Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht wohl auch ohne küssen, aber mir würde etwas fehlen. 

Zum Glück war das bisher nie ein Thema. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Okay...Ich habe das falsch verstanden. 

Hatte gedacht, das Du Dich wegen Fleurs Nachricht geäußert hast..

Du hast Deine eigene Meinung dazu geschrieben.

Dann sag ich mal sorry.

Ich küsse natürlich auch lieber, kann die andere Seite auch verstehen...

Dir einen schönen Abend...

Der Film Rondevouz_mit_Joe Black gefällt mir😁

Alles in Ordnung... Diesen Zusammenhang können hier nur wenige herstellen. Für die meisten hier bin ich Hey Joe ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Alles in Ordnung... Diesen Zusammenhang können hier nur wenige herstellen. Für die meisten hier bin ich Hey Joe ;-)

Joe ist immer gut. Kurz und bündig und international.

Ich finde dieses Thema wirklich interessant.

Es spaltet:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Es spaltet:P

Vielleicht verbindet es ja auch ;-)

Geschrieben
Hatte schon ohne küssen und das war überhaupt nicht meins. Komm dann nicht mal richtig in Stimmung. Schon allein die ersten Annäherungsversuche haben was und da beginnt es mit küssen. Für mich gehört es dazu. 🙃
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht verbindet es ja auch ;-)

Es spaltet die Meinungen und das sorgt für Feuer 🔥 🤗

Geschrieben

Käme im Leben nicht auf die Idee, Sex mit jemandem in Erwägung zu ziehen, wenn ich den nicht einmal küssen möchte.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

Wenn Dir das nicht gefällt, daß sie nicht küssen will, dann lasse das Date sausen. Es zwingt Dich doch niemand dazu, ein Date zu machen, bei dem Du nicht machen darfst, was für Dich einfach dazu gehört.

Geschrieben
Nö, wenn nur zum f...cken getroffen wird gibts kein geknutsche.
Geschrieben
Küssen ist für mich intimer als jemandem einen blasen....so darf ein vorher fremder Mitspieler nicht küssen. Das ist meinem Herrn sowieso und vertrauten Herrn vorbehalten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mrnightevil:

Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

Na dann sage das Date ab, wenn es dir jetzt schon Unbehagen bereitet. 

#ich find küssen super

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißeHexe:

küssen gehört für mich dazu, macht mich an und geiler, ....allerdings ich ein nein beim gegenüber!!!

Hi melde dich mal bitte, lg 

vor 2 Stunden, schrieb weißeHexe:

küssen gehört für mich dazu, macht mich an und geiler, ....allerdings ich ein nein beim gegenüber!!!

Hi melde dich mal bitte, lg 

Geschrieben
Is mir zu meiner aktiven Zeit nich passiert das ein Mädel nich küsse wollte.
Geschrieben
Komnmt darauf an wer geküsst wird. Bei Mundgeruch, mitunter auch Nikotingeruch verzichte ich dankend.
Geschrieben
Könbte auch mit Infektionen zuntun haben. Berühren ist da nicht so gefährlich wie küssen.
Geschrieben

Wenn Mann zu küssen nicht gut genug ist, dann solltest du sie auch nicht lecken, oder ficken - fingern und mit Dildo genügt dann auch bei ihr.

Sag ihr einfach du magst sie auch nicht ficken, weil sie nicht küssen mag....heheeheee = Bumerangeffekt.:relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wer spricht denn von „jedem Menschen“? Also ich hab nur mit sehr ausgewählten Menschen Sex. Und wenn ich nicht das Bedürfnis hätte, diese auch zu küssen, hätte ich sicher auch kein Bedürfnis nach Sex.

Ich bin da da eben ganz anders!

Viegeln geht..ohne das man ihn weiter kennt!  Und auch ich suche genau aus, hat damit nicvts zu tun!  Vlt.bin ich auch etwas Gefuehlskalt...habe meinen Namen nicht umsonst gewaehlt    ;)   

Bis ich kuesse....Naechte teile ...Ja, auch Maedels freundschaftluch umarme....da muss schon etwas Zeit ins Land ziehen....das muss man sich bei mir verdienen!

Und da ich Sex will und kann , ohne sonst was fuern Gefuehl...geht es bei mir perfekt, ohne vertraut zu sein!  Da reicht voellig, das mir seine Optik gefaellt und er nett und hoeflich rueber kommt!   

Ich lebe nun....ich warte nicht auf den Richtigen...ich vergeude keine Zeit...will ich voegeln, will ich es umgehend...da mache ich mich nicht erst vertraut, bis rs zum kuessen reicht!

So einfach ist das mit mir    ;)    

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

vögeln ist ok, aber küssen fremdgehen. knaller.

Sieht jeder Mensch halt anders...

Geschrieben
Für mich ist küssen sogar irgendwie noch wichtiger als Sex. Ich steh aber auch nicht auf Sex-Dates, ist absolut nicht meins. Aber ganz ehrlich, gutes küssen kann intensiver sein als einfach nur Sex.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:
Für mich gehört Küssen dazu, allerdings habe ich keine Sexdates.
Wenn sie nicht küssen will, musst Du es akzeptieren oder das Date absagen.

Das mache ich auch . Aber das zurück zuhalten wird schwer

• Neu erstellen...