Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für meinen Teil, gehört Küssen einfach dazu. Genau deshalb lehne ich jedes ONS Angebot dankend ab.
Wo kommt man den damit hin, irgendwann zahlst noch Leihgebühren an den Betrogenen 🤣🤣
Geschrieben

Sex geht ohne küssen! Sex funktioniert auch, ohne das küssen überhaupt möglich ist, in diversen Stellungen sind die Münder sehr weit entfernt....gar nicht möglich zu küssen....

Will ich das denn? Will ich irgendwie eine Frau...ich sag mal...benutzen? Nein, ich möchte das so nicht. Für mich ist küssen intimer als der Akt und gehört definitiv dazu. Wenn man sich leidenschaftlich küsst, ist der Sex schon eingetütet....andersrum....näää, noch längst nicht.

Aber..es ist ja nicht mein Date, welches nur ficken und nicht küssen will, sondern Deins... @Mrnightevil

Geschrieben
Bloß nicht rumknutschen!! Ich lass mich schön abgreifen und vielleicht fingern und bumsen, aber auf küssen verzichte ich gern.
Geschrieben
Miteinander Sex haben ist okay aber sich dabei zu küssen nicht...passt für mich nicht zusammen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Bloß nicht rumknutschen!! Ich lass mich schön abgreifen und vielleicht fingern und bumsen, aber auf küssen verzichte ich gern.

Völlig ok....dann wird es Dir "besorgt" und dann ist das auch fertig. Halt Ficken.

Geschrieben

War doch früher mal bei Prostituierten so. Küssen verboten...

Muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn's ne Nutte ist ok.

Ansonsten würd ich Sie in den Wind schießen.

Wo findet das Date denn statt? Bei dir, bei ihr, im Auto?

Oder musst du das Hotel bezahlen?

Kommt's da dann am Ende nicht auf's Selbe raus?

Ob Mann jetzt das Geld für ne Unterkunft ausgibt, oder der Dame auf den Tisch legt...wenn küssen schon nicht im Preis dabei ist...

Geschrieben
Oh ja gehört für mich auch dazu. Ist auf jeden Fall ein Anturner. Aber ich hatte auch schon das eine oder andere Date wo der Mann nicht drauf stand. Ich kläre das vorher immer ab, damit ich weiss woran ich bin.
Geschrieben
Bei einem spontanem Sex-Date ist für mich Küssen ein Nogo... besonders mit einer Fremden
Wenn ich schon daran denke ...dass mit der ich mich treffe einen anderen Schwanz gelutscht hat....( 1 std. / 1 tag / vorher )!!!🙈🙈
Es sei ...
Mit einer guten Bekannte rine Affäre umd nicht nach der suche nach anderen sind...!!

Geschrieben
Küssen ist ein muss. Ohne das ist alles halb so schön. Wenn ich Sex mit einer Dame habe gehört das zur Intimität
Geschrieben

Wahnsinn...

Bein Sex Date geht die Tuete über den Schwanz ausser man steht auf AO.

Doch das beim Sex Date hier fast 80% ihre Zunge versenken und das beim Sex Date grenzt schon an

Egal!!

Fast schon ein bisschen wahllos.😣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LonelyHeart:

Ich küsse sehr gerne und das macht Lust auf mehr. Man kann beim küssen so schön mit den Händen auf Wanderschaft gehen und den anderen erkunden. 

Ja sehr gerne

Geschrieben

Küssen bedeutet Leidenschaft, beim küssen merkt man schon ob was gemeinsames passt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ColdZero2:

Für mich ist küssen sogar irgendwie noch wichtiger als Sex. Ich steh aber auch nicht auf Sex-Dates, ist absolut nicht meins. Aber ganz ehrlich, gutes küssen kann intensiver sein als einfach nur Sex.

Eben...ganz genau! Und deshalb kann ich nur kuessen, wer mir sehr symphatisch , wo ich vlt.sohar leichte Verliebtheit spuere!

Sex , dagegen ist kalt...kann ich, ohne jedes Gefuehl! Und genau so , geht nur sex,oder Ones! Wer das nicht versteht....ist eben nicgt fuer Ones gemacht!  Das ist ja auch voellig Ok!  Nur muss man das nicht vermischen....und versuchen, Menschen die Ones locker koennen...einzureden, das ist nicht gut oder kuessen muesse sein!

Das ist ziemlich konservatives Denken...eigentlich nicht das, wofuer poppen steht....oder unsere , offene Zeit!

