Jump to content

Was Frauen wollen?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Suche doch Sex unter Männern und die Sache passt. 😂😎
Geschrieben
Die beiden Bilder in deinem Profil sind Null ansprechend.
Das Profilbild: Der Arm einer anderen Person auf deinen Schultern...
Ein gutes Selfie zu machen ist jetzt nicht soooooooo schwer.
Und dann das zweite Foto....

Was bitte soll Frau daran schön finden? 🤷
Geschrieben
Es wird hier immer Männer geben,die nie eine Frau daten werden,das Frauen klar in der Unterzahl! Und wir Frauen haben Ansprüche...und brauchen es in der Regel ,nicht so oft ,wie Männer! Also akzeptieren ,das es so ist! Würde jeder Mann Erfolg haben,müßte hier jede Frau laufend mit min,5 Typen Sex haben...un dso etwas ist nicth real!
Geschrieben

Wie viele vor mir schon geschrieben haben, dein Profil ist in Ordnung, es wirkt authentisch. Ich persönlich höre auch manchmal auf zu schreiben, wenn das Gegenüber langweilig wirkt. Wenn ich ihm alles aus der Nase ziehen muss oder das Gefühl habe ich muss das Gespräch leiten, da er nicht kommunizieren kann, habe ich keine Lust mehr, da ich davon ausgehe, dass er im realen Leben aus so ist. Manchmal liegt es daran, dass man im Laufe des Gespräches rauskriegen, dass es keine Schnittmengen gibt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nickk_Neugierig:

Seid ihr schon Mal einfach so aus einem Gespräch ausgestiegen?

Natürlich, was für eine Frage. 

Meistens steige ich schon aus, wenn Frau nur "Hallo" schreibt. 

Geschrieben
Überarbeite deinen Text. Werde Geheimnisvoller. Tausche die Bilder aus und du wirst sehen du hast mehr Erfolg. Oft ist weniger mehr und mehr kann man dann im privaten schreiben und zeigen.
Geschrieben
Sobald jemand schreibt „du bist sexy“ - „du bist hübsch“ „du siehst toll aus“ was auch immer in die Richtung, bin ich raus aus dem Gespräch - so Typen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Und das ist egal ob hier oder auf irgendeiner anderen Plattform.

Genauso wenn Mann sich über Vorlieben unterhalten will oder Nacktbilder kommen auch dann bin ich raus aus dem Gespräch.

Geschrieben

Du bist nett. Merkst du schon was? Suche deine USP  (unique selling proposition), dein Alleinstellungsmerkmal. Spielst du Gitarre? Erzähle was darüber. Bist du an lost places unterwegs? Mache Interessenten neugierig darauf. Die Bilder sind ok, aber reißen nicht wirklich vom Hocker. Besonders das erste Bild ist eher kontraproduktiv.

Und ganz besonders wichtig, hab Geduld. Das ist ihr kein ICE, sondern eher die Bimmelbahn.

Viel Glück!

Geschrieben

Was Frauen wollen? 
Einen Mann der andere Frauen wissen lässt, dass er vergeben ist. Und sorge dafür, dass sie im Bett Dein Miststück, privat Deine Frau und in der Öffentlichkeit Deine Königin ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir meine Frage zu beantworten.

Es ist meeeeega interessant für mich gewesen und hat mir einige Einblicke verschafft :)

1. Die Bilder

Die Einen sagen ganz okay, die Anderen wiederum sagen geht gar nicht. Ich löse mal die Bilder auf ;)

Das Bild ist mit einer meiner lesbischen Kolleginnen ist auf einer Firmenveranstaltung in diesem Jahr entstanden. Es war ein toller Abend und wir hatten viel zu lachen und ich empfand es so, dass man dies in meinem Gesicht erkennen kann.

Das zweite Foto ist entstanden, als ich ein Musikcover Video gedreht habe, weswegen wir ein heruntergekommenes Haus als Kulisse dafür ausgesucht hatten. Das war für einen Wettbewerb und sollte möglichst zum Thema passen: Apokalypse/Endzeit :)

Das wäre aber auch alles etwas, dass ich gerne in einem Gespräch erzähle. Jetzt gibt es 3 Optionen: Entweder ich ändere die Fotos komplett und mache bspw. Selfies zu Hause, oder ich hoffe auf eine Frau, die den ersten Eindruck hinterfragt, oder ich erweitere die Galerie um solche Bilder, um die Chance rein rechnerisch zu erhöhen. Ich überlege mir das mal.

2. Der AGB Abschnitt...

...ist entfernt. Ich hatte es so verstanden, dass es gegen externen Missbrauch schützt, so macht es natürlich keinen Sinn und weg. :)

3. Sachen, die ich nicht erfüllen möchte.

Ich bin nicht geheimnisvoll, ich bin offen, das ist schwer umzusetzen, sorry. ;)Danke auch für den Rest.

