Jump to content

Penisvakuumpumpe!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte da gerne mal Erfahrungen von Benutzern darüber gelesen.

Ist diese Pumpe nur als Erektionshilfe  bzw. als Erektionstrainer für den Penis geeignet, oder ist sie auch Orgasmus fördernd?

Und wenn das so sein sollte, wird da wirklich ein richtiges Vakuum aufgebaut und verhält sich das abgegebene Sperma dann auch dementsprechend?

Geschrieben
Wir bauen solche Sachen in unsere Spiele ein. Orgasmusfördernd empfindet mein Mann das aber nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wie soll sich sperma verhalten?? Laut Knigge??

🤣 Mit Anstand KOMMT man(n) weiter!

Geschrieben
Ich vermute, hier ist der Unterschied zwischen Vakuum und Schwerelosigkeit nicht klar.
Geschrieben
Das Volumen des Schwanzes vergrößert sich bei Einsatz einer Penispumpe. Ob das Sperma sich dadurch auch vergrößert bezweifle ich 🤔
Und wenn das Vakuum wieder verschwindet, schwindet auch der Max. Es sei denn, die hormonell gesteuerte Power würde gefördert und ermöglicht Aktivitäten, die auch ohne Pumpe hätten stattfinden können 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich vermute, hier ist der Unterschied zwischen Vakuum und Schwerelosigkeit nicht klar.

Genau das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht sollte er das nochmal überdenken. Der menschliche Körper ist nicht wirklich fürs Vakuum gemacht. Wenn er Glück hat, kommt er mit einem ordentlichen Hämatom davon, im schlimmsten Fall wird das eine ausgewachsene Nekrose. Schweben wird er definitiv nicht.

Geschrieben
So eine Pumpe ist weder Errektionshilfe, noch werden deine Spermien zu kleinen Monstern. Er wird lediglich dadurch empfindsamer, mehr nicht.
Geschrieben
Eine Penispumpe, die einen besseren Orgasmus beschert und gleichzeitig eine Flut von Sperma erzeugt UND den Penis größer wirken lässt... das sind ja drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht!

Ich würde empfehlen das Gehirn zu benutzen, dann kommt man vielleicht alleine darauf, dass ein Unterdruck dazu führt, dass Flüssigkeiten (Blut Wasser usw) dahin "gesaugt" werden, wo der Unterdruck besteht.

Wie sollte das auch nur ansatzweise dazu führe, dass Orgasmus und Sperma beeinflusst werden?!
*Kopf schüttel*
Geschrieben
Aussage von meinem Mann: das Teil ist lustig, aber bringt nichts (also bei ihm). Für einige wird es ein extrem geiles Spielzeug sein, oder auch hilfreich.
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung hilft es dir eine Erektion zu bekommen, da mehr Blut in den Schwanz gesaugt wird. Wenn andererseits die Situation nicht geil genug ist, um auch ohne Pumpe einen hochzukriegen, dann ist das keine langfristige Hilfe.

Geschrieben
Mal ergänzend zur Technik
Es wird ein Unterdruck erzeugt der dafür sorgt, dass wie bereits gesagt, mehr Blut in den Penis strömt.
Bei einem Vakuum würde dein bestes Stück sofort platzen. (Siehe Weltraum)
Geschrieben
Die "Vakuum"-Pumpe hilft durch den erzeugten Unterdruck, die Erektion zu verstärken. Dann kann ein passender Gummiring von der Pumpe auf den Schwanz geschoben werden, damit er länger steif bleibt. So sagt es jedenfalls die Werbung aus.
Habe nicht im Forum gesucht, aber ich vermute noch einige Threads zu diesem Thema hier.
Geschrieben
ja es ist ein vakuum in der pumpe, was die erektion erhärten und den schwanz vergrößert. dass da jemand reinspritzt, hab ich noch nicht gehört
Geschrieben

Ich habe mir ehrlich mehr erwartet. Bei starkem Vakuum hatte ich Schmerzen

Geschrieben
Ich würde solche Produkte mit Vorsicht bewerten: Der Penis hat einen Schwellkörper, der bei Unterdruck von außen (erreicht durch die Pumpe) natürlich mehr Blut zieht, als physiologisch vorgegeben. Physiologisch wird das Blut übrigens nicht hineingezogen, sondern gepumpt. Das Problem am Reinziehen des Blutes durch Unterdruck ist, dass die Blutgefäße schnell überdehnt werden. Dies kann Schäden an den Gefäßen verursachen, von kleinen Einrissen bis zum Platzen. Kleine Einrisse können allerdings schon schwerwiegende Folgen haben. Dies sehen wir z.B. bei Menschen mit arterieller Hypertonie. Die Risse verursachen, dass die Gefäßwand nicht mehr glatt ist und sich Bestandteile aus dem Blut anlagern können. Dies vermindert wiederum die Elastizität der Gefäße, wodurch sie im Teufelskreislauf bei Belastung schneller Risse bekommen können, Ablagerungen ansetzen können etc. etc.. Das Gefäßvolumen nimmt dadurch nach und nach ab. Viele Worte, kurzer Sinn: Eine Penispumpe mag für einige Minuten das Glied größer und steifer machen, auf lange Sicht allerdings kann man Impotenz fördern.
Geschrieben
Schau mal im Forum. Das Thema ist schon zigmal beschrieben worden. Es gibt eine SUchfunktion
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ennis_k6 Vakuum Versager Pumpe. 🤣🤣🤣🤣🤣 Ps aja stehst vor deinem Spiegel ....
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sailerx:

Schau mal im Forum. Das Thema ist schon zigmal beschrieben worden. Es gibt eine SUchfunktion

Was? 

Wie das Ejakulat da verhält?

Geschrieben

So eine Pumpe ist nur eine Erektions-Hilfe, Latte wird herrlich hart und dick, aber nicht übertreiben sonst tut's!!

Aber macht auch ein bisschen taub und verzögert den Orgasmus. 

Ich finde so ein Tool bedingt spannend und habe so eins.

Gruß 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

PenisPumpe...

Ein langanhaltend positiver Effekt lässt sich mit einer derartigen Pumpe gewiss nicht erzielen... gerade ein dauerhaft positiver Effekt stellt sich gewiss nicht ein...

Es lässt sich halt für den Moment eine Erektion hervorrufen, die sich auch kurzzeitig mittels Cockring aufrecht erhalten lässt - vor einem zu massiven Gebrauch ist fraglos  nur zu warnen, da sich mitunter Gewebeschäden bilden können...

...auf praktische Erfahrung allerdings kann ich mich nicht berufen - genauere Aufklärung wäre bei Bedarf sicherlich auch über Arzt und/oder Apotheker zu finden...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...