Geschrieben
Wenn mich mein Gegenüber gut küsst würde ich zu Wachs. Deswegen eindeutig ein ja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MAGMA79:

Miteinander Sex haben ist okay aber sich dabei zu küssen nicht...passt für mich nicht zusammen.

:ok_hand:

Geschrieben
Das ist also die Frage: gibt es ein Recht auf Küssen oder eins auf Dummheit?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Eben...ganz genau! Und deshalb kann ich nur kuessen, wer mir sehr symphatisch , wo ich vlt.sohar leichte Verliebtheit spuere!

Sex , dagegen ist kalt...kann ich, ohne jedes Gefuehl! Und genau so , geht nur sex,oder Ones! Wer das nicht versteht....ist eben nicgt fuer Ones gemacht!  Das ist ja auch voellig Ok!  Nur muss man das nicht vermischen....und versuchen, Menschen die Ones locker koennen...einzureden, das ist nicht gut oder kuessen muesse sein!

Das ist ziemlich konservatives Denken...eigentlich nicht das, wofuer poppen steht....oder unsere , offene Zeit!

Seh ich auch so, jedem das seine, wer nicht küssen möchte und einfach nur Sex möchte soll genau das genießen. Für einige ist das was für andere nicht. Trotzdem sollte jeder akzeptieren das es beides gibt und man niemanden für seine Einstellung verurteilen sollte.

Geschrieben
Sex ohne Küssen geht gar nicht für mich.
Das macht doch erst richtig geil.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ColdZero2:

Seh ich auch so, jedem das seine, wer nicht küssen möchte und einfach nur Sex möchte soll genau das genießen. Für einige ist das was für andere nicht. Trotzdem sollte jeder akzeptieren das es beides gibt und man niemanden für seine Einstellung verurteilen sollte.

Genau!

Und ich fuehle mich immer verurteilt...obwohl , einige mehr , es sehen wie ich....werde ich doch eher zetiert. Hm...vlt.weil ich sehr direkt und sehr sicher, rueber komme. 

Und weshalb Ones tatsaechlich , auf so einem Portal , noch so verpoehnt wird, ist mir ein Raetzel....denn eigentlich steht diese Seite dafuer...fuer schnellen Sex!   Das andere ist das, was Mitglieder aus dieser Seite noch machen....was ja auch ok ist !    

Aber auf der anderen Seite liest man hier von Parkplatzsex und was nicht alles....und dann werden Leute, die Ones machen, obwohl geschuetzt und nur mit einem Partner, nicht verstanden....das passt einfach nicht!   

Und klar, faende ich es auch scjoen, wenn sich etwas von Bestand entwickelt....dazu muss aber Sex und Chemie passen...und das findet man nicht mal eben schnell!   

Aber, keine Beziehung!   

Nur...wenn ich nach sowas erst suche oder warte, dann vergeht mein Leben ....und ich frustriert, weil ich haette Sex haben wollen...und nur weil ich zu daemlich war und ewig suche, was wirklich passt, schade ich mir selbst!

Und ich habe an mir gearbeitet, um Ones hinzubekommen....weil fuer mich ganz klar mehr Lebebsqualitaet!

Ich verliebe mich schwer...wenige Bezuehungen. Kaum ein Mann, der wirklich sofort gefaellt....nie nen "WowEffekt" erlebt!   

Wonach sollte ich da schauen oder warten? Den Luxus kann ich mir gar nicht erlauben.....weil zu mir eben kaum etwas passt ider gefaellt!    Vlt. passiert es anderen, das ihnen schnell der Traumpartner in Sex uebern Weg laeuft...ist mir nie passiert!  Von alleine sowieso nicht...tu ich nichts, z.b.im Netz suchen...kommt nichts auf mich zu!  War immer so.Das ist  dieses Phaenomen....einige werden von Traumtypen erschlagen und alles passt....andere begenet nichts, ohne Tatkraeftige Suche, und auch dann reichts nur fuer Ones!  Und dann muss man sich eben mit Ones begnuegen....wenn man Lust auf Sex hat und es ausleben will....und nicht untervoegelt, ne Depri kriegen! 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Woman1970:

Sex ohne Küssen geht gar nicht für mich.
Das macht doch erst richtig geil.

Wollte ich auch sagen!  Das ist doch der halbe Sex!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blue676:

Ich könnte gar keinen Sex haben ohne meinen gegenüber dabei auch zu küssen .
Das gehört für mich definitiv zusammen .

👍 

Geschrieben
Lasse Dich nicht davon abbringen, Nutten küssen eben doch!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb feuerinmir228:

Für mich gehört küssen dazu...

Klar...Küssen ist inklusive 

• Neu erstellen...