Jump to content

Professionelle Damen .......yes or no go?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wien980:

Daher lohnt sich eine Beziehung für mich nicht.

Muss sich immer alles gleich lohnen?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eve-:

Also.... grundsätzlich stimme ich dir zu, dass Frauen anders ticken in diesem Punkt...Bei der Ausstrahlung bin ich bei dir, die anderen Punkte kann ich nicht unterschreiben. DAS sind die Dinge, die am Unwichtigsten sind. 

Ausstrahlung, dieser Blick der zeigt: genau dich will ich... das sind die Dinge, die viel eher anziehend sind und die so viele Männer hier vermissen lassen. 

das ist keine erotik sondern nur der schnelle sex, ohne ambiente, gefühle, spass, abspritzen eben, das ist so wie mcDonalds und 3 sterne küche

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Hier wird zu schnell in Schubladen geworfen

Spieglein Spieglein :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wien980:

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Männern die konservativ sind. Bin seit kurzem in swingerkluvs unterwegs und ich hab interessante Männer kennengelernt. Es gibt genug Männer die in Beziehung sind und heimlich Affäre suchen. Dann verbringen ich ich Zeit lieber mit Singles oder die in offener Beziehung sind. Und ich kenne tatsächlich einen der nicht zur professionellen will, hab ihm sogar paar links geschickt dafür nervt er mich damit wie gern er mit mir Beziehung möchte! Und natürlich auch Sex! Aber er sieht schlecht aus und ist ungepflegt und älter. Ich gehe Kickboxen, bin schlank und verdiene mwin Geld. sorry aber ich fühle mich oft von solchen Männern genervt die ihren Marltwert nicht kennen! Wenn ich fett und oder hässlich wäre, würde ich einen Callboy nehmen! su bist auch nicht so hübsch, ich hoffe du nervst Frauen nicht, die dich nicht wollen!

Ja dan bin ich habt nicht hübsch für dich und weiter Frauen wie dir möchte ich auch garnicct gefallen. Auch nerve ich keine Frauen du gehst von irgebd einem Mist aus und seine Denkweise führt dazu das ich dich null ernst nehmen kann 

vor 2 Stunden, schrieb wien980:

noch eine Frage, was suchst du in diesem forum wenn du dich allein mit einer Frau treffen willst? klappt es bei Tinder nicht? Oder beim ausgehen? Bist nicht gerade offen. Wenn ich ich Frau ons will, geh ich aus oder schaue auf Tinder und bin nicht hier angemeldet. Da kannst du noch so frustr6 sein. Mit dem schreiben gebe ich dir recht. Das will ich auch nicht da ich ja dann gleich Beziehung haben könnte...

1. Darf ich sein wo ich bin 

2 wer sagt das ich hier nach irgendwas auf der Suche bin? 

3 ich will nichtmal ons weil belangloser Sex sinnlos ist.

Weder bin ich frustriert noch sonst irgendwas  eher etwas erschüttert über so eine Denkweise und mit den du von dir gibst....

Mehr außer sinnlose bla bla kommt von dir anscheinend nicht...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

1. Darf ich sein wo ich bin 

2 wer sagt das ich hier nach irgendwas auf der Suche bin? 

3 ich will nichtmal ons weil belangloser Sex sinnlos ist.

Weder bin ich frustriert noch sonst irgendwas  eher etwas erschüttert über so eine Denkweise und mit den du von dir gibst....

Mehr außer sinnlose bla bla kommt von dir anscheinend nicht...

Stand on deinem Profil dass du ons suchst. steht doch ganz klar und deine Liste auch lang, was du alles nicht magst.wieso ist es belanglos? Viele Männer gehen aus Prinzip nicht zu Profis und haben Idealvorstellungen von der Frau, egal wie alt sie sind und wie sie aussehen. Deswegen finde ich besser dass manche Männer lieber zu den Profis gehen und nicht allgemein ablehnen! Ich verstehe nicht was das Problem ist. Diese Profis können auch übernehmen was viele Frauen sonst nicht machen wollen. Die muss man nicht anlegen und dann nach paar Monaten verlassen weil die eigentlich nur Sex wollten! Ist mir in jungen Jahren passiert aber Frau lernt dazu.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das ist, weil Frauen anders empfinden. Für Männer kann ein schöner sinnlicher Mund schon der Grund sein, mit dieser Frau ins Bett zu gehen, oder ihr Geruch. Bei Frauen ist es mehr die Ausstrahlung oder die Dominanz, oder auch häufig schlicht Geld und Macht.

