Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne küssen ist möglich, aber es fehlt etwas. 

Besonders bei Paaren ist küssen manchmal unerwünscht. Das muß man natürlich respektieren. Schöner ist mit küssen. 

Bei den Paaren, (so viele waren es nicht) die ich bisher getroffen habe, war das zu meinem Glück nie ein Tabu. 

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 17:54, schrieb rolleken6:

Besonders bei Paaren ist küssen manchmal unerwünscht.

Meine Frau hat mich damals (nach dem sie ihm einen geblasen hat) auch gefragt, ob es okay wäre, wenn sie ihn auch küssen würde, ich musste eigentlich schmunzeln. Sie hatte keine Bedenken unsere Schwänze in den Mund zu nehmen aber beim Küssen traute sie sich nicht gleich. Aber sie sagte mir auch, dass es für sie intimer wäre ihn zu küssen als ihn zu blasen, aber das haben wir ja dann geklärt. Küssen gehört einfach dazu und macht das ganze "runder".

Aber wenn sie mal "nur" blasen will, braucht sie eher keine Knutscherei zusätzlich (vielleicht danach dann wieder).

Geschrieben

..."Ohne küssen geht's nicht, es ist ein wichtiger Faktor für das Fundament auf den die sexuellen Handlungen aufbauen!"...😘

Geschrieben

Manchmal kommt auch ohne küssen vor.. aber ich mag es lieber mit knutschen

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu zum zärtlichen sex. Es sei denn ein Gb.

Geschrieben

Küssen ist ein Must-Have für mich ...  :strawberry:

Geschrieben

Da ich nur mit einer Frau Sex habe mit der ich mehr als nur Sex will, gehört küssen unbedingt dazu 

Geschrieben

Küssen ist sehr privat und leidenschaftlich, Manche trennen das gerne. Prosttuierte oder Pärchen wo er das meist möchte um " etwas" für sich zu behalten.

Küssen ist Leidenschaft pur und aller Laster Anfang. 

Ich muss es akzeptieren wenn nicht aber ficken und weg ist auch nichts für mich.

Verführen erobern mit dem Partner spielen, Um so mehr Leidenschaft um so besser der Sex aber dann wird es auch emotional gefährlich.

Die Grenzen setzen sich die Menschen meist selber  und oft haben sie Gründe.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:18, schrieb Schnee00x:

Küssen beim sex date muss nicht umbeding sein, nenn Kuss zur Begrüßung aufs wängchen ist in ordnung.

Kann beides seine guten Seiten haben. 

Geschrieben

Kommt auf die Person gegenüber an und ist situationsabhängig. Mal ja, mal eher nicht, 

Geschrieben

Gehört absolut dazu. Das kribbeln kurz bevor man sich zum ersten Mal küsst, ist einfach zu erregend 😉. Ansonste muss du dich darauf einlassen oder eben nicht. 

Geschrieben
Wir haben bei Treffen drüber geredet und zu erst wollte sie es nicht , was ich akzeptierte. Aber später haben wir und doch geküsst. Hat woll gepasst und es hat gleich mehr Spaß gemacht .
  • Neu erstellen...