Der USP ist im Marketing besser aufgehoben, ich hab viel mehr zu bieten. Ich hatte auch nie einen besten Freund :) Aber der ICE Vergleich war gut.

Mit Männern möchte ich keinen Sex. Erfahrungsgemäß nicht meins. :P

4. Die Sache mit der Geduld.

Geduld war hier sehr oft gefordert und witzig dabei ist, dass ich jedem zum Bday immer Geduld und Zuversicht wünsche, denn dann kommt der Rest von ganz allein, also danke für den Termin der. ;)

Abschließend nochmal danke und wenn euch noch etwas einfällt, immer raus damit :)

Es ist teilweise eine individuelle Frage, aber die Wirkung meines Profils war mir eben davor nicht so bewusst. War echt super von allen so freundlich helfen zu wollen und auch nochmal danke an die freundliche Einleitung der Moderation.

Genießt den Tag :)

LG

vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Dein Profil find ich ok, Fotos auch. Du rauchst und wärst deshalb bei mir raus. Aber es klibgt als suchst Du Freunde, Freizeitgestaltung (kennenlernen, entwickeln...). Viele nicht und deshalb auch keine Brieffreunde oder lange Schreiberei. Nutz due Datesuche im Forum und nur, wenn Du ins Suchraster passt. Oder besuch Usertreffen / Stammis. Da hast Du direkt mehrere und ganz real.

Seit 1,5 Wochen Nichtraucher, hab ne Grippe. :D

Für mich ist das Leben ständige Entwicklung. Und es kann nicht schlafen dahingehend jemand zu finden, die das auch so sieht. Danke dir.

vor 1 Stunde, schrieb Handgefühl_Deluxe:

Profil ok , aber bisher 37 versendete Nachrichten lassen nicht darauf deuten das du ein kommunikativer Mensch bist, dir aber viel Erfolg hier :-)

Zahlen können trügerisch sein ;)

Also ich kann innerhalb von 30 Tagen nur 7 Personen anschreiben, da ich im Moment kein Premium nutze. Und meine Antwortrate ist als hoch eingestuft :D:D

vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich glaube so ne Fähigkeit wie Mel Gibson im Film wäre für keinen Mann was. Mit meiner Gedankenwelt käme keiner klar. 😂 Du bist seit 2 Monaten hier und hattest zumindest schon Gespräche, das ist doch was. Was ich dir empfehlen kann ist: Geduld. Du hast ein sympathisches Profil. Ein paar Bilder mehr könnten Neugier wecken. Viel Glück weiterhin.

Boah, diese Fähigkeit würde ich direkt ablehnen, nein danke. Die Gedanken sind schließlich frei und ich möchte auch nicht, dass jemand so in meinem Kopf rumwühlt, aber im Film war es witzig. :D:D

Danke dir für dein Input :)

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Empfinde dein komplettes Profil ziemlich authentisch..so wie schon erwähnt wurde, ein paar Bilder mehr wären sicherlich nicht nachteilig..bist du Straßenmusiker?..das würde das Bild mit der Gitarre auf der Straße erklären.
Ich wünsche dir einfach eine gute Zeit und alles erdenklich Gute..🍀🤗🍀

Nein, ich bin kein Straßenmusiker. Das war ein verlassenes Haus in Berlin für nen Videodreh. ^^

Ich danke dir für dein Feedback.

LG

Geschrieben
Was Frauen wollen?
Ich hab mal Alexa bei einem Kumpel gefragt ... und er sagt die erzählt immer noch ...
Geschrieben
Will keine Schwanzbilder, will nicht wissen wie gross er ist...und aufdrängen geht gar nicht. Ehrlichkeit Wer am Anfang schon lügt, lügt immer
Geschrieben
Moin, „Was Frauen wollen“ und „Frauen verstehen“ - zwei ewig ungelöste Fragen der Menschheitsgeschichte😂
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nickk_Neugierig:

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir meine Frage zu beantworten.

Es ist meeeeega interessant für mich gewesen und hat mir einige Einblicke verschafft :)

1. Die Bilder

Die Einen sagen ganz okay, die Anderen wiederum sagen geht gar nicht. Ich löse mal die Bilder auf ;)

Das Bild ist mit einer meiner lesbischen Kolleginnen ist auf einer Firmenveranstaltung in diesem Jahr entstanden. Es war ein toller Abend und wir hatten viel zu lachen und ich empfand es so, dass man dies in meinem Gesicht erkennen kann.

