Jump to content

Würdet Ihr es nochmals versuchen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es wirklich willst, und der Abend oder die Dame dir seit 3 Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht. Dann würde ich sagen, das dir an der Sache oder an der Dame doch wirklich was liegt und deinerseits starkes Interesse, da Ran besteht. Meiner Meinung nach solltest du es auf jeden Fall, noch einmal versuchen, ansonsten wird es dich die ganze Zeit weiterhin, beschäftigen und dir bestimmt auch nicht mehr aus dem Kopf gehen!
😉😍😁😀😀
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Antwort ist ... 42

Einmal mit ohne alles und dazu kein Pudding, dann aber mit ohne Sauce

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 16:43, schrieb Weixler:

Hallo liebe Gemeinde, 

vor etwa 3 Jahren habe ich mich mit einem Paar getroffen und die Dame und ich wollten uns sehr nahe kommen. 

Was ich dazu sagen will ist, ich war damals noch nicht geschieden und beim ersten Date konnte ich nicht so wie ich gerne gewollt hätte, denn die Nervosität hat mir einen Streich gespielt. Ich konnte die Dame schmecken und über Ihre Lippen kamen einige Seufzer und ich Becken hat sich mir entgegen gestreckt. 

Sie lag vor mir, aber wie bereits gesagt „er" wollte nicht so richtig. Wir haben uns noch ein paar Mal geschrieben, aber zuerst hat sie den Chat verlassen und ich dachteSie hätte kein Interesse mehr. 

Meine Frage ist nun, würdet Ihr es nochmals versuchen, denn diese Abend geht mir nicht mehraus dem Kopf. 

Bin mal gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen

Glaubst Du, Du bist für sie was besonderes, nur weil ihr der Oralsex gefallen hat? Du schriebst, sie war Teil eines Paares, dass Du getroffen hast. Vielleicht hat sie deshalb den Kontakt abgebrochen, weil es ihrem Partner missfallen hat, dass Du mehr hineindeutest, als es tatsächlich war... 

• Neu erstellen...