Jump to content

Blasen sanft oder doch lieber härter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DIE Bedienungsanleitung für's Blasen gibt es nicht! 

Ist immer individuell und man merkt doch was jetzt, in dieser Situation, am ehesten ankommt. 

• 9 Monate später...
Geschrieben

Deep Throat und nix anderes.

Kopf schön festhalten und geil das Blasmaul durchficken, Sie muss sich drauf konzentrieren und mit Ihrer Zunge ganze Arbeit leisten

Geschrieben

...Ich persönlich genieße's ganz sanft bis ich mich ankündige, ab da an hardcore blasen!...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Je nach Stimmung...beides sehr geil
Geschrieben

Sanft, genussvoll und am besten so, dass ich spüre dass sie in dem Moment nichts auf der Welt lieber täte ...als genau das. 

Geschrieben

Bis dato war jeder sehr sehr zufrieden mit meinen Blaskünsten. Die Mischung zwischen langsam zärtlich und hart ablutschen macht es aus. Und schlucken liebe ich sowieso. 💦💦💦💦👅😍😍

Geschrieben

Kommt darauf an ...

Im Allgemeinen darf der Blowjob gerne etwas härter ausfallen.

Während und direkt nach dem Orgasmus aber bitte ganz sanft.

Geschrieben

Wäre mir egal,

denn es wäre schön es überhaupt nochmal von einer Frau gemacht zu bekommen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
November 28, 2021, schrieb Bella92:

Das kommt doch voll und ganz darauf an, was er mag, was ihn am meisten stimuliert. Da gibt es kein Patentrezept

Ich probiere halt aus, was ihm in diesem Moment am besten gefällt und passe meine "Technik" dementsprechend an.

Meiner persönlichen Erfahrung nach, kam aber erst zärtlich und im späteren Verlauf etwas leidenschaftlicher bei den meisten Männern am besten an

Da gebe ich dir vollkommen Recht das ist echt das beste was du machen kannst ich muss ganz ehrlich sagen ich habe in meinem ganzen Leben erst eine frau gehabt die das echt mega konnte und es gehört nun mal dazu also wenn die frau mit der ich schlafe nicht blasen kann breche ich es auch gleich ab und gehe für mich ist es der Anreiz sich überhaupt mühe zu geben

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Je nach Stimmung - ich stehe auf viel Spucke und kräftiges Saugen genau wie auf spielerein mit der Zunge an der Eichel.

Auch das kneten der Eier oder kräftiges Ziehen machen mich manchmanl an.

Geschrieben

ich Blase auch lieber sanft mit verzögerung damit viel Sperma kommt

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich persönlich liebe's erst mal ausgiebig sanft bis ich irgendwann meinen Erguß ankündige, ab da an brutalst durch blasen!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

müsste ich mal die Erfahrung machen  🫣 

aber so was man raushört kann's wohl nie hart genug sein

Geschrieben
Sanft und ganz langsam anfangen. Eventuell sogar ab und zu kurz Pause machen und dann langsam härter werden
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich lutschte bin ich dann schon eher heftig

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse mir immer Zeit wenn ich einen Schwanz blase und dabei geht es immer zwischen Hart und Zart hin und her ganz nach stimmung.

Geschrieben
Wenn er es Hart möchte mache ich das auch. Aber ich blase mit Leidenschaft.
  • Neu erstellen...