Das zweite Foto ist entstanden, als ich ein Musikcover Video gedreht habe, weswegen wir ein heruntergekommenes Haus als Kulisse dafür ausgesucht hatten. Das war für einen Wettbewerb und sollte möglichst zum Thema passen: Apokalypse/Endzeit :)

Das wäre aber auch alles etwas, dass ich gerne in einem Gespräch erzähle. Jetzt gibt es 3 Optionen: Entweder ich ändere die Fotos komplett und mache bspw. Selfies zu Hause, oder ich hoffe auf eine Frau, die den ersten Eindruck hinterfragt, oder ich erweitere die Galerie um solche Bilder, um die Chance rein rechnerisch zu erhöhen. Ich überlege mir das mal.

2. Der AGB Abschnitt...

...ist entfernt. Ich hatte es so verstanden, dass es gegen externen Missbrauch schützt, so macht es natürlich keinen Sinn und weg. :)

3. Sachen, die ich nicht erfüllen möchte.

Ich bin nicht geheimnisvoll, ich bin offen, das ist schwer umzusetzen, sorry. ;)Danke auch für den Rest.

Der USP ist im Marketing besser aufgehoben, ich hab viel mehr zu bieten. Ich hatte auch nie einen besten Freund :) Aber der ICE Vergleich war gut.

Mit Männern möchte ich keinen Sex. Erfahrungsgemäß nicht meins. :P

4. Die Sache mit der Geduld.

Geduld war hier sehr oft gefordert und witzig dabei ist, dass ich jedem zum Bday immer Geduld und Zuversicht wünsche, denn dann kommt der Rest von ganz allein, also danke für den Termin der. ;)

Abschließend nochmal danke und wenn euch noch etwas einfällt, immer raus damit :)

Es ist teilweise eine individuelle Frage, aber die Wirkung meines Profils war mir eben davor nicht so bewusst. War echt super von allen so freundlich helfen zu wollen und auch nochmal danke an die freundliche Einleitung der Moderation.

Genießt den Tag :)

LG

Seit 1,5 Wochen Nichtraucher, hab ne Grippe. :D

Für mich ist das Leben ständige Entwicklung. Und es kann nicht schlafen dahingehend jemand zu finden, die das auch so sieht. Danke dir.

Zahlen können trügerisch sein ;)

Also ich kann innerhalb von 30 Tagen nur 7 Personen anschreiben, da ich im Moment kein Premium nutze. Und meine Antwortrate ist als hoch eingestuft :D:D

Boah, diese Fähigkeit würde ich direkt ablehnen, nein danke. Die Gedanken sind schließlich frei und ich möchte auch nicht, dass jemand so in meinem Kopf rumwühlt, aber im Film war es witzig. :D:D

Danke dir für dein Input :)

Nein, ich bin kein Straßenmusiker. Das war ein verlassenes Haus in Berlin für nen Videodreh. ^^

Ich danke dir für dein Feedback.

LG

Aber mit den Änderungen (Fotos) verbiegst Du Dich doch aufgrund der Meinung einiger... Steh doch zu dem, was Du magst und wie Du Dich zeigst. Authentizität ist dann jedenfalls weniger....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Das will die Community doch bestimmt freundlich und nett beantworten, oder?

och menno, nett und freundlich ist doch immer so schwer 🙄 Ich versuch das mal 😁

vor 3 Stunden, schrieb Nickk_Neugierig:

Über individuelle Tipps wäre ich ebenfalls dankbar, nachdem ihr euch Mal mein Profil anschaut.

dabei bekomme ich das mit dem neutral allerdings nicht hin, Sorry. 

Also wenn ich mir dein Profil so anschaue, fallen mir als erstes natürlich die Bilder auf. Die sind allerdings in meinen Augen nicht ansprechend. Also jetzt nicht unbedingt von der Person, sondern eher vom drumherum. Wer will schon nen abgeranzten Straßenmusiker? (Sorry, Pop-MOD-Max aber freundlicher gibt das Bild leider echt nicht her) 🙄

Dann ist ein Knackpunkt die Entfernung, 400km für nen Kaffee ist halt arg weit weg. 

Das nächste was mir ins Auge sticht ist deine Aussage : "Ich habe keine äußerlichen Ansprüche an dich, "

Jeder hat doch gewisse "Erscheinungsmerkmale?", also Punkte die schon rein von der Optik her anziehend wirken. Der eine mag eher schlanke Frauen, der andere lieber mehr Rundungen, einer mag eher kleine Brüste und andere nen prallen Po. Erinnert mich irgendwie an den Film Boomerang mit Eddi Murphy, die Frau konnte noch so toll aussehen und der Sex noch so gut sein, wenn die Füße auch nur nen winzigen Markel hatten wars vorbei. So wirst Du doch bestimmt auch einiges haben was Dir gefällt und was ebend nicht. 

