Jump to content

Muschi lecken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fernfahrer7812:

Ähm.... Ja... Was hast Du geraucht??? 

Schatz.... wahrscheinlich noch nix 🤣🤣

Geschrieben

Wenn es dein einziges Talent ist, musst du dich mit der Tatsache anfreunden, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit der Einzige bist.

Ich hoffe und wünsche dir, das du mit dieser enormen Verantwortung gut zurecht kommst.🙋

Geschrieben
Ich stehe total drauf ihr das poloch ausgiebig zu lecken😋🤤 natürlich ist und schmeckt die pussy auch sehr geil😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neo210590:

sie dabei so oft wie möglich kommen zu lassen

...boah wie langweilig...

Geschrieben
„ eine richtig schöne Muschi „ da stellt sich mir doch die Frage wo fängt schön an und wo hört es auf ? Ich mag es im allgemeinen, sagt mir die Frau zu und wir haben es geschafft nackig zu sein gehört es mit dazu. Stimmt die Chemie nicht kommt es auch erst garnicht zu einem Treffen 🤷‍♂️
Geschrieben
Und wieder ein Selbstdarsteller 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anne2009:
Gibt nix öderes

Haha ja. Ich hab dabei auch noch nie nur einen mucks von mir gegeben, aber wenn es ihnen Spaß macht, lass ich sie gewähren. 😄 Dann heißt es an die Decke starren und abwarten das es endlich zur Sache geht 🤣

Geschrieben
Dann solltest du mit deinem Talent bei DAS SUPERTALENT auftreten, bestimmt gewinnst du!
Geschrieben

Talent ist wie so ein langer Pimmel. Wenn er nicht hart wird, hilft er dir nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
muschi schön naja das ist doch etwas relativ gesagt nur zu info es gibt auch schöne espresso maschinen;))
Geschrieben
Denk die Frauen die dies nicht geil finden, haben es noch nie richtig erlebt, ich finde es super geil ne geile Muschi zu lecken 👍😍
Geschrieben (bearbeitet)

😉Meine Zunge  is auserdem noch 12 cm lang und komme damit an den G-Punkt du auch😜🤔

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Talent und Vorliebe, sind zwei Paar Schuhe.
Ob Du Talent besitzt oder die Frau, die sich dir hingibt, mit schauspielerischen Talenten gesegnet ist, weiß nur sie allein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miiau:

Haha ja. Ich hab dabei auch noch nie nur einen mucks von mir gegeben, aber wenn es ihnen Spaß macht, lass ich sie gewähren. 😄 Dann heißt es an die Decke starren und abwarten das es endlich zur Sache geht 🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣Willkommen im Club.

Geschrieben
.....naja sagen wir mal so...ich denke jeder Mann macht das gerne....da von Talent zu sprechen..:-) schöner ist aber danach doch dafür so sorgen...das Beide Ihren Spass haben....ansonsten würde wenn es nur ums lecken geht....das den Frauen überlassen...die wissen was gut ist:-)
Geschrieben
Ich finde es so Affig wie manche Leute hier kommentieren. Wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt da lasst es doch einfach sein. Das ist nee Diskussionsrunde und kein Kindergarten. 🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Gibt nix öderes

Bring das mal einem Hund bei 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NinaXXX:

Ernsthaft? Es gibt Frauen, die das nicht mögen? 😐

Ernsthaft es gibt auch Männer die das nicht mögen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nö...ich stehe nicht auf Vaginas .....Penisse sind eher meins!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Nur weil du auf etwas stehst, hast du noch lange kein Talent...gibt auch Menschen die auf gutes Essen stehen aber deswegen noch lange nicht kochen können...
Das Talent der Damen als Schauspielerinnen ist in diesem Fall weitaus interessanter 😃
  • Neu erstellen...