Jump to content

Sex vor dem Spiegel - hot or not?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne, danke.

Mich selber sehe ich jeden Tag im Spiegel. Ich will beim Sex meinen Partner sehen/fühlen/riechen... Das geht am aller besten, wenn ich einfach ohne Glas das "Livebild" betrachte ;-)

Geschrieben

Kommt vor. Irgendwo muß der Spiegel ja hängen bzw. der Schrank stehen.

Geschrieben
Habe ich Mal gehabt richtig ist nicht das du da wie Zombies schaust 😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlockbusterHH:

Wie steht ihr dazu?
Macht euch das an? Gibt euch das einen Kick?

Das kommt auch ein Stückweit auf den Spiegel an :):):)

Geschrieben
mir reicht der Blick in den Spiegel am Morgen schon - mehr muß man sich nicht freiwillig antun ! fg
Geschrieben
Uns macht das an ... wir haben einen zwei Meter mal einen Meter Spiegel neben dem Bett - das törnt uns hin und wieder schon an (nicht immer).
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Not...huu nee, ich möchte nicht die Grimassen sehen die ich dabei mache und schon garnicht die Verrenkungen 🙈😉

es sieht doch geil aus, wenn du von hinten gevögelt wirst das hat doch was, so kommt man auf den geschmack von ffm und mmf

Geschrieben
Ich finde mich selber nicht attraktiv genug, um mir dabei zuzusehen… und die beteiligte Dame sehe ich auch gut ohne Spiegel
Geschrieben
Moin, ich habe nur Augen für die Partnerin, ihr gehört meine Aufmersamkeit und sie interessiert mich, was soll ich da in den Spiegel schauen?
Geschrieben
Muss nicht sein, hat aber was. Wenn man sich im Spiegel anschauen kann und sieht wie der Partner reagiert.
Geschrieben
Ich hab einen großen Spiegel im spielzimmer hängen , über dem Bett und ich finde es schon sehr interessant und es steigert etwas das Selbstwertgefühl. Je öfter ich da rein schaue , desto wohler fühle ich mich .
Geschrieben

Ausprobieren würde ich es mal...evtl. findet man ja einen Reiz dabei 

Geschrieben
..den Soiegel finde ich doof.....vor der Titanic ja , oder , wenn Spiegel , dann vor dem Eulenspiegel...
Geschrieben
Find ich schon ziemlich erotisch wenn ich im Spiegel beobachten kann wie ich genommen werde. Hot !
Geschrieben

Ich mag es einfach, wenn ich der Dame beim Sex in ihre Augen sehen kann 😍🔥 und beim Doggy, oder im stehen, ist es nur mit Spiegel möglich. 

Die bisherigen Partnerinnen, fanden es übrigens auch sehr erregend. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stallion66666:

es sieht doch geil aus, wenn du von hinten gevögelt wirst das hat doch was, so kommt man auf den geschmack von ffm und mmf

Öhhh hüst hüst..nö nicht mein Kopfkino...dir jedenfalls viel Spaß und Vergnügen 🙈

• Neu erstellen...