In deiner Aussage kommt das bei mir allerdings so rüber:"Egal wie Sie aussieht, Augen zu und drüber, Hauptsache Sex und geistig steht Sie auf den selben Kram wie ich." Auch der Rest wie "Sex alleine nicht erfüllend und wenn es gut war" 1. wieder gehts im Grunde um deine Befriedigung und 2. ist meine persönliche Erfahrung das erste Mal mit einem neuen Mann meistens alles andere als optimal für die Frau. Weil alles neu, Aufregung, noch nicht wissen was der andere wie wo gerne mag etc. 

und dann passen deine Vorlieben nicht wirklich zu meinen und dann ist noch das Alter für mich son Knackspunkt, da ich mir nicht sicher bin das ich die Erfahrung mit einem deutlich Jüngeren wirklich machen möchte. 

Im Allgemeinen breche ich Unterhaltungen und Kontakte ab, wenn schon der erste Kontak grottich war, wenn ich merke das ich angelogen werde, oder es nach 3 Sätzen nur noch um ein Fickdate geht. Klar ich mache gern mal zweideutige Scherze mit, oder diskutier auch ausgiebig über ein Thema, aber wenn es nur noch ums Treffen zum Ficken geht bin ich raus, da mir ONS mal so gar nix bringen und ich mir das nicht antuen werde. 

Weil ich in meinem Profil höfflich mit etwas Humor darauf hingewiesen habe, das ich hier nicht nach ONS und nächste F+ suche, wurde mein Profil als männerfeindlich eingestuft, woraufhin ich den Text geändert und für mich Treffen mit neuen Kontakten komplett ausschließe. 

Gut, außer Pop-MOD-Max ist ne Mischung aus Robert Redford und Brad Pitt, dann würd ich schon nen Kaffee mit ihm trinken 😇😁😉

Geschrieben
Ooooh, ein verkleideter mimimi-Post 🤔
Geschrieben
Ok..... wo fang ich an? Dein Profil scheint sehr ehrlich zu sein, ABER das Profilbild mit dem Arm einer anderen Person um dich gelegt, ginge für mich gar nicht. Das 2. Foto mit der Kleidung und Umgebung...hätte ich mir an deiner Stelle lieber gespart. So könnte ich ziemlich lange weiter machen. Überleg einfach mal, wenn du auf so ein ähnliches Profil bei einer Frau stoßen würdest... würde dich das Profil wirklich reizen, sie kennenlernen zu wollen? Und ein bisschen mehr Text dürfte es auch sein.
Du wolltest ehrliche, klare Worte, sonst hätte ich es nicht so geschrieben.
Für mich kommst du so rüber, dass ich mit dir noch nicht mal schreiben würde, außer evtl im Chat. PN gäbe es garantiert nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wollen das worauf sie wert legen und ihnen wichtig ist! Je deutlicher das formuliert wird, um so konsequenter handeln sie danach.

Ich finde das gut und ich finde mich dabei zurecht, denn das erspart Irrwege

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich steige aus Gesprächen aus, wenn das Gegenüber nur noch Plattitüden von sich gibt ala "wünsche Dir einen schönen Tag/ein schönes Wochenende"

..und ich wundere mich,daß keine Antwort kommt, also nicht von Dir jetzt aber ich schließe meine Anschreiben fast immer mit diesen oder ähnlichen Worten ab...

Was wäre denn ne sinnvolle Alternative zum Abschluß ?

Geschrieben
Absolut unklug gewähltes Profilbild!
Sind andere Frauen oder Teile davon zusehen.
Ist für mich direkt Ausschlusskriterium.
Sowas finde ich geschmacklos
Geschrieben
Es ist hier wie im realen Leben die Suche nach der Nadel Heuhaufen.
In einer Welt in der die meisten nach Perfektion suchen ist es eh schwierig.
Wenn man nicht die Eierlegende Wollmilchsau ist wirds schwierig🤣
Dein Text ist schön.Das erste Bild ist etwas unglücklich gewählt und lässt viel Raum für falsche Gedanken.Das Bild mit der Gitarre finde ich genial.Der "unperfekte"Hintergrund hat was.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Sobald jemand schreibt „du bist hübsch“  was auch immer in die Richtung, bin ich raus aus dem Gespräch 

👍👍👍

aber sich denken darf man's schon?

oder? 😉

Geschrieben
Ich übersetz mal deinen Profiltext- so wie ich ihn lese: Egal wie du aussiehst, Hauptsache du hast Bock zu fick.... Gähn!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb marcauto:

👍👍👍

aber sich denken darf man's schon?

oder? 😉

Denken kann jeder was er will - mich damit belästigen muss aber nicht sein.

• Neu erstellen...