eher Ausstrahlung. Geld kommt on frage wenn es eine ist die ein Visum braucht und aus einem armen Land kommt. Und die macht alles um das zu erreichen. Haben früher Frauen Frauen meinem Land gemacht. Seitdem mein Land zur EU gehört, gibt es weniger solcher Frauen die mit einem deutschen und Österreicher sind. Sie verdienen selber ihr Geld und bleiben oft bei eigenen Landsleuten. Dass Frauen wegen Geld mit einem sind, gilt für frühe Generationen und wenn der Mann sonst nichts zu bieten hat.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das gilt für beide Geschlechter.

Bei Männern häufiger da ihnen Beruf und Freizeit wichtiger sind. kenne kaum einen der aktiv eine Frau für Beziehung datet. Sie probieren sich aus und wenn die eine ihren hohen Ansprüchen genügt dann ist es ok. Sonst bleiben sie bis 60 single.

Geschrieben

Die Vorteile:

Die sind auch überhaupt nicht egoistisch, weil es nur ein "Geschäft" auf Gegenseitigkeit ist...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und Die, die einem richtig gut gefällt, kann Mann sich dann auch noch aussuchen...:joy:

Gummis brauchste auch nicht zu kaufen - ist alles inbegriffen.:clapping:

Alles in Allem, völlig stressfrei und entspannend und ohne Schreiberei;)

Und es werden immer mehr davon...:flushed:

Geschrieben

naja wenn ein Mann ungepflegt ist und denkt er hätte Anspruch an eine junge schlanke Frau, kann ich doch über Marktwert reden! Für manche Männer ist es selbstverständlich, dass Frauen gepflegt uns schlank sind, und natürlich jung! Aber qwhe, die Frau erwartet dasselbe. Früher war ich bescheiden und hab dann gemerkt dass sie nicht wegen meinem Charakter mit mir waren sondern oft weil ich jünger war! War mit einem 15 jahre älteren Mann zusammen und er hat mich kontrolliert. Hab dann irgendwann eine feste Stelle gefunden und mein Leben umgestellt und ihn verlassen! Für viele Männer sind Frauen nur daran messbar, wie sie aussehen und wie viel sie für den Mann opfern. Ich sag inzwischen öfter nein zu wünschen von Männern da ich sonst nur ausgenutzt werde. Männer kommen inzwischen nicht mehr für Beziehung in Frage. ex Freunde waren auch oft unehrlich und haben nicht gesagt dass sie nicht zu mir ziehen wollen bzw dass sie keine Kinder wollen. Ich finde es unverschämt dass ich alles die ersten Monate erfragen muss da ich sonst verarscht werde! Ich war von anfang an ehrlich und sowas wird einfach ignoriert.

Was haben deine persönlichen Probleme und Erfahrungen jetzt mit dem Thema hier zu tun. 

Männer haben nach ihrer Sicht geantwortet und du gehst hier jeden an... Was soll der Scheiß?  Dann erstelle selbst einen Thread und kotz dich da über alle Männer aus, wie doof und unehrlich sie sind, usw. 

Und mit deiner Einstellung zu Männern, brauchste dich nicht wundern. Ich würde es nicht einmal 5 Minuten mit dir aushalten, weil davon sicher schon 4 Minuten nur Vorwürfe wären.

Lass deinen Frust einfach woanders aus oder lass dich ma richtig durchbumsen. Vielleicht bist auch einfach nur untervögelt. Is ja schlimm mit dir. 

noch eine Frage, was suchst du in diesem forum wenn du dich allein mit einer Frau treffen willst? klappt es bei Tinder nicht? Oder beim ausgehen? Bist nicht gerade offen. Wenn ich ich Frau ons will, geh ich aus oder schaue auf Tinder und bin nicht hier angemeldet. Da kannst du noch so frustr6 sein. Mit dem schreiben gebe ich dir recht. Das will ich auch nicht da ich ja dann gleich Beziehung haben könnte...

