Jump to content

Professionelle Damen .......yes or no go?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charisma25:

Naja über 1 Millionen Männer "TÄGLICH" wohlgemerkt.

Ändert nichts daran, dass der Großteil nicht zu Prostituierten geht. 

Geschrieben
Never fucking ever werde ich jemals einen Menschen für Sex bezahlen oder solche Dienste beanspruchen.
Wer glaubt, dass die überwältigende Mehrheit der Damen das freiwillig bzw. ohne Zwang es täte, ist auf dem Holzweg. Seltene Ausnahmen gibt es selbstverständlich, allerdings hilft das den unterdrückten Sex-Dienstleitern nicht weiter.

Prostitution ist nichts anderes als eine andere Gegenwartsform der Sklaverei!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Im Schnitt gehen 1,2 Millionen Männer in Deutschland in ein Bordell, doch fragt man einen Mann „gehst du in den Puff“, wird es meist verneint.
Es ist dermaßen armselig, ich kenne nicht einen einzigen Mann der angeblich noch nie im Bordell war. Also lügt euch hier nicht in die eigene Tasche. Es ist doch auch gar nichts dabei die „Dienstleistung“ einer Hure in Anspruch zu nehmen. Geht es darum, dass man eine Frau für Sex bezahlt ? Ist es nicht eher ein saubereres Geschäft zu sagen, ich bezahle 150,-€, als dass ich eine „solide“ Frau zu einen Fick verführen will,
in dem ich sie zum Essen einlade, ihr Blumen schenke und oder andere Aufmerksamkeiten und auch eine ähnliche Summe dafür ausgebe? Ich frage mich, was ist moralischer ?
Ich persönlich finde, in einen ordnungsgemäß geführten Bordell, sich eine Dienstleistung zu erkaufen, als etwas ganz normales. Den Huren ( Hure ist für mich kein Schimpfwort, sondern eine Berufsbezeichnung) gebührt mein allerhöchsten Respekt.

Zitiere bitte mal richtig: "1,2 Millionen Männer gehen oder gingen jeden Tag zu einer Prostituierten, schätzte das Bundesfamilienministerium vor einiger Zeit".

Und auf dieses Thema haben 50 oder 60 Leute geantwortet. Klar, da kann man schon mal Lügen unterstellen, na sicher doch!

Du kannst doch jederzeit in solch ein Etablissement gehen, will Dir niemand streitig machen. Aber unterstelle anderen Leute nicht, sie würden lügen! Und behaupte auch nicht, Männer würden Frauen nur für einen "Fick" verführen wollen. Es gibt genug Menschen, die keinen schnellen und anonymen Sex haben wollen.

Andere Meinungen zu tolerieren ist auch eine Kunst...

Geschrieben
Irgendwie haben die Meisten hier eine komische Vorstellung von bezahltem Sex. Es gibt auch Frauen die das für sich und ihren Lebensunterhalt machen und bei denen man sich richtig wohl fühlt. Natürlich ist es anders wenn man jmd einfach so kennen lernt. Aber auch da kann es passieren, dass man sehr viel Geld für Dates und weiteres bezahlt, bevor man überhaupt mal eine Chancen auf Nähe hat. Mir denken einfach zu viele in schwarz und weiss.
Geschrieben

Ich schneide einigen prostituierten die haare, und wenn diese erzählen wer so zu ihnen kommt, wird mir immer ganz anders.. da ist die 18 jährige jungfrau dabei, der 25 schönling der meint es wäre cool, der familienvater und der mann der verwitwet ist, der kerl der ne freudin hat und es geht durch alle schichten der gesellschaft!! was ich davon halte, ich find männer die dorthin gehen für mich nicht mehr attraktiv, ich kanns nichtmal beschreiben aber es ist so als wenn nen spiegel zerbricht!! ich könnte mit einem mann der geld zahlt keine intime beziehung mehr aufbauen und er wäre halt nicht mehr attraktiv für mich!! ich selbst bin noch nie auf die idee gekommen mir nen callboy zu bestellen und verzichte lieber auf sex als das ich 200 euro zahle und der mann sich womöglich dabei ekelt während er mich fickt! nene macht ihr mal ich bin dafür zu zart besaitet

Geschrieben
ich hab Profi noch nie benutzt, weil ich glaube dass es anders ist (ohne es sicher zu wissen)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du weißt aber schon, dass das eine gängige Metapher ist?

Ja klar , ich weiß auch was Du Damit meinst .;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Irgendwie haben die Meisten hier eine komische Vorstellung von bezahltem Sex. Es gibt auch Frauen die das für sich und ihren Lebensunterhalt machen und bei denen man sich richtig wohl fühlt. Natürlich ist es anders wenn man jmd einfach so kennen lernt. Aber auch da kann es passieren, dass man sehr viel Geld für Dates und weiteres bezahlt, bevor man überhaupt mal eine Chancen auf Nähe hat. Mir denken einfach zu viele in schwarz und weiss.

