Jump to content

Wild im Bett?😳🙄

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist im Bett eigentlich wilder, bei einem Wiedersehen?

Der Partner oder der heiße Liebhaber bzw. die Affāre.

Geschrieben
Im Bett?: Ich ficke nur in meinem Fickkeller. Und da geht es immer wild zu.
Geschrieben
Die Bettwanzen, die wundern sich was denn jetzt auf einmal los ist.
Geschrieben
Ich denke bei einem Wiedersehen, vllt wenn man sich nach dem anderen gesehnt hat.
Geschrieben
Wild im Bett?... Ist es nicht, sodass das von dem gegenüber abhängig ist...
Geschrieben
Wild im Bett?... Ist es nicht, sodass das von dem gegenüber abhängig ist...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Gibt es da eine Maßeinheit?

Na klar, du musst nur das Wildometer in einem 45° Winkel auf deinen Partner/Liebhaber richten, und kannst dann am farbigen Display seine Wildheit ablesen 😜

Geschrieben
Ich habe nur ein Partner der mich wild begehrt und ich ihn .. und das ist gut so
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Gibt es da eine Maßeinheit?

Joa... die Nachbarn vielleicht

Geschrieben
Mein Ex war in über 20 Ehe-Jahren nicht ein Mal so wild bei einem Wiedersehen wie meine jetzige Affäre 😊😊😊.
Geschrieben
Das kommt auf die gemeinsame Anziehungskraft drauf an, das kann auch mit dem Partner ein schönes wildes miteinander sein.
Geschrieben
Wilder ist wohl der, der hirnlos und egoistisch losrammelt ohne auf die Partnerin zu achten … zählst Du Dich zu den Wilden?
Geschrieben
Keine Ahnung ich kenne nur mit Partner und das war schon sehr schön und mehr 😊😉
Geschrieben
Um das bei Affäre oder Liebhaber beurteilen zu können müsste ich sowas haben. Wie es mit meinem Partner ist... mal so, mal so. Wobei 'wild' ja ein recht dehnbarer Begriff ist, und wie ich hier schon oft feststellen konnte mit 'wildem' Draufzugerammel gleichgesetzt wird. Darauf habe ich aber prinzipiell sowieso keinen Bock,auch auf Kratzen, Beissen , Schlagen und sonstiges in der Richtung nicht. Da weiß ich, was ich an Gutem zuhause habe, immer der Situation und Stimmung angepasst und wenns mal etwas heftiger zugeht dann bleiben trotzdem keine Spuren zurück.
Geschrieben
Auch wenn eine gewisse "Wildheit" im Bett sicher sehr reizvoll seien kann, muss die ja nicht immer erstrebenswert sein. Sanftheit und Innige Nähe können genauso zu schönen zweisamen Erlebnissen führen. Am ende kommt es ja nicht auf die Beziehungskonstelation an sondern auf den Menschen mit dem man die schönste Nebensache der Welt erlebt.
  • Neu erstellen...