Wie du sicherlich überlesen hast...er hat in diesem Forum zum Thema geantwortet. Dich will und muss man nicht verstehen. Bitte geh wieder zu Tinder. Danke

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Eddi_von_Schlecki:

Wie du sicherlich überlesen hast...er hat in diesem Forum zum Thema geantwortet. Dich will und muss man nicht verstehen. Bitte geh wieder zu Tinder. Danke

Ich glaub ich melde mich hier ab . Ich wollte nur betonen dass Professionelle einen Sinn haben. Weniger Stress und man muss keine Frau manipulieren. Oder viel Zeit mit anschreiben verbringen. Da hast du mich völlig falsch verstanden. Dafür dass mehr Männer unverbindlich sein wollen, wollen sie lieber auf progeddion verzichten und weiterhin viel Frauen anschreiben um gratis das zu bekommen was man bei der professionellen problemlos bekommt. viel dpass im forum. Ich hab glücklicherweise jemanden fixen wo die Vorlieben passen. Und ich respektiere die Arbeit der professionellen und wie gesagt wäre mir lieber wenn mehr unzufriedene Männer dahin gehen würden. Der Rest hat eh immer eine passende Frau gefunden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Warum immer gleich so aggressiv? Verstehe nicht ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Professionellen Service in Anspruch nehmen? Ich wüsste nichtmal, in welche Richtung ich da losfahren müsste. Ich wohn auffm Dorf, hier gibts keinen Wowa mit roter Innenbeleuchtung. 

Ich habe den sexuellen Druck nicht und sexuelles Verlangen ist bei mir mit Mensch und Lust verknüpft. Ich habe zudem kein Bedürfnis von einem finanziellen Rahmen gelenkt zu werden, der ja auch ein Zeitfaktor sein kann. Wenn ich mich aufmachen würde in die nächst grössere Stadt, vermutlich käme ich da in unmittelbarer Nähe zur Fahrstrecke an ein oder zwei Adressen vorbei....naja, wo ich schonmal "guten Tag" gesagt habe....ich habe es nicht "nötig"....

Man kann da angeben was man lag und man zahlt. Was ist so kompliziert? Ist sogar einfacher wenn Sie aufxdem Land wohnen. Affären wären da vieö schwerer. Und Sie sind 8n der Minderheit dass Sie Liebe und Sex trennen. Die meisten wollen Unverbindliches und ärgern sich dass nicht viele Frauen mitmachen. Aber zahlen würden sie trotzdem nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wien980:

Ich glaub ich melde mich hier ab . Ich wollte nur betonen dass Professionelle einen Sinn haben. Weniger Stress und man muss keine Frau manipulieren. Oder viel Zeit mit anschreiben verbringen. Da hast du mich völlig falsch verstanden. Dafür dass mehr Männer unverbindlich sein wollen, wollen sie lieber auf progeddion verzichten und weiterhin viel Frauen anschreiben um gratis das zu bekommen was man bei der professionellen problemlos bekommt. viel dpass im forum. Ich hab glücklicherweise jemanden fixen wo die Vorlieben passen. Und ich respektiere die Arbeit der professionellen und wie gesagt wäre mir lieber wenn mehr unzufriedene Männer dahin gehen würden. Der Rest hat eh immer eine passende Frau gefunden.

Die Männer, die dahin gehen möchten, können und werden es auch machen. Es gibt dann aber noch die, die die Dienste aus welchen Gründen auch immer nicht in Anspruch nehmen. Das hat dann nicht zwangsläufig damit was zu tun, dass sie hier auf der Seite die schnelle kostenlose Nummer suchen. Du verurteilst viel zu schnell alle Männer. Nur weil diese Seite Poppen heißt, muss es doch nicht immer zum Sex kommen. Gibt auch welche, die hier einfach ihre Erfahrungen austauschen wollen oder Meinungen zu dies und jenes einholen möchten. 

vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum immer gleich so aggressiv? Verstehe nicht ...

