noch viel falsch
Schreib mir privat
bubikopf68
Es geht auch schief, wenn man äußerst engagiert mitmacht ….
St****
Ja, bestimmt auch.
Er****
Du glücklicher, so oft hab ich im Jahr...
bi****
Ok es geht noch jemand schlechter, ich bin unglücklich und du mega unglücklich, da werden ja die Eier schlecht
poppmusiker
Xe****
Wurde immer weniger, mittlerweile ist Altersex angesagt..........Schweinebraten mit Spätzle und Blaukraut 😕😕
Gelöschter Benutzer
Li****
Nimm Dir doch mal 14 Tage Urlaub, schicke Deine Frau mit einer Freundin in ein nettes Urlaubsresort und kümmere Dich die 14 Tage um Haushalt, Kinder und Co. Mal sehen, wie genervt und kaputt Du danach bist. Vielleicht gelingt es sogar, etwas Verständnis für die Gattin zu entwickeln.. Viel Erfolg.