Jump to content

Würdet Ihr es nochmals versuchen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

vor etwa 3 Jahren habe ich mich mit einem Paar getroffen und die Dame und ich wollten uns sehr nahe kommen. 

Was ich dazu sagen will ist, ich war damals noch nicht geschieden und beim ersten Date konnte ich nicht so wie ich gerne gewollt hätte, denn die Nervosität hat mir einen Streich gespielt. Ich konnte die Dame schmecken und über Ihre Lippen kamen einige Seufzer und ich Becken hat sich mir entgegen gestreckt. 

Sie lag vor mir, aber wie bereits gesagt „er" wollte nicht so richtig. Wir haben uns noch ein paar Mal geschrieben, aber zuerst hat sie den Chat verlassen und ich dachteSie hätte kein Interesse mehr. 

Meine Frage ist nun, würdet Ihr es nochmals versuchen, denn diese Abend geht mir nicht mehraus dem Kopf. 

Bin mal gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen

Geschrieben
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden…Versuch dein Glück!💪🏻
Geschrieben
Versuch macht klug. Und was hast du schon zu verlieren..
Wenn sie nicht will wird sie dir das auf ihre Art und Weise mitteilen!
Geschrieben
Wenn sie es noch mal will- dann immer ran😉
Geschrieben
Klar, schreib sie an. Mehr als NEIN kann nicht kommen. Wie schon in der Sesamstraße - wer nicht fragt bleibt dumm. 😁Viel Glück!!
Geschrieben
Moin, „Versuch macht kluch“ sagt der Volksmund😊, probiere es, mehr als schiefgehen kann es nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weixler:

eure Meinungen

Frag am besten SIE und nicht uns, wir können es dir nicht sagen ob oder ob nicht... 🤦‍♀️

Geschrieben
klar, versuch dein Glück. Vielleicht wartet sie seitdem, dass du endlich aktiv wirst - aber sei dir bewusst, dass es dir eventuell noch mal so geht. Das ist überhaupt nicht schlimm, finde ich und zeit, dass du nicht so abgebrüht bist. Lasst euch Zeit ... ;)
Geschrieben
Deswegen macht man es erst beim 3ten Date! Dann kennt man sich besser und ist nicht so nervös sondern heiß drauf.
Geschrieben
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder sagt sie ja oder nein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Weixler:

Meine Frage ist nun, würdet Ihr es nochmals versuchen, denn diese Abend geht mir nicht mehraus dem Kopf.

Ja...nach drei Tagen..nach drei Wochen und mit sehr viel Zurückhaltung und Demut auch nach 3 Monaten....aber nicht nach 3 Jahren. Da würde ich in kein fremdes Leben erneut eindringen wollen. Das ist das mit Patina, Gras drüber gewachsen und alte Wunden oder Narben.....sollte man ruhen lassen. Es wirkt auch wie reanimiert, aufgewärmt und wieder hervorgeholt....Menschen muss man lassen....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Wer nix wagt der nix gewinnt...aber 3 Jahre nach einer Nullnummer ist verschwendete Zeit
Geschrieben
Nen Korb geben kann sie dir ja noch einmal. Hau sei an und frag warum eigentlich der Kontakt abgebrochen ist und ob sie nicht Lust auf ne Tasse Kaffee oder so hat.
Geschrieben
Wenn du mittlerweile getrennt sein solltest versuche es noch mal.
Ansonsten schäme dich und Pflege deine Ehe!!!
Geschrieben
Is ja lustig, sowas ähnliches ist mir Anfang des Jahres auch passiert. Wahnsinns Frau, er hat nur zugesehen, für mein Verständnis war er zu nah dran, deshalb wollte "er" nicht so stramm stehen, wie gewöhnlich. Trotzdem kam sie angeblich 3x, zumindest lief sie aus. Nach dem Treffen noch ein paar Mal T6 und Bilder und Videos getauscht, dann einfach den Kontakt abgebrochen. Ich habe noch 2x nach dem Grund gefragt, kam nie mehr wieder was. Deshalb einfach abgehakt, Shit happens, that's Life....
Geschrieben
Du hast DREI Jahre null Motivation und Interesse gezeigt. Zumal du aus ihrer Sicht, im Bett versagt hattest. Was glaubst du wird sie wohl denken, wenn du nach DREI JAHREN auf der Matte stehst? 😅 Du flunkerst dir in die eigene Tasche. Du denkst noch daran, weil du weder eine ausgefüllte Beziehung, noch Sex hast vermutlich. Das Ding mit Langeweile und so. Hättest du das alles, würdest du an den misslungenen Abend nicht mehr denken. Dazu kommt, sie hat bereits einen Partner. Sie hat den Kontakt nicht weiter geführt. Sie hat sicher nicht drei Jahre an dich gedacht. Offensichtlich betreibt das Pärchen wifesharing. Sie werden sich wohl lieber Männer suchen, die sexuell funktionieren, nehme ich Mal an.

Ich würde an deiner Stelle an deiner Realität arbeiten. Statt solchen Wunschgedanken nachzugehen, die in Realität scheitern würden.
  • Neu erstellen...