Ja hinzu kommt das ganze Thema Prostitution/Sexkauf ist ohnehin stets moralisch aufgeheizt, kann man immer wieder sehr gut beobachten auch hier im Forum.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rolfi:

Es sind Frauen!
Und als Mann sollte man wissen wie man eine Frau behandelt!
Mit RESPEKT!!!

eben - respektiere Sie, Sie hats bestimmt nicht leicht ....und gib kräftig Trinkgeld 😋

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Charisma25:

Ja genau dass verstehe ich auch immer nicht, kommen die über 1 Millionen die vor Corona täglich Prostituierte aufsuchten für Sex etwa aus dem Nichts?

Nö, Die kommen aus allen gesellschaftlichen Schichten .

Fakt ist aber eben auch das es nicht jeden Tag neue Männer sind und somit irgendwann die Mehrheit oder gar Jeder zum Kunden wird . 

Im Übrigen hat eine Nichtnutzung erst mal keine weitere Aussage , als eben Das ,"  ich nutze das Angebot nicht ".

Geschrieben
..so lange es den Mann gibt , so lange wird es Prostition jedweder Art geben...
..erst mit der Abschaffung des Mannes , wird so etwas enden..
Geschrieben
Moin, eine Professionelle aufzusuchen ist mir noch nie in den Sinn gekommen, irgendwie fehlt mir da das Echte. Bei „Druck auf der Leitung“ hilft notfalls die Hand.
Geschrieben
...in pröhistorischen Patriarchat , also lange her , gab es doch schon die Tempelprostituierten...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tomatoma:
Frauen sind zumindest immer grundsätzlich professionell

Ps:Damen? Sind die so etwas, wie die Professor*nnen unter den Frauen,hinsichtlich ihrer Professionalität und in direkter Beantwortung des Threads?

Geschrieben
Professionelle Damen... Habe auch in jungen Jahren die eine oder ander vaginal Fachverkäuferrin mal besucht allerdings nie in einem Bordell... Die, die in der Tageszeitung stehen gehen mehr, auf dich ein... Denn, die Konkurrenz schläft nicht...
Geschrieben
Warum nicht
Hab ich auch schon paar mal gemacht
Und ich finds nicht schlecht
Die Damen können meist ihr Handwerk 😅😂👍🏻
Geschrieben
Es ist schon merkwürdig dass man es so entschieden abgrenzt. Wenn man in erster Linie die Frau sieht und mit Respekt behandelt kann durchaus sehr viel Spaß dabei sein.
Dann rückt das Geld auch in den Hintergrund.
Geschrieben
Ich Frage mich warum Man(n) überhaupt über so was nach denkt ! Scheint ein sehr wichtiges Thema zu sein 🤭
Geschrieben
Professionelle Damen... Habe auch in jungen Jahren die eine oder ander vaginal Fachverkäuferrin mal besucht allerdings nie in einem Bordell... Die, die in der Tageszeitung stehen gehen mehr, auf dich ein... Denn, die Konkurrenz schläft nicht...
Geschrieben
Es ist schon schwierig, gerade zur jetzigen Zeit wo es kaum Veranstaltungen gibt, eine Frau kennen zu lernen. Noch schwieriger ist es die richtige Partnerin kennen zu lernen, auch hier haben es viele Frauen nicht nötig, zu antworten, den "NeinDankeButton" zu drücken, oder es ist ein Filter aktiviert. Ich war 27 Jahre verheiratet, bis meine Frau letztes Jahr leider an Darmkrebs verstarb. Zudem bin ich selber körperlich sehr eingeschränkt und nicht mobil, benötige einen Rollstuhl, aber bin ja noch nicht Tod, also warum sollte Mann nicht auf diese Weise sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen und für kurze Zeit körperliche Nähe und eine hübsche Frau geniessen???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Wir Männer haben ja ständig irgendwie geil ....... oder nicht?

Diese Aussage ist mir ehrlich gesagt viel zu pauschal.

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Bei einem privaten Treff ist es ja schon wichtig das beide ihren Spaß haben aber bei einer Dienstleistung auch? 

Gegenfrage: wenn du einen Handwerker bezahlst, ist es dir dann ebenso wichtig, dass er sich bei dir wohlfühlt? Hast du zwei Handwerker zur Hand, nimmst du dann den handwerklich kompetenteren oder den einfühlsameren? Bin ich mit einem Handwerker zufrieden, dann gebe ich ihm ein ordentliches Trinkgeld. Aber ich bezahle ihn nicht für seine Gefühle.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sonnja1805:

..in pröhistorischen Patriarchat , also lange her , gab es doch schon die Tempelprostituierten...

Pröhistorisch waren es allerdings nicht nur Damen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Pröhistorisch waren es allerdings nicht nur Damen . 

..das haben ja einige Täter  mit in die Neuzeiz übernommen...

• Neu erstellen...