Jump to content

Würdet Ihr es nochmals versuchen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was willst Du von dem weiblichen Teil eines Paares nach drei Jahren Sendepause..? 😳 Wage einfach einen Neuanfang! Viel Glück dabei. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Ich würde denken „Nach drei Jahren … der hat sie doch nicht mehr alle“ und direkt jeden Kontakt abbrechen.
Geschrieben
Versuch es ,schreib Sie an .
Sei aber auf ein Nein danke vorbereitet....in 3 Jahren kann viel passieren und passiert sein.
Oder versuche es von neuem .....
Alles Liebe für dich und pass auf dich auf...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weixler:

Meine Frage ist nun, würdet Ihr es nochmals versuchen, 

Was denn jetzt genau? Das Paar von vor drei Jahren treffen oder generell noch einmal wieder mit einem anderen Paar? Ich persönlich würde die Vergangenheit ruhen lassen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nimm Kontakt zu ihr auf, es kann nur gut für dich sein weil es dir Klarheit bringt, aber ich würde auch mit einer Reaktion rechnen die dir nicht gefallen könnte.
Geschrieben
Ich sage immer: Versuch macht Klug.... mehr als das Sie nicht reagiert und du die gleiche Situation wie jetzt hast kann nicht passieren... also wer wagt gewinnt... 🙋‍♂️
Geschrieben
Warum fällt es Dir so schwer sie loszulassen? Ist es die Angst etwas zu bereuen oder die Angst sie endgültig zu verlieren (abgesehen davon hast Du sie ja vllt. bereits verloren). Ehrlich, ich würde sie endgültig loslassen, weil dann wieder Platz für Neues entsteht. Weißt Du, alles geschieht aus einem bestimmten Grund, welches wir nicht immer beeinflussen können. Übrigens fängt Loslassen bei Dir selbst an.
Geschrieben
Das weiß nur die magische Miesmuscheln
Geschrieben
3 Jahre sind für so eine Geschichte wahrscheinlich zu lang.
Geschrieben
Ja ich würde es nochmal versuchen Kontakt aufzubauen und dann schauen was sich...viel glück
Geschrieben
Nach 3 Jahren würde ich es eher nicht mehr versuchen..... ich persönlich find es aber auch sehr oberflächlich..... nur weil da ein gewisses Körperteil nicht sofort mitspielte den Kontakt abzubrechen...... das kann immer mal passieren.... und wenn man jemanden für eine dauerhafte Beziehung sucht sollte ja eigentlich n bissl mehr passen ..... und außerdem würde ich mich persönlich herausgefordert fühlen dem Ding eine gewisse Härte zu verpassen.....
Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle definitiv lassen. Männer, die nicht können, wollen oder was auch immer, bleiben mir zumindest nicht in Erinnerung. Warum solltest du denn nach drei Jahren noch für sie interessant sein? Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung.
Geschrieben
Da ich weder dich noch diese Person kenne, kein Kommentar dazu.
Weiß nicht was das bringen soll.
Suchst du nur Bestätigung oder jemanden den du es in die Schuhe schieben kannst, falls es nicht funktioniert?
Mach alleine deine Fehler.
Nennt man auch Lernen oder Erfahrungen sammeln.
Geschrieben
Nach DREI Jahren? Was erwartest Du? Willst Dein angeknackstes Ego aufpolieren?
Sie haben vor drei Jahren schon den Kontakt abgebrochen und Dir damit signalisiert, dass sie kein Interesse mehr haben.
Das Paar wollte einen Mitspieler und Du hast versagt. Sollten sie sich tatsächlich noch an Dich erinnern, dann nur negativ.
Geschrieben
Ich würde es auch versuchen, mehr als Nein sagen kann sie nicht. Vielleicht versuchst Du ein neues Pärchen, wenn es nicht klappt. Vielleicht hilft es Dir darüber hinweg zu kommen 😉
Geschrieben
versuch macht kluch. zu verlieren haste nüscht oder?
Geschrieben
Würdet Ihr es nochmals versuchen? Das Vergangene aus dem Kopf verdrängen... Sich, nicht Unterdruck setzen denke mal dann klappt das auch.
Geschrieben
Würdet Ihr es nochmals versuchen? Das Vergangene aus dem Kopf verdrängen... Sich, nicht Unterdruck setzen denke mal dann klappt das auch.
Geschrieben
Du solltest wisse was du willst und nich was andere dir raten.Es geht um dich und die Frau von einem Paar.Da finde ich eine Abstimmung hier unpassend.

Wie wollte er denn nich.Hat es ihm nich gepaßt das ein anderer Mann an seiner Frau rumleckt oder hat er den Raum verlasse?Vielleicht will er nimmer das es Treffen mit andere Männer gibt.
Geschrieben
Versuch macht kluch ;-) Du hast ja eine plausible Erklärung. Die würde ich ihr liefern ;-)
  • Neu erstellen...