Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Mich würde es interessieren was Sexappeal eigentlich ausmacht? Ist es eine erlernbar Sache (das heißt das man sich Sexappeal aneignet) oder das es genetischer Natur ist. Wenn es Erwerbbar ist, was muss man haben?
St**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 33 Minuten, schrieb Virginnympho: Wenn es Erwerbbar ist, was muss man haben? Geld... 🙄🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Autor Geschrieben November 16, 2021 Selbstbewusstsein macht Sexappeal aus. Erfahrung usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Autor Geschrieben November 16, 2021 Ist nicht erwerbbar…. Und nur weil ein Mensch findet man hat sexappeal heißt das nicht das alle anderen das auch finden.
Su**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Meiner Meinung nach aus ordentlichem Aussehen, einen guten Job, die Fähigkeit einen Haushalt führen zu können und eine große Portion Persönlichkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Autor Geschrieben November 16, 2021 ...es ist das Besondere , was einige haben , andere eben nicht...
MarkSch1974 Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Wer sich selbst sexy findet, wirkt auch auf andere Menschen begehrenswert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Ich glaube Selbstbewusstsein / Ausstrahlung macht viel sexappeal aus :) Aber das ist ja immer sehr subjektiv .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 16, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 16, 2021 "Eine klare, allgemeinverbindliche Erfassung des Begriffes und seiner Auswirkungen ist kaum möglich, da Sexappeal wie auch Attraktivität eher auf subjektiven Wahrnehmungen als auf objektiven Tatsachen basiert." Bei Wikipedia geklaut und für gut und passend befunden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben November 16, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 16, 2021 Nicht jeder wirkt auf jeden sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Autor Geschrieben November 16, 2021 😉😉😉das ist das gewisse Etwas.....die Aura . Sinnliche Lippen gehören dazu, elegante Hände, Schultern.....etc.. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Autor Geschrieben November 16, 2021 Sowohl als auch wie bei jedem "Talent". Man kann es lernen, aber es fällt nicht allen gleich leicht oder schwer. So meine Sichtweise. Was man haben "muss" ist so individuell wie die Menschheit und nicht nur abhängig vom Absender, sondern auch dem Empfänger, denn nicht jeder reagiert auf die gleichen Signale. Aber es gibt sicherlich Schnittmengen und Stereotype, die dann aber auch epochal, geprägt durch Medienentwicklung variabel sind. Und dann halt wie schon erwähnt immer alles Geschmacksache sprach der Affe und biß in die Seife.🤷🏼♂️
As**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Tja das ist dann wohl die Suche nach dem heiligen Gral, oder wie werde ich sexy für den gewünschten Partner, Mal abgesehen von selbstverständlichen Dingen wie Hygiene und Pflege, sowie Frisur und Stil, hängt wohl viel von deiner Ausstrahlung ab. Bist du mit dir im Reinen, sind es die anderen auch. Ist dir aufgefallen das die meisten schönen Sachen passieren, wenn man nicht danach sucht? Wenn du los ziehst mit dem klassischen Gedanken des "BioMannes" "WILL FICKEN" klappt das meistens eh nicht. Erst wenn du ganz natürlich bist und selbstbewusst, locker durch die Gegend schreitest dann macht's Peng...
Ga**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Lernen und kaufen ist nicht im Angebot... Aber Du kannst (Deinen) Sexappeal relativ einfach wahrnehmen, z.B. wenn Du auf andere Personen sehr anziehend wirkst...
Lo**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Selbstbewusstsein..Humor..Warmherzigkeit.. Glänzendes Haar..Hohe Wangenknochen..volle Lippen..Schöne Augen....werden oft angegeben. Es ist letztlich eine Empfindung. Was ich als Sexappeal empfinde mag ein anderer ganz anders sehen. Als Mann haben solche Herren wie ..Sean Connery..Gerald Butler usw für mich sehr viel Sexappeal.. Als Frau empfinde ich ..Sophia Loren..Catherine Zeta-Jones, äußerst sexy.. In erster Linie ist es die Ausstrahlung die als ,,Sexappeal" bewertet wird.
Ev**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 hat man oder hat man nicht, denk ich mal. Das ist etwas, wo man instinktiv drauf reagiert.
Se**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) Frauen mit Sexappeal sind für mich Frauen mit positiven Vibes.. ....Es ist schwer zu beschreiben... Es umweht sie immer ein Hauch von Natürlichkeit und Ausgeglichenheit...(für mich zumindest) Ich hab da aber auch nen' anderen Geschmack als die Mehrheit. Eine Vielzahl der Männer finden, so Influencer-Püppchen (meist aufreizend gekleidet) oder Helene Fischer haben jaa so viel Sexappeal..... Frauen wie Salma Hayek, Alicia Keys, Nelly Furtado, Barbara Streisand, Barbara Bach und Gracia Patricia haben für mich persönlich viel Sexappeal... bearbeitet November 16, 2021 von marcauto
Ho**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Virginnympho: Wenn es Erwerbbar ist, was muss man haben? Format, Authentizität, "Köpfchen", Charme, aufmerksames echtes Interesse am Gegenüber. Manch einem scheinen diese Eigenschaften fast in die Wiege gelegt worden zu sein während viele andere es gefühlt auch im fortgeschrittenen Alter noch nicht erlernt haben
Lo**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Wenn sie mich mit ihren Augen einschüchtern kann 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Autor Geschrieben November 16, 2021 Sexappeal kann man sich nicht aneignen, entweder man heißt Raven, oder eben nicht 😁😃
An**** Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Für mich das gewisse etwas was einige haben und andere eben nicht .! Es ist schwer zu beschreiben 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Autor Geschrieben November 16, 2021 vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Selbstbewusstsein..Humor..Warmherzigkeit.. Glänzendes Haar..Hohe Wangenknochen..volle Lippen..Schöne Augen....werden oft angegeben. Es ist letztlich eine Empfindung. Was ich als Sexappeal empfinde mag ein anderer ganz anders sehen. Als Mann haben solche Herren wie ..Sean Connery..Gerald Butler usw für mich sehr viel Sexappeal.. Als Frau empfinde ich ..Sophia Loren..Catherine Zeta-Jones, äußerst sexy.. In erster Linie ist es die Ausstrahlung die als ,,Sexappeal" bewertet wird. Für mich ist Sexappeal die persönliche sexuelle Ausstrahlung, bei der meine Sinne angesprochen werden
rextherobber Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Poste hier Fotos deiner letzten Einkommensteuererklärung, dann sehen wir ob du Sexappeale hast.
Romantik-Hanno Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Das ist meiner Meinung nach eine "Ausstrahlung" die man hat, oder eben nicht hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2021 Autor Geschrieben November 16, 2021 Wie eine Frau bspw geht, spricht, sich bewegt…das hat für mich sexappeal 😉👍🏻
Empfohlener Beitrag