Jump to content

Wie geht dominant?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Meines Erachtens kann man das nicht "erlernen". Da musst du der Typ dazu sein. Nichts schlimmer, als wenn jemand versucht dominant zu wirken, wenn er es nicht ist. Das wirkt dann meist lächerlich.

das stimmt nicht .Auch Dominanz kannst Du lernen .Man sollte miteinander sprechen und dann ist vieles möglich.

Ich wollte Frauen beschützen und Ihnen nicht weh tun, bis ich merkte, das da noch eine andere Seite war..

Geschrieben
Dominant is ein Gefühl,eine Haltung oder gar eine Lebenseinstellung.Es is nix das aus Büchern oder gar Filmche zu erlerne is.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Crax:

Also, ich kenne da kein passendes Buch.. sorry.
Denke, das merkt man einfach...
Der Begriff " Dominant" ist für mich relativ...

Ich liebe deine Dominanz . 

Geschrieben

Entweder du bist dominant oder du bist es nicht - das ist nicht nur mal so ein Ding wie: "Ich möchte mal gerne ausprobieren...."- denn schon alleine dieser "Anfang" ist schon völlig falsch und ist dann auch vorher schon zum scheitern verurteilt:

Aber wenn du wirklich nach sehr ausführlicher Lektüre, mit bebilderten Knotentechniken, Erklärungen zu den richtigen Seilen und Längen und noch sehr vieles mehr suchst und sie dabei auch wirklich "mitnimmst"und nicht an dich denkst ,dann empfehle ich dir wirklich:

" Das ultimative SM - Einsteigerbuch für Paare", von Sabine und Woff Deunan.

Das bekommst Du auch auf 3,2,1....und kostet wirklich nicht die Welt.Und das, solltest du dir wirklich auch mehrmals durchlesen, damit du vorher schon verstehst, worum es da eigentlich auch geht...

• Neu erstellen...