Jump to content

Wild im Bett?😳🙄

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉es sollte der Partner sein.....mir tun viele Menschen echt Leid, die ihre Emotionen nicht ausleben können
Geschrieben
Kommtcdoch immer auf die Personen an ob sie es wild mögen. Wir mögen es hemmungslos aber das sagt nicht aus das wild zugeht. Lieber haben dirtytalk beim Sex
Geschrieben
Ich denke mal "wild" sollte hier nicht ganz so wörtlich genommen werden. Ein liebes "stürmisch" ist wohl passender 😉.
Geschrieben
Ähm....ist es heutezutage eigentlich schon nicht mehr normal,nur einen Partner zu haben und treu zu sein??? Es scheint schon so...es ist schockierend ....und ja,sehr traurig!
Geschrieben
Ob wild, stürmisch oder ***isch, da keiner die Beteiligten kennt, wird es keine passende Antwort geben. Vielleicht streicheln sie sich auch nur, weil einer der Beteiligten Rücken hat.
Geschrieben

Mit dem Alter wird man ruhiger und gelassener. Entscheidender sind doch eher zwei Sachen.

"Hör nicht auf", wenn es dem Ende zu geht.

"Ich will gar nicht gehen", wenn eine/r der beiden lieben Liebenden in ein "anderes" Leben zurück muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur eine Beziehung, da gibt es nichts nebenbei. Daher erübrigt sich was anderes...daher ist die Beziehung "wilder".

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kommt darauf an, wie "hungrig" der Partner / in ist.
Geschrieben
Warum sollte ich wild sein wenn sie nicht mitspielt?
Für wilden,heißen Sex braucht man mindestens 2 Personen!
Geschrieben

Da ich nicht der Typ für Affären bin hat sich ein Teil der Frage auch schon wieder erledigt. Und ob es dann mit der Partnerin "wild" zugeht oder eher ruhig hängt nicht davon ab wie lange wir uns nicht gesehen haben, sondernd wonach uns gerade ist. Beide können sich noch morgens gesehen haben und Abends geht dann trotzdem die "Post" ab. Und dann hat man sich vielleicht ein paar Tage nicht gesehen und dann eben trotzdem nicht so die große Lust auf die ganz große Aktion. Da ist dann vielleicht eher die.. "Bummelzug Nummer" gefragt. Es dauert bisschen länger mit Zwischenstopps aber am Ende kommt man auch an. ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 mir tun viele Menschen echt Leid, die ihre Emotionen nicht ausleben können

Echt dir tun Menschen leid die unter Alexithymie leiden?! 

Es soll Menschen geben die können ihre eigenen Gefühle und Emotionen nicht so ausleben wie sie gerne wollen!! 

Geschrieben
Da ich nie eine Affäre haben werde die potenzielle Partnerin
Geschrieben
Wenn man eine Affäre hat und eine Partnerin----dann natürlich Affäre,.😉
Sonst bräuchte man keine Affäre.
🤣🤣🤣
Geschrieben
Die Sache mit der Affäre, kann und möchte ich nicht beurteilen.
Jedoch, beim meinem Partner und mir, ging es schon ziemlich leidenschaftlich los wenn wir uns länger nicht gesehen hatten..da war ja dann schon die Vorfreude so groß und auch erotisch stimuliert durch die vorhergegangenen Gespräche..dass man sehr gierig aufeinander war.
Geschrieben
Kommt das nicht auf die Person an und nicht auf den Status? Das finde ich, ist mal eine wirklich merkwürdige Frage.....
Geschrieben
Da ich keinen Partner habe die Affäre 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kommt das nicht auf die Person an und nicht auf den Status? Das finde ich, ist mal eine wirklich merkwürdige Frage.....

Wenn es beide wild treiben wollen, sollte eigentlich nichts im Wege stehen. ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Die Sache mit der Affäre, kann und möchte ich nicht beurteilen.
Jedoch, beim meinem Partner und mir, ging es schon ziemlich leidenschaftlich los wenn wir uns länger nicht gesehen hatten..da war ja dann schon die Vorfreude so groß und auch erotisch stimuliert durch die vorhergegangenen Gespräche..dass man sehr gierig aufeinander war.

Wild auf dem Teller ist auch lecker !

Geschrieben
Meine damalige Freundin war auch immer richtig Wild. Besonders immer dann, wenn wir uns eine gewisse Zeit lang nicht gesehen hatten. Auf der einen Seite war es nicht schlecht aber auf der anderen Seite, so habe ich sie dann etwas "leiden " lassen....😁😄. Und mir richtig viel Zeit gelassen bis wir im Bett gelandet sind.
Geschrieben

was bringt mir ein wilder hengst wenn er mich damit langweilt ?  gar nichts.

dann lieber den heißen partner mit dem mir der sex gefällt.

der möchtegenliebhaber kann wo anders wildern :joy:

• Neu erstellen...