Jump to content

Warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
leck mich wird ja auch immer falsch verstanden - kommt wohl auf den Tonfall an - fg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Virginnympho:

Eine Frage auf die ich keine Antwort finde ist: Warum hat eine Frau mehr Erfolg bei der Aufforderung "soll ich dir einen blasen?" (das ist auch bei fremden gemeint) , als umgekehrt? 

Keine Ahnung, kenne keine Frauen, die das fragen würden.. Fremde eh nicht und meinen Partner muss ich nicht fragen, der steht mehr auf nonverbale Kommunikation.. 

Würde mich das ein Fremder fragen, würde ich ihm vorschlagen, weniger zu kiffen/zu saufen/Tabletten einzuwerfen.. ich fände es nämlich nicht anstößig, sondern extrem übergriffig.. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heike0308:

Männer denken oft

Sehr steile These . B|

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sehr steile These . B|

Stimmt 

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist das etwas holprig formuliert 🤔
..und warum sollte eine Frau damit mehr Erfolg haben ?

Falls mich eine fremde Frau...bzw. wenn mich eine Frau, dass beim ersten Date sofort fragen würde....dann wäre sie damit auch schnell raus.....😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Falls mich eine fremde Frau...

Sammeln sie Treuepunkte oder ......... 

Geschrieben

Darf ich...

Solche Fragen stellt man mit 'darf ich',

noch besser natürlich mit 'ich will dich... 

Ich glaube, viele Männer stecken ihren Schwanz wer weiß wo rein, solange es sich gut anfühlt. Bitte mit ein wenig Humor auffassen.

Eine Frau muss sich dazu schon sehr 'öffnen' und preisgeben, sofern Er nicht nur mit spitzer Zunge und Abstand herum wuselt. Vll. liegts daran.

Geschrieben
Vielleicht sind einige Männer ja sehr viel leichter zu haben...? Während viele Frauen sich sehr viel genauer aussuchen, wer ihnen vielleicht mal näher kommen kann ;-)
Geschrieben
Frauen haben Sex wenn Sie wollen ,Männer wenn Sie dürfen . Hört sich komisch an , ist aber so🤷‍♂️
Geschrieben
Weil das sex Zentrum des Mannes primitiver ist als das der Frau...
Geschrieben
Mich hat das tatsächlich schonmal wer gefragt vom Portal, gerade heraus. Aber ich hab noch nie jemanden so angesprochen, den ich nicht kenne.
Geschrieben (bearbeitet)

Gewagte Grundthese das.
Wenn mir eine fremde Frau einfach so anbietet, mir einen zu blasen ... müsste ich schon völlig ausgehungert sein und sie mir sehr gut gefallen um darauf nicht mit "Und wie genau willst du mich jetzt verarschen?" zu reagieren. Und mich versichern wo mein Portemonnaie is und umgucken ob ihre Überfall-Partner hinter mir lungern.

Sex mit Fremden...nicht mein Ding.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wolfflow:

Während Frauen nur das blasen, was ihnen gefällt und angenehm ist, lecken Männer auch nen Backstein aus der Ostsee feucht....das ist kein frevel...aber der Unterschied.

Verallgemeinerung....☝🤫😇

Geschrieben
Weil viele Männer und Frauen „Erfolg“ unterschiedlich definieren.

👩‍🦰💭 Er kann so gut zuhören 

👦🏻💭 blas mir einen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Sehr steile These . B|

Gehst du von dir aus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Gehst du von dir aus?

Selbstverständlich . 

Geschrieben
Ich find beide Fragen so richtig daneben. Wenn ein Date toll läuft, dann entscheiden beide wie weit es gehen wird, ohne das so ne abtörnende Frage gestellt wird.
Und "Soll ich Dir einen blasen?", das impliziert ja beim Empfänger nicht gerade, dass der fragestellende Mensch das auch wirklich will und den Mann mit voller Hingabe verwöhnen will.
Denke nicht, dass es nen Mann besonders geil macht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Najaaaaa... also ich mein' mal so, die Aussicht darauf, sich gemütlich mit einem guten Buch zurücklehnen zu können und den lieben Gott 'n guten Mann sein zu lassen... das wäre für mich als Mann ja schon irgendwie zu verlockend um nicht zu frohlocken. Bei den Leckkünsten, von denen mir bisher so berichtet wurde, kann ich im Gegenzug die Frauen gut verstehn, die nicht drauf stehn.
Geschrieben
Wäre auch bißchen gemein, sie einfach zurückzuweisen und ihr damit das Gefühl zu vermitteln, nicht begehrt zu werden...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NickSzesan:

Wäre auch bißchen gemein, sie einfach zurückzuweisen und ihr damit das Gefühl zu vermitteln, nicht begehrt zu werden...

Männer haben auch ein Bedürfnis begehrt zu werden oder? 

Geschrieben

Völlig fremde Frauen würde man das doch nicht fragen, oder etwa doch? Vielleicht, wenn man es geil findet ein Getränk ins Gesicht gekippt zu kriegen oder auf Tritte in die Eier oder Ohrfeigen steht.

Irgendwas müsste da schon vorher laufen. Ein Gespräch, sexuelle Anziehungskraft ... irgendwas halt. Dann, aber nur dann, kann ich mir vorstellen, dass es funktionieren könnte.

So, und umgekehrt ... also wenn mich eine Wildfremde fragen würde, ob sie mir einen blasen soll ... die müsste schon ziemlich scharf aussehen und ich müsste ihr das gleichzeitig abnehmen, dass sie es ernst meint. Also eher unwahrscheinlich, um nicht zu sagen völlig abwegig.

Außer sie will dafür Geld.

• Neu erstellen...