Jump to content

Was macht Sexappeal aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist einfach ein persönliches empfinden, denke nicht das es erlernbar ist
Und die Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und biss in die Seife
Geschrieben
Würde einfach mal sagen das ein Teil davon das Verhalten desjenigen oder derjenigen, wie dieser sich gibt und auf andere rüber kommt ist somit auch ein Stück erlernbar, aber der Hauptteil ist von Natur gegeben und somit nicht änderbar. Eine Frau mir großem Sexappeal muss nicht unbedingt sehr gut aussehen und andersrum kann eine sehr hübsche Frau ohne diese Ausstrahlung sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Virginnympho:

Was macht Sexappeal aus?

• Mein Empfinden 
Geschrieben
Sexuelle Anziehungskraft, liegt im Auge des sexuell Anziehenden :D
Geschrieben

Auf meinem Profil findest du die Antwort 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das liegt immer im Auge des Betrachters, jeder definiert Sexappeal anders.
Bzw was es Sexy findet.
Geschrieben
Das bedeutet für jeden etwas anderes. Wenn z.B.the Sexiest Man Alice gewählt wird , denken ich manchmal.... Hä, echt jetzt? Finde ich gar nicht. Aber eine andere Frau findet ihn vllt umwerfend.
Geschrieben

Nennt es Sexappeal, Attraktivität, Schönheit oder anders: es liegt, denke ich, IMMER im Auge des Betrachters. Und weil dem so ist, ist das alles weder erlernbar noch genetisch festgelegt, sondern individuell verschieden. Diejenigen, die aufeinander anspringen und sich finden dürfen, die haben es dann eben... letztenendes kann man das alles, denke ich, weder erklären, noch ergründen und das hat doch auch was für sich, oder nicht?

Geschrieben
Frag’ mich einfach... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Frag’ mich einfach... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Da ich die Frage schon gestellt habe wäre es doch nett entweder hier oder per pn zu antworten 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Virginnympho:

Da ich die Frage schon gestellt habe wäre es doch nett entweder hier oder per pn zu antworten 😅

...verstehe. 😅😉👍🏻 Dann schreibe mir gern, und wir sprechen telefonisch darüber, wenn Du magst... 💫💝🍀 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...verstehe. 😅😉👍🏻 Dann schreibe mir gern, und wir sprechen telefonisch darüber, wenn Du magst... 💫💝🍀 

Freilich 

Geschrieben
Für mich ist ein Mensch sexy, wenn er intelligent, humorvoll, sich gut artikulieren kann, kontaktfreudig ist. Und ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen, wobei mir der Charakter viel wichtiger ist. Auch ein ehrliches Lächeln oder das Strahlen in seinen Augen kann bereits auf mich sexy wirken.
Geschrieben
Beides und mehr. Hübsch genug muss man sein, was zum Teil genetisch bestimmt ist, zum Teil Einfluss... zum großen Teil Kultur (Was ist hübsch? Wie "verkauft" man sich gut? Wie flirtet man?)!
Geschrieben

Stell dir Sean Connery mit 65 vor, stell Opa Krause daneben und dann analysiere.

Was unterscheidet Sie,...bleibe Kategorisch dabei.☝

Also differenziere, Aussehen, Erfolg, Können, Talent, Intelligenz, Biographisches, Körper, Potenz, usw...usw...

Dann hast du schon ein paar Anhaltspunkte, was Sexappeal ausmacht.🤔

Geschrieben
Sexappeal bedeutet für mich, wenn jemand eine tolle anziehende Ausstrahlung hat . Dabei spielt für mich das Gesicht die größte Rolle. Die Augen, der Mund , die Gesichtszüge. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob jemand dick , dünn , groß, klein etc ist. Mein erster Blick geht ins Gesicht.
Geschrieben
Am 16.11.2021 at 13:22, schrieb Virginnympho:

Mich würde es interessieren was Sexappeal eigentlich ausmacht?

Keine Ahnung, ich hatte sowas nicht. 

Geschrieben
Der Gang,die Blicke, Ein verwegener Typ,mit einen Lächeln und Charme und Humor und Positiver Ausstrahlung.
Man kennt das Gefühl einfach, es lässt sich nicht in Worte fassen.
Du siehst mit einmal, eine Person in die Augen,fängst an zu schlucken,den willst du, nicht nur für eine Nacht ectr., sondern für mehr,der Seine Gefühle unbedeckt den Menschen zeigt,der Ihm wichtig ist.
Man merkt das knistern einfach( hatte ich schoneinmal erlebt).

Bei Schauspielern wie :Siehe Taylor Lautner,Johny Depp, Adam Demos(der in Sexlife die Rolle des Leidenschaftlichen Abenteuerlichen verwegenen verschmitzten Brad spielt)
Ben Schnetzer,der in '' Der Wahre Fall von Harry Quebert spielt, Dero Goi,der Sänger von Oomph.
Eher Extrovertierte Personen für mich.
Mit dem Gewissen etwas eben!

• Neu erstellen...