Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Also ich bin wieder in mich gegangen und habe mich den Fragen des Lebens gewidmet:

Eine Frage auf die ich keine Antwort finde ist: Warum hat eine Frau mehr Erfolg bei der Aufforderung "soll ich dir einen blasen?" (das ist auch bei fremden gemeint) , als umgekehrt? 

Ich meine wenn ich eine Frau ansprechen würde und fragen würde:" hey soll ich dir einen lecken?" wäre das eher anstößig. 

Gemeint ist sowohl beim ersten sehen als auch während eines Gesprächs oder auch beim date. Hat jemand eine Antwort? 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Männer mit dem Schwanz denken. Solche Fragen solltest du ans Dr. Sommer-Team senden wenn dir die Mysterien unbekannt sind. Und wenn du eine Frau fragen solltest, dann bitte so: soll ich dich lecken? Bei soll ich dir einen lecken wird sie wahrscheinlich gar nicht verstehen was du meinst 🤣😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solch eine Frage wäre für mich anstößig. Es sei denn, "sie tut es einfach!"
Geschrieben
Liegt vielleicht einfach daran, dass der Mann sein Genital unauffälliger entblößen kann als die Frau? 🤷‍♀️
Geschrieben
...weil Männer teils( nicht Alle ) anspruchsloser sind?!

Einen Mann das zu fragen, hey SOLL ich .....und dann noch einem Fremden. Allein durch diese Wortwahl nicht mal beim Partner.

Ich denke es gibt auch genügend Männer die sich nicht von Jeder XY Frau mal eben einen blasen lassen .
Geschrieben
Beide Fragen sind doof und machen bestimmt nicht an. Wenn man fragen muss, ist es vorbei bei mir....
Geschrieben
..da wäre ich gerne mal live dabei , wenn du einer Frau öffentlich solch eine Frage stellst...
Geschrieben
Frag eine Frau, sie könnte Dir geeignete Antworten geben - aber sie werden Dir eventuell nicht gefallen... Und das ist auch gut so...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Virginnympho:

Warum hat eine Frau mehr Erfolg bei der Aufforderung "soll ich dir einen blasen?"

Sorry, aber das habe ich noch nie zu einem Mann gesagt.

Und was heißt „Soll ich dir einen lecken?“

Was willst du der Frau lecken? Einen Hund , eine Katze? 
Irgendwie sehr skurril.

Geschrieben

Ich wurde tatsächlich mal mit einer ähnlichen Frage konfrontiert., nur etwas ausführlicher.

Damals war's auf der Nathan Road in Kowloon. "Ficki, ficki, lecki, lecki, massaaggg?" Ich war sehr gerührt, dass sie uns so lange gefolgt ist, bis sie erkannt hat, welche Sprache wir gesprochen haben. Ich gab ihr einen 20er HKD, ohne auf ihr Angebot einzugehen.

Alle anderen Fälle sind privat und laufen eher mit nonverbale Kommunikation ab.

Geschrieben
Erstmal sagt man lächelnd:" soll ich Deine Pforte zur Wollust auslecken "
Und außerdem sag das bei 10 Frauen , zwei drücken garantiert Deinen Kopf zwischen ihre Schenkel.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blondie-8026:

Gehe lieber nicht mehr in dir.

😂 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Virginnympho:

Hallo

Also ich bin wieder in mich gegangen und habe mich den Fragen des Lebens gewidmet:

Eine Frage auf die ich keine Antwort finde ist: Warum hat eine Frau mehr Erfolg bei der Aufforderung "soll ich dir einen blasen?" (das ist auch bei fremden gemeint) , als umgekehrt? 

Ich meine wenn ich eine Frau ansprechen würde und fragen würde:" hey soll ich dir einen lecken?" wäre das eher anstößig. 

Gemeint ist sowohl beim ersten sehen als auch während eines Gesprächs oder auch beim date. Hat jemand eine Antwort? 

Tja warum wohl ist dass wohl so? 

Geschrieben
Weil die webliche Phyche anders ist...Frauen nicht so obzoen angesprochen werden wollen....die meisten.
Allerdings, ich wuerde auch nie fragen " soll ich Dir einen blasen"...wenn ich nun blasen wuerde....so druecke ich mich einfach nicht aus!
Und ja, wenn ich dann so drueber nachdenke....diese Frauen, die so direkt fragen...ich denke, fuer diese waere es voellig OK, wenn Du so fragen wuerdest..
Du sprichst, schreibst wahrscheinlich auch die falschen Frauen an.
Warum muss man auch so direkt fragen" soll ich dich lecken"?
Man kann es doch etwas dezenter formulieren , z.b. " ich lecke gerne" oder "verwoehne mit der Zunge"...oder "magst du geleckt werden". Die Formelierrung macht soviel aus...bei uns Frauen!
Geschrieben

Ich fände "soll ich dir einen blasen?" von einer fremden auch anstößig. 

Irgendwie scheinen sich unsere Leben und die damit verbundenen Fragen, stark zu unterscheiden.

Geschrieben

Hast du es denn schon ausprobiert? Vielleicht sagt ja gar nicht jede "Nein", wenn du ihr anbietest sie zu lecken?

Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre und du kämst irgendwo um die Ecke und würdest mich fragen, ob du mir einen lecken sollst, hätte ich ehrlich gesagt Angst... 🙄
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Secrets:

...weil Männer teils( nicht Alle ) anspruchsloser sind?!

Ich würde es nicht anspruchsloser nennen , sondern eher als ungehemmter bezeichnen .

Was nicht bedeutet das Hemmungen per se schlecht sind .

Geschrieben

Männer denken oft das Frauen zu kompliziert denken. 
Die meisten tun das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Virginnympho:

Das hast Du fein gemacht, war aber sinnfrei.

Während Frauen nur das blasen, was ihnen gefällt und angenehm ist, lecken Männer auch nen Backstein aus der Ostsee feucht....das ist kein frevel...aber der Unterschied.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ich verstehe nicht mal die Frage?! Ohhhh....doch schon so spät...wird zeit für mich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sage ich immer wieder, wahre Liebe 💘nur unter Männer
  • Neu erstellen...