Jump to content

TV/TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte bleibt bei dem Thema höflich und sachlich. Leider kennen viele die Unterschiede nicht und meinen es auch nicht böse. Es wäre nett wenn es erklärt werden könnte.

Liebe Grüße, Pop-MOD-Moonlight

Geschrieben

Und Dazu ist die Moderation nicht in der Lage ? 

Transgender ist der Überbegriff für jegliche Form von Menschen, die sich mit ihrem eigenen Körper nicht identifizieren können und sich einem anderem als dem eigenen Geschlecht zuordnen.

Transvestiten sind erst mal Männer die Frauenkleidung tragen .

Das kann mit einem zeitweiligen inneren Rollenwechsel verbunden , muss es aber nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

TS bedeutet, das jemand transsexuell ist, also im falschen Körper lebt, es besagt nichts darüber, ob die Person schon eine Geschlechtsangleichung hatte oder überhaupt will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der unterschied zwischen einer/m TV und einer/m TS besteht in folgendem;

TV zieht sich gerne an wie das andere Geschlecht, es ist eine schauspielerische Darbietung, und viele erregt es so wahrgenommen zu werden. TS fühlen sich allerdings (entsprechend dem entgegengesetzten geschlecht oder gar non-binary) und wollen auch anders wahrgenommen werden. Während du zu Werner, welcher 2 Tage die Woche Wanda ist hin gehen kannst, um ein Bierchen zu zischen und über Fußball zu reden, so wirst du bei Regina, welche noch vor 3 Jahren ein Reginald war wahrscheinlich eine Posttraumatische Belastungsstörung auslösen können, wenn du sie mit einem "typisch männlichen" Thema konfrontierst, da sie sich früher, als sie sich ihrer selbst noch nicht bewusst war höchstwahrscheinlich von ihrem Umfeld zu solchen Klischees und durch gesellschaftliche Konventionen hat drängen lassen.

Olivia Jones (Oliver Knöbel) ist ein Transvestit.
Pari Roehi ist eine Transsexuelle.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen, und habe niemanden damit offended. :)

bearbeitet von LadyJanine3582
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Ein Transvestit ist ein Mann der sich auf der Bühne verkleidet als Frau, oder eine Frau als Mann.
Und transsexuelle sind Menschen die sich in ihrem Körper nicht Wohl fühlen und auch privat als Mann oder als Frau leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisfee6:

Ein Transvestit ist ein Mann der sich auf der Bühne verkleidet als Frau, oder eine Frau als Mann.

Dazu bedarf es keiner Bühne und es ist auch nicht immer ein reines Verkleiden .

Geschrieben
so wie ich es verstehe .... ist ein Transvestit in der Regel ein Mensch der/die gerne Keidung des anderen Geschlechts trägt aber ansonsten zu seinem eigenen Geschlecht steht ...... und ein Transsexueller ist ein Mensch der/die sich im falschen Geschlecht geboren fühlt weil z.B. Er wie eine Frau fühlt empfindet und eigentlich bis auf sein Geschlecht eine Frau ist ... gibt auch für Frauen nur dann anders herum.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja - die Bühne des Lebens schon 🤔

In dem Zusammenhang hat mich immer interessiert: gibt es auch Frauen die auf TV stehen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann erkläre es doch besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Jo, auf dieser Bühne zaubern alle rum , aber ich lehne mich Da mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte diese Bühne war nicht gemeint . 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann erkläre es doch besser.

Hab ich schon längst , lesen könnte da helfen ? 

Geschrieben
Über Google kann man diese Begriffe auf den Wikipedia - Seiten finden und nachlesen. Nur als Tip, falls man es genau wissen möchte.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_:

In dem Zusammenhang hat mich immer interessiert: gibt es auch Frauen die auf TV stehen?

Ja! Sehr! Aber natürlich nicht pauschal auf alle. 😅 Charakter und Kommunikationsfähigkeit müssen kompatibel sein!

Wenn ich damit jetzt wieder (fast) alleine bin, wundert es mich auch nicht!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Ja, ich finde tv/ts sehr anziehend sexuell und auch zwischenmenschlich....jedoch wie bei jeder anderen Person muss sympathi und Offenheit gegeben sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

TV ist für mich oft unfassbar schöne "Kunst" und das meine ich im besten Sinne. Was man da zu sehen bekommt, lässt mich vor Neid erblassen.. diese Outfits, das Make-up, die Art, sich zu bewegen auf den Heels.. Chapeau.. ich finde es sexy. ICH halte es für eine Kunstform, eine Rolle und Ausdruck von großem Selbstbewusstsein, Schönheit und Souveränität. 

Geschrieben
TV sind als jeweils als das andere Geschlecht verkleidete Fetischisten.
Transsexuelle sind Frauen oder Männer,deren biologisches Geschlecht nicht mit ihrer Geschlechtsidentität übereinstimmt und deswegen häufig ihren Körper ihrem Geschlecht anpassen wollen.
Zu Deiner Frage ,bedeutet das ,TV sind verkleidete Männer,TS aber Frauen.Beides muss nicht mit der sexuellen Orientierung einhergehen.Männliche TV orientieren sich allerdings ausnahmslos an männlichen sexuellen Wunschvorstellungen über Frauen.
TS-Frauen hingegen sind Frauen und wollen als solche auch gesehen und akzeptiert werden ,männliche Erwartungen an ihr Geschlecht sind ihnen für ihr Selbstbild eher egal.
Geschrieben
Wikipedia wäre ohne anmeldung gewesen
Geschrieben
Wie denn?
Vlt. erstmal die Antworten abwarten, bevor man sich verabschiedet.
Geschrieben
...da gab's mal die TS 125, und auch die TS 250. Für damalige Verhältnisse ganz passable Öfen 😁... Naja, und im TV, da kommt eh nur noch Rotz 😝...
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gott sei Dank das ich damit durch bin😇
  • Neu erstellen...