Dann lese ihre Kommis mal von Anfang an. Das ging gestern schon los. Es reicht jetzt auch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wien980:

Bei Männern häufiger da ihnen Beruf und Freizeit wichtiger sind. kenne kaum einen der aktiv eine Frau für Beziehung datet. Sie probieren sich aus und wenn die eine ihren hohen Ansprüchen genügt dann ist es ok. Sonst bleiben sie bis 60 single.

Das ist vor allem bei Frauen so. Bist Du nicht mindestens 1,80 oder mehr - oder älter als zwei Jahre über ihrem Alter - antworten sie nicht mal auf eine Mail. Ich kann ein Lied davon singen. Da nützt es auch nichts wenn der Mann gepflegt ist. Frauen wollen immer nur aufschauen - ist das die Emanzipation?

Das Beste für eine Frau ist immer noch ein gutduftender Mann mit 1,90 Größe, dickem Bankkonto, BMW oder Mercedes - oder besser noch Lamboughini vor der Tür, eine Villa auf Cran Canaria und dann 99 Jahre alt ... mit Fieber ...

Jedenfalls bekommt man den Eindruck, wenn man verschiedenes hier liest. Auch bestimmte Zuschriften legen diesen Schluss nahe.

Gib doch mal zwei Annoncen auf als Mann:  Kinderarzt, gutes Einkommen, keine altlasten sucht hübsche Frau... oder

Arbeitsloser, lieb, ohne Alk und Nichtraucher, sucht nette Dame für immer ...

Was meinst Du wohl, wer mehr weibliche Zuschriften erhält? Ich denke, das beantwortet dir alle Fragen...

Ich hab dieses Experiment tatsächlich mal gemacht ... ich weiß also, wovon ich rede.

vor 2 Minuten, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Dann lese ihre Kommis mal von Anfang an. Das ging gestern schon los. Es reicht jetzt auch.

Dann lies sie doch einfach nicht ... oder haste Langeweile?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist vor allem bei Frauen so. Bist Du nicht mindestens 1,80 oder mehr - oder älter als zwei Jahre über ihrem Alter - antworten sie nicht mal auf eine Mail. Ich kann ein Lied davon singen. Da nützt es auch nichts wenn der Mann gepflegt ist. Frauen wollen immer nur aufschauen - ist das die Emanzipation?

Das Beste für eine Frau ist immer noch ein gutduftender Mann mit 1,90 Größe, dickem Bankkonto, BMW oder Mercedes - oder besser noch Lamboughini vor der Tür, eine Villa auf Cran Canaria und dann 99 Jahre alt ... mit Fieber ...

Jedenfalls bekommt man den Eindruck, wenn man verschiedenes hier liest. Auch bestimmte Zuschriften legen diesen Schluss nahe.

Gib doch mal zwei Annoncen auf als Mann:  Kinderarzt, gutes Einkommen, keine altlasten sucht hübsche Frau... oder

Was meinst Du wohl, wer mehr weibliche Zuschriften erhält? Ich denke, das beantwortet dir alle Fragen...

Ich hab dieses Experiment tatsächlich mal gemacht ... ich weiß also, wovon ich rede.

Dann lies sie doch einfach nicht ... oder haste Langeweile?

Wenn ich zitiert werde, dann lese ich das schon. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb wien980:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wien980:

Stand on deinem Profil dass du ons suchst. steht doch ganz klar und deine Liste auch lang, was du alles nicht magst.wieso ist es belanglos? Viele Männer gehen aus Prinzip nicht zu Profis und haben Idealvorstellungen von der Frau, egal wie alt sie sind und wie sie aussehen. Deswegen finde ich besser dass manche Männer lieber zu den Profis gehen und nicht allgemein ablehnen! Ich verstehe nicht was das Problem ist. Diese Profis können auch übernehmen was viele Frauen sonst nicht machen wollen. Die muss man nicht anlegen und dann nach paar Monaten verlassen weil die eigentlich nur Sex wollten! Ist mir in jungen Jahren passiert aber Frau lernt dazu.

