Jump to content

Wie geht dominant?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Buchempfehlung habe ich leider nicht für dich, ich denke auch wie es die anderen hier schon gesagt haben, dass es in dir sein muss. Es gibt in unserer Welt die dominante, sowie devote Menschen und es gibt die neutralen. Du kannst dir zwar etwas aneignen, aber das wirst niemals du sein. Probier Dich aus mit deinem Partner/in und du wirst schnell erkennen wie du bist.
Wichtig ist es nicht um jeden Preis zu wollen, das ist nichts dauerhaftes und befriedigt nicht.
Egal welchen Weg du gehst verliere dich nicht dabei und bleib das was wir alle sind, ein Mensch.
Geschrieben
Genau das ist das große Thema im Netz, 95% denken Sie lesen Bücher und sehen sich einen Film und sind dann dom. Einfach ohne Worte.
Geschrieben
Dominanz wirkt, ohne es zu sein… Dominanz ist die Balance zwischen Nähe und Distanz. Eine Überlegenheit die subtil schwingt. Oh man ich rede wieder in Rätseln 😄
Geschrieben
Dominanz ist für mich eine Charaktereigenschaft. Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Dominante Charakterzüge sind bei mir vorhanden, aber ich habe Hemmungen sie auszuleben. Ich habe die Vermutung, es sind die moralischen Regeln in einer Beziehung und Sexualleben, die meine Dominanz unterdrücken.
Geschrieben
Dominanz kannst du nicht lernen. Entweder du bist es oder du bist es nicht. Und dein Profil und auch dein Beitrag hier strahlt null Dominanz aus. Ich denke mal, dass du eher devot oder gar Vanilla bist. Was garnicht schlimm ist, es ist eben nicht jeder im bdsm zuhause.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Dominanz kannst du nicht lernen. Entweder du bist es oder du bist es nicht. Und dein Profil und auch dein Beitrag hier strahlt null Dominanz aus. Ich denke mal, dass du eher devot oder gar Vanilla bist. Was garnicht schlimm ist, es ist eben nicht jeder im bdsm zuhause.

Vanilla? 🤔 Kann man das essen? 🤭😂😂

Geschrieben
Als erstes fällt mir Selbstbewusstsein und eine dementsprechende Ausstrahlung ein.
Geschrieben
Leute der Dom. Dev Bereich ist sehr groß und facettenreich zugleich, und bei den Kommentaren hier, merkt man einfach was hier unterwegs ist... Ganz viel Kopfkino und null reale Erfahrungen vorhanden....
Geschrieben
Du kannst dominante bzw devote Ansätze haben, an denen man arbeiten kann. Aber einfach so wird man definitiv nicht dominant…
Geschrieben
Ich seh' jeden Tag zig Leutchen mit Fahrradhelm und Ohrfeigengesicht an der Kasse im Supermarkt... die sind schonmal nicht dominant. Zeigt mir irgend'n Vogel, ich weiß auf den ersten Blick ob der Dominanz in sich trägt oder nur so tut, solange er im Job irgendwen scheuchen darf.
Geschrieben
Da ich mich nicht gern Subordinieren lasse, würde ich mich als Dominant bezeichnen.
Mit BDSM habe ich aber nichts am Hut. Dominanz ist immer beziehungsspezifisch und ist zeit- und situationsabhängig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dio-nysos:

Da ich mich nicht gern Subordinieren lasse, würde ich mich als Dominant bezeichnen.
Mit BDSM habe ich aber nichts am Hut. Dominanz ist immer beziehungsspezifisch und ist zeit- und situationsabhängig.

Kannst du es bitte näher erläutern? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb biker3891:

Ok wenn ich die frau zum blasen zwinge finde ich das schon dominant und ihr dann frech in den mund spritze

DAS ist Rücksichtslos, und nicht Dominant, Dominat ist in ihr das verlangen und die Hingabe zu wecken es zu tun, ohne Druck und Rücksichtslosigkeit mit Gefühl, Vertrauen, Ausstrahlung Etc

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Vanilla? 🤔 Kann man das essen? 🤭😂😂

So nennt man Leute, die keinen Bezug zum bdsm haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Virginnympho:

die wissen wie es geht als Mann dominant zu sein bzw das auszustrahlen. 

Dominanz bedarf der Akzeptanz , deswegen gibt es da kein " Rezept " .

Insofern bedarf es erst mal der Neigung und dann einem passenden Gegenpol .

Dann kann man im Zusammenspiel weiter arbeiten und natürlich auch lernen .

Deswegen wird man anderen Menschen gegenüber nicht dominant .

Angeblich Dominante die sich über Dich erheben , sind arme Würstchen , also lass sie in Ruhe , im eigenen Saft ziehen .

Geschrieben
Ähm... Ganz ehrlich...lass es.

Gespielt, irgedwas gelesen, interptiert ohne Gefühl, Empathie und.... Alleine schon die Tatsache das man hier anfängt zu fragen anstatt sich Intesiv damit auseinander zu setzen. Selber Zeit und Geduld investiert...

Sorry. Ganz ernsthaft und aus leidigen Erfahrungen... Lass es.
Geschrieben

ne neigung kann man schlicht nich lernen
und dominant wird man mit sicherheit auch nich, weil man sich einen blasen lässt, wie so manche hier wohl glauben

wirkliche dominanz issn wesenszug..iss ne grundsätzliche ausstrahlung

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Babymädchen:

Dominanz wirkt, ohne es zu sein… Dominanz ist die Balance zwischen Nähe und Distanz. Eine Überlegenheit die subtil schwingt. Oh man ich rede wieder in Rätseln 😄

.....denn es kann nur der Herrschen..; der seiner SuB dient.... !!

• Neu erstellen...