Jump to content

Sex vor dem Spiegel - hot or not?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und an ist es geil .

Dauerhaft würde ich es als störend empfinden . 

Geschrieben
In den 80 er Spiegel Decke gehabt ,heute ist nicht mehr so geil, ab und schon aber nicht immer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie mit dem Rücken zu Dir und dem Spiegel zugewandt steht, du hast in der einen Hand eine Brust von ihr, die Andere gleitet vom Hals über die andere Brust, abwärts Richtung Funkytown, du penetrierst sie dabei, sie legt ihren Kopf auf deinen Oberkörper/ auf deine Schulter, umfasst deinen Nacken mit einem Arm, ihr Anderer wandert zwischen euch, oder an deine Hüfte, um Halt zu finden, und du beobachtest nicht nur von oben ihren bebenden Körper, sondern durch den Spiegel ihre Front, dann ist das der reine Nervenkitzel!

Einer meiner liebsten Praktiken, volle Hingabe.

PS: Ich hätte dann jetzt Lust...

bearbeitet von individuell81
Geschrieben
.. Je nachdem, wie groß und breit der Spiegel sein muss, oder ? :-) .. Scherz beiseite: Ich finde es als Spielvariante ganz nett
Geschrieben
Sehr geil ! Habe dafür extra ne Menge Spiegel an gewissen Stellen der Wohnung angebracht bzw . Aufgestellt . 😅
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Och nö das brauch ich nicht. Zumindest nicht das ich mich im Spiegel sehe - es gibt Türen die will ich nicht öffnen und auf einer dieser Türen steht "Sexgesicht". Ich will nicht wissen wie ich beim Sex gucke... das würde ich nie wieder loswerden. Wenn ich dann der Meinung wäre ich würde bescheuert gucken - würde ich von da an beim Sex immer darüber nachdenken wie ich gerade gucke :sweat_smile::sweat_smile:

Soll ja auch der Beobachtug des Partners dienlich sein, und nicht zum Grimassenschneiden. Selbst wenn der Mann nackt vor dem Spiegel steht, und ihre Hände von hinten nach vorne in seinen Schoß gleiten, das Schwanzstück erregt, und sie ihn langsam mit Druck, auf und ab massiert, ist das sexy im Spiegel vor sich zu beobachten.

Geschrieben
Kann manchmal sehr anregend sein einen anderen Blickwinkel zu bekommen ...mir gefällt es ...
Geschrieben
Ich liebe es, im Spiegel seine Lüsternheit, seine Geilheit zu sehen, wenn mein Freund mich in meiner Lieblingsstellung nimmt… 😍
Geschrieben

Nein mich würde das nicht erregen . Ich sehe meinem  Gegenüber lieber direkt ins Gesicht , auf den Arsch oder den Schwanz ;) 

Geschrieben
Hatte noch diesen Gedanken, auch reizt es mich nicht.😊
Geschrieben
Nein, kickt mich nicht. Wenn ein Spiegel da ist, ok. Sie selbst kickt mich und ihr Anblick reizt...und reicht mir vollkommen in der einen 3-D Perspektive.
Geschrieben
Nie probiert...brauche ich nicht....ich gucke nicht innen Spiegel....ich möchte beim Sex abschalten und genissen ...bin froh,wenn ich das überhaupt weitgenhendsaten hin bekomme...da brauch ich nicht noch ne Konzetration auf nen Spiegel...griens!
Geschrieben
Nein, ich würde mich irgendwie irritiert fühlen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlockbusterHH:

Wie steht ihr dazu?
Macht euch das an? Gibt euch das einen Kick?

Klar hat es einen gewissen Kick selbst schon erlebt, ist hat durchaus seinen Reiz.

Geschrieben
Das ist doch heiß zu sehen, wenn ich hinter meinem Partner, stehe und meine Hände den Bauch die Brust und den Penis verwöhne und dabei in den Spiegel schauen wie wie genussvoll mein Partner ausschaut....oder ist das kein sex ...für mich ja ...
Geschrieben

Spiegel ist nicht schlecht, aber noch besser finde ich es mit einer kleinen Kamera welche direkt auf den Großbildfernseher übertragen wird. Dadurch hat meine Partnerin einen "Blick aufs Geschehen" welchen sie sonst nie hat. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DesertDevil666:

Spiegel ist nicht schlecht, aber noch besser finde ich es mit einer kleinen Kamera welche direkt auf den Großbildfernseher übertragen wird. Dadurch hat meine Partnerin einen "Blick aufs Geschehen" welchen sie sonst nie hat. :relaxed:

Nöööö...so bisschen rummachen ja ,später dann nur noch Augen zu und genießen und nix mehr 

• Neu erstellen...