Nur weil och das drin habe heisst es nicht das ich das zwangsläufig suche sondern das es dazu kommen kann und ich es nicht ausschließen kann daher hab ich das drin.... Vielleicht mal etwas weiter wie von 12 bis Mittag denken?! 

Ich weiss was ich möchte und was nicht deswegen steht das drin damit Frau genau weuss was der gegenüber sucht und man sich sinnloses schreiben sparen kann....

Ich lehne ab was ich nicht mag und das ist mein gutes Recht dennoch habe ich es nicht nötig zu Profis zu gehen....ich lehne Orofis ab da ich nicht zahle dennoch können das andere tun wen sie es brauchen....damit habe ich kein Problem ich für mich schließe es aus da ich nicht belanglosen Sex suche sondern mehr als gefühlsloses rumgerammel! Ich verlassen auch keine Frai nach wenigen Monaten da ich genau weiss was ich will und was nicht und ich nehm nicht jede! Nur weil dich Kerle verarscht haben oder mit dir gespielt haben sind ja nicht alle so. 

Eigentlich ist mir auch absolut egal was dir passiert ist was du dazu lernst oder was nicht das sind deine Probleme nicht meine. Für mich bist du allein von deiner Denkweise raus daher beschäftige ich mich nicht mit dir und es interessiert mich auch nicht was wo wie mit dir ist.... 

Ich lehne Sex für Geld ab und hab es nicht nötig wen du damit ein Problem hast ist das deine Sache warum du allerdings dich angegriffen davon fühlst ist mir ein Rätsel aber am Ende auch egal. 

Jeder soll und darf seine Vorstellungen vom passenden Gegenüber haben entweder es klappt oder eben nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wien980:

Man kann da angeben was man lag und man zahlt. Was ist so kompliziert? Ist sogar einfacher wenn Sie aufxdem Land wohnen. Affären wären da vieö schwerer. Und Sie sind 8n der Minderheit dass Sie Liebe und Sex trennen. Die meisten wollen Unverbindliches und ärgern sich dass nicht viele Frauen mitmachen. Aber zahlen würden sie trotzdem nicht

Du hast meinen Beitrag so ziemlich komplett falsch verstanden.

...bzw. überhaupt nicht verstanden, was ich ausgesagt habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wien980:

wieso soll ich einem Mann gefallen?

Warum sollst Du nicht einem Mann gefallen? Er soll ja auch Dir gefallen - verstehe diese Frage jetzt nicht - sorry ...

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch nicht nötig für sex zu bezahlen wenn er sich mal untervögelt fühlt.. es gibt die seite poppen, hier gibt es gratis sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

das ist doch nicht nötig für sex zu bezahlen wenn er sich mal untervögelt fühlt.. es gibt die seite poppen, hier gibt es gratis sex.

Die suchen ja auch nur hier und auf anderen kostenlosen Internetseiten, weil diese "Singles" von ihrer Ehefrauen auch kein Taschengeld bekommen und sie die Daumen auf die Kohle hat.

Alles nur heimliche Pantoffelhelden......hahaahaaaa

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Die suchen ja auch nur hier und auf anderen kostenlosen Internetseiten, weil diese "Singles" von ihrer Ehefrauen auch kein Taschengeld bekommen und sie die Daumen auf die Kohle hat.

naja, für eine kleine kalte coke wirds schon reichen. danach gehts zum gratisficken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

naja, für eine kleine kalte coke wirds schon reichen. danach gehts zum gratisficken.

Aber die Pfandflasche nehmen sie danach auch noch mit...;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

Aber die Pfandflasche nehmen sie danach auch noch mit...;)

... endlich mal herzhaft lachen müssen 😂😂😂

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 12:31, schrieb LovelyMaria-68:

Natürlich geht niemand zu den ,,Professionellen" 🙈 deswegen gibt es ja auch ein paar Millionen davon..weil NIEMAND dort hingeht.

Ich frage mich schon immer, wie die armen Frauen wohl überleben, so ganz ohne bzw. wenige Freier. Jedenfalls ist das ein Punkt, wo viele Männer nicht die Wahrheit sagen. Ich habe mal gelesen, dass in Deutschland täglich 1 Million Männer zu Prostituierten gehen.  

• Neu erstellen...