Jump to content

Sex mit gepiercten Mann


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann war gepierct, es hatte schon seinen gewissen Reiz.
Geschrieben
Hatten leider noch nicht das Vergnügen.... würde uns auch interessieren 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kommt immer auf die Frau drsuf an ob sie es auch geil findet wen Mann unten ein Piercing hat. Ich zum Beispiel hab eins mitten auf der Eichel 😬

IMG_20211106_165502.jpg

Geschrieben
Mein Piercing hat meine Expartnerin überhaupt nicht gestört!
Eine Frau die ich mit ihrem Mann hier kennen gelernt habe hat das Piercing sehr gestört so dass Ich es am Abend raus genommen habe!
Geschrieben
Kommt darauf an wo der Mann gepierct ist und wie groß die Piercings sind. Ein Bauchnabelpiercing ist völlig ungefährlich jür die Gummis.
Geschrieben

Du kannst gerne einen Probefick bekommen, dann kannst du selbst urteilen. 

Geschrieben
Ich hatte noch keine Begegnung mit einem Mann der gepierct und verziert ist..... mir hat immer der Charakter zum schwanz nicht gepasst....
Geschrieben
Trage seit über 20 Jahren ein Frenulum Piercing als großen dicken Ring Kondom ist noch nie kaputt gegangen und ja die Frau spürt Ihn trotzdem
Geschrieben
@Spielgesellen22 "Du kannst gerne einen Probefick bekommen, dann kannst du selbst urteilen.Spielgesellen22 Du kannst gerne einen Probefick bekommen, dann kannst du selbst urteilen."
.
🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Da reißt in der Regel kein Gummi....es sei denn das Piercing hat Spitzen oder ähnliches.🤷‍♂️
Geschrieben
😉das PA wird überbewertet.....auch wenn mancher Mann denkt, dieses mache ihn zum Sexgott
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Honeymoney:

Wer braucht schon ein Gummi:)

schade das Du so weit weg bist 🤗😋

Geschrieben
Was ich nicht im Schwanz habe, mach ich mit der Zunge wet 😉🤭
Geschrieben
Hatte ich schon und muss sagen ,da spürt man gar nix.
Geschrieben
Ich habe nichts gespürt und beim blasen ist es auch nicht wirklich prickelnd für die Frau.
Geschrieben
Kommt immer auf das Piercing und die Größe des Penis an. Ein gedehnter, großer PA ist durchaus spürbar. Alles um 1,2 mm Stärke ist visuell hübsch, aber hmmmm. Genauso ist es beim Ampallang. Interessant finde ich am Penischaft empor einige Hafadas...quasi als Scrotal Ladder.....
Geschrieben
Habe eins im vorhautbändchen und zwei im hodensack beim doggy wenn doe klit frei liegt klatschen sie dagegen und stimulieren ansonsten spürt man sie nicht sonderlich habe ich mir sagen lassen
Geschrieben
Mag es schon nicht sehen, und dann erst recht nicht ausprobieren. Finde den Anblick total unerotisch. Käme mir nicht ins Bett.
×
×
  • Neu erstellen...