-
Ähnliche Themen
-
Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 260 Antworten
- 4016 Aufrufe
- sc****
-
- 151 Antworten
- 3490 Aufrufe
- Dusk-Till-Dawn
-
- 349 Antworten
- 8196 Aufrufe
- Ro****
-
- 185 Antworten
- 5002 Aufrufe
- Fr****
-
- 108 Antworten
- 4168 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
zu****
Siehst du so und wir anders, gibt auch Menschen die Arbeiten und sich ne Butze kaum noch leisten können.....🤷🏻♀️🤷🏻♂️
Guter-Mann
Ich habe Dir das aus eigener Erfahrung detailliert geschildert. Aber vor lauter Wut über die sinnfremden Antworten - die hier ganz normal sind - hast Du das wohl übersehen.
Sorry, aber langsam tendiere ich auch zu denen, die meinen, dass Du das Problem nicht überblickst, wenn Du schon hier durcheinander kommst.
Miete Dich in einem Boarding House ein und gut ist's.
Di****
Bei dem heutigen Stand an Wohnungsmangel werden kleine Wohnungen sehr schwer zu bekommen sein.
Im Mietvertrag steht einer von euch Beiden und wenn ihr eheliche Gemeinschaftkonten habt, wird das erklären der Miet und Nebenkostenabbuchung schwierig.
Hinzu komnt der Schufa Auszug und, manche Vermieter bestehen auf einem polizeilichen Führungszeugnis.
(werter Moderator, das ist kein off topic und kein anprangern, da es für den TE wichtig ist, die Formalitäten zu wissen)
Wenn ihr also beide verheiratet bleiben wollt, ist die Zweitwohnung keine gute Alternative
Guter-Mann
Was hier wohl auszuschließen ist.
Das Boarding House ist die einzige "Unterbringungsform" die diesbezüglich völlig problemlos sein kann, denn sie läuft auf der Business-Ebene ohne Melde- und Registrationspflicht, auch nicht wie im Hotel. Bezahlt wird auf Rechnung oder Kreditkarte. Und das Ding wird auf Wunsch auch sauber gemacht. Nur so richtig kuschelig ist es dort oft nicht.
Südlich von München gibt's sehr schöne Boarding Appartments. 2.000 Euro muss man da aber monatlich investieren.
bearbeitet von Guter-Manncu****
Tja, entweder man berücksichtigt alle "Gefahren" und macht es einfach oder man läßt es. Man sollte sich halt vorher gut überlegen, ob man sich so eine Affäre finanziell erlauben kann.
Di****
Da ist ein Hotel im Preissegnent 2 bis 3 Sterne kostengünstiger und vom Service besser
(werter Moderator, das ist kein off topic und kein anprangern, da es für den TE wichtig ist, die Formalitäten zu wissen)
Guter-Mann
Sorry, aber bist Du stolz auf diesen Text?
Di****
Ja, aber das hat dich nicht weiter zu bewegen, ein Moderator weiß ihn zu verstehen
Ro****
Wenn ihr so ineinander verliebt seid , warum führt ihr dann nicht eine Beziehung ? Manche Probleme kann man so einfach lösen .
Guter-Mann
Manche können nicht anders als salbadern und klugscheißen. Was hat das mit der Frage zu tun?
Ro****
Ganz ruhig bleiben Meine Frage warum man keine Beziehung führt , wenn man komplett ineinander verliebt ist , ist weder klugscheißen noch saldingens .....sondern eine ernstgemeinte Frage , die aber ja nicht an dich ging.
Gelöschter Benutzer
Guter-Mann
Dafür gelten aber die gleichen rechtlichen Bedingungen wie einer normalen Wohnung.
Von Airbnb in Ballungsgebieten würde ich auch die Finger lassen. Da gibt's zu oft Verfahren im Hintergrund zu Vermieter, die dann ad hoc aufpoppen.