Jump to content

Sex wärend der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Musste ich nicht haben. Ich denke das man die 3-4 Tage zu der Zeit sich auch anders körperlich nah sein kann. Da ging es nicht um unhygienisch oder sonst was, ich wollte einfach nicht.

 

Wenn's denn nur 3 - 4 Tage sind...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Musste ich nicht haben. Ich denke das man die 3-4 Tage zu der Zeit sich auch anders körperlich nah sein kann. Da ging es nicht um unhygienisch oder sonst was, ich wollte einfach nicht.

Die Zeit um den ES war ich viel rattiger. 😂😂😂

 

Das macht biologisch auch viel mehr Sinn, da die Tage um den Eisprung die fruchtbarsten sind und nicht die Zeit der Menstruation.
Und klar, kommt es beim Sex darauf an, ob und wie"rattig"die Frau ist und ob sie mit der sich verteilenden Farbe zurecht kommt. Dusche/Waschmaschine...

Geschrieben
Wenn beide sich damit wohlfühlen, spricht nichts dagegen. Wenn sie krampft und er kotzt - dann halt nicht. Gibt ja kein Regelwerk.
Geschrieben

Du bist 48 Jahre alt und hast/bist noch nie „ins Rote Meer gestochen“??! 😳 

Ich sehe darin keine Einschränkung. 
Nur auf Oralverkehr verzichte ich dann gerne. 

Geschrieben
Hatte es einmal und fand es entspannend
Geschrieben
Irgendwie ist das Thema schon sehr alt und bestimmt nicht nur einmal das Thema einer Diskussion hier gewesen?
Aber gut!
Um User/innen auf Dein Profil zu locken könntest Du auch über die Konsistenz von Wolken diskutieren!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber manchmal bekommt man den soft Tampon nicht wieder raus. Dann geht's zum frauenarzt. 

Stimmt, nur warte ich da eben mal kurz ab. Nach ner kurzen Zeit rutscht der schon wieder in greifbare Nähe, zur Not wird bisschen nach gedrückt. 

Bisher musste ich zum Glück noch nicht zum gyn 😅 

Geschrieben
Ich bin während meiner Blutung extrem empfindsam....also Sex ist da besonders prickelnd.
Geschrieben
Prinzipiell stört mich in der Phase nicht der Sex. Nur schaue ich nicht gerne danach an mir runter, wenn das ganze Blut sich so verteilt hat. Dann geht's direkt mit Augen zu unter die Dusche 🙈 Wobei natürlich nicht jede Regelblutung gleich ist. Manchmal richtig viel und manchmal fast nichts.
Geschrieben
Gibt schöneres 😁. Geruch und "konsistenz" mind gewöhnungsbedürftig. Geschmack halt blutig und sicher fies 🤣 insgesamt ne dreckige sache 😂
Geschrieben
Ich habe das als 18 jähriger zum ersten Mal mit bekommen … ich war da offen, man “ wollte “ ja mit ner Frau zusammen sein , + um der Frau Willen … ich kenn doch den Körper + die Funktionen einer Frau nicht, also nimmt man sie so wie sie sich gibt. Man kann sich ja waschen, ich hingegen mag alle Körperflüssigkeiten meiner Partnerin nach dem Sex fûr den Rest des Tages auf meiner Haut.
Geschrieben
In der Regel haben die Männer rote Bärte.
Gebe Nadine recht, gibt sicher Schöneres, und...Jedem halt das Seine.👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gummihase:

Frauen sagen ja das die menstruationsbeschwerden durch sex geringer sind .

Das kann gut sein, wenn sich die Beschwerden von vornherein in erträglichen Grenzen halten.... Aber wenn ich mit Übelkeit/Erbrechen, Kreislaufschwächen und Sturzblutungen auf dem Heizkissen liege, glaube ich kaum, daß da noch ein Mann zu dicht an mich ran kommen mag 🙈🤷‍♀️.... Diese starken Beschwerden hatte ich so gut wie immer. 2 Tage vorher und die ersten 3 Tage der Periode waren über viele Jahre die Hölle... Und ich weiß, daß es vielen Frauen so ging bzw geht.... 

Geschrieben
Naja an sich kein großer unterschied zu normal ... Außer der geruch und das blut was mich persöhnlich nicht stört.. ivh verstehe aber auch nicht wie man dadurch abgestoßen sein kann. Menstruations Blut ist das einzige blut das nicht das ergebniss von gewalt ist 😉
Geschrieben
Also bei mir lässt (die eh schon schwache) Blutung nach sobald ich in Stimmung bin. Also business as usual (wenn der Typ halt keine Memme ist).
Geschrieben
Nur ein echter Seemann sticht auch ins rote mehr 🥰. Für mich macht es keinen unterschied ob ich meine Periode habe oder nicht . Ganz im Gegenteil . Ich finde es einfach schön 🥰
Geschrieben
Super, habe mal das Blut an eine Wand verschmiert!
Versehentlich
Geschrieben
Original Ton meiner Freundin: „ist doch egal, Hauptsache feucht!“

Mir persönlich macht es nichts aus. Es sei denn es läuft ihr die Beine runter, dann muss ich das auch nicht unbedingt haben. Generell macht es für mich aber keinen Unterschied. Mann muss sich nur klar darüber sein, dass das Teil dann komplett rot ist 😅
Geschrieben
Ich liebe Sex während meiner Tage 😅 je blutiger umso besser … jeder hat da so seine Meinung zu .
Geschrieben

Mich stört das nicht, im Gegenteil.

Die meisten Damen sind während der Menstruation sogar deutlich "rolliger" und haben deswegen -meiner Erfahrung nach- viel Spaß dabei.

Ausgenommen sind da aber sicher die Damen mit Menstruations-Schmerzen.

 

Wenn die Partnerin das mag, hole ich mir da auch gerne mal einen "roten Bart". ;)

Geschrieben
Für mich persöhnlich ein NoGo aber wer es will soll es machen , es soll Frauen geben die da noch mehr lust haben und empfinden aber für mich ist es nix
Geschrieben
Meine Erfahrung damit: Eine wollte keinerlei Berührung. Kein Sex zu haben fand ich nicht schlimm. Wenn sie so gar keine Lust hatte, dann hatte ich auch keine Lust. Die Frau nicht berühren zu dürfen, die man begehrt, war jedoch hart.
Die andere hatte keine Tage. Sterilisation in der Kindheit wegen vererbbarer Behinderung.
Und nun hab ich eine Frau, die zu den Tagen extrem Lust hat. Dann habe auch ich extrem Lust. Die paar Tropfen Blut können uns dann nicht abhalten. Nur Lecken muss dann nicht unbedingt sein, schmeckt nicht so toll wie sonst. Vom Gefühl her schwer zu beschreiben. Fühlt sich für mich etwas weicher an. Ich finde es toll. 😍
Geschrieben

Vor meinen Schwangerschaften  hatten mein Partner und ich auch Sex während dieser Zeit , allerdings  wenn es eh schon fast vorbei war. Nach den Kindern war das kein Thema mehr , denn ich hatte  an diesen Tagen Schmerzen und war von Lust weit entfernt . 

Heute muss ich mir darüber zum Glück keine Gedanken mehr machen . 

×
×
  • Neu erstellen...