Jump to content

Blasen sanft oder doch lieber härter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will das Glitzern, die Gier nach Schwanz in ihren Augen sehen. Das Gefühl, dass sie heiß darauf ist und es will bis zum letzten Tropfen. Sie muss nicht darüber nachdenken ob zart oder hart, sie tut es einfach, süchtig wie ein rückfälliger Alkoholiker.

Geschrieben

habe es selbst noch nicht erlebt , ich hätte zwar die Möglichkeit öfters haben können, hätte aber eher Angst dabei zu kommen , die Kontrolle zu verlieren ...

Geschrieben

Bevorzuge es immer abwechselnd. Mal sanfter und wieder wilder....perfekte Kombi :P

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 19:40, schrieb Nushi:

Jeder Mann tickt anders und die Tagesform die Umgebung spielt eine Rolle, wie die Sexstellung 🤪

Ich hatte echt schon viele schwänze in meinen gierige feuchten Mund und er hat so einiges erlebt 😋 💦

Auf alle Fälle sollte es nass sein die Lippen feucht die Zunge flink die Hoden nicht vergessen sowie die Beine streichen kratzen leicht mit den Fingernägeln (gänsehaut erregt auch zusätzlich), den Bauch berühren, was ich noch mag an die Nippeln spielen und dann abwechseln mal schnell mal langsam 😋

Man sollte so blasen das es beide Spaß macht 😜

Wichtig ist vor allem tief

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn der Blowjob zum Vorspiel gehört dann lieber softer und falls sie mir einfach nur einen blasen will dann schön hart mit deeptroath und in den Mund spritzen

Geschrieben

Zur Ouverture sanft beginnend, dann ins Crescendo übergehend bis zum staccato-artigen Finale, schlucken und mit "Nachblasen" wieder sanft ausklingen lassen... :coffee_happy: 

Geschrieben

Schön fest meine Mundfotze gefickt und passiert schon mal das ich dadurch sogar abspritze

• 7 Monate später...
balticbiker
Geschrieben

Ich mag beides in Abwechslung. 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja beides wie es erwünscht ist oder man das abgesprochen hat 

• Neu erstellen...