Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch ein sex date gehabt ich wollte sie auch küssen sie wollte nicht und hatte ich sofort gesagt bitte bückst du dich und nur von arsch gefickt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Ach Gottchen, nur weil ich jemanden Viel Spaß wünsche... Mach dich woanders lächerlich Junge... 🤦‍♀️

Wenn denn bitte Mann junge Frau 😝😜😛

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sex ohne anfassen u

Wie funktioniert denn Sex ohne anfassen ? :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Küssen ist für mich das allerwichtigste. Und wenn es für Dich auch dazu gehört ist dieses Date ein fauler Kompromiss, Du verstellst Dich. Käme für mich nicht in Frage. Never.

da gebe ich dir zu 100 % recht weil es schon beim küssen sehr knistern kann und gutes küssen ist ein gutes Vorspiel

Geschrieben
sex ohne küssen, ist genau so wie das Pferd das vorne hinten als höher ist ???
Geschrieben
Küssen ist für mich ein absolutes Muss. Sex ohne Küssen, gibt's bei mir nicht und wird es auch nicht geben. Finde es zu intim und so innig. Es löst bei mir im Körper etwas aus, was ich nicht richtig beschreiben kann. Wer nicht Küssen möchte, hat bei mir leider keine Chance auf mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wie funktioniert denn Sex ohne anfassen ? :confused:

Frag am besten die bdsm Leute....Sex ist ja nicht nur anfassen sondern findet auch im Kopf statt 😁

Geschrieben
Sex ist für mich generell etwas Persönliches und Intimes. Auch bei einer Affäre oder einem ONS. Und Küssen gehört für mich unbedingt dazu, weil es diese Nähe und Intimität unterstreicht.
Geschrieben
Ich bin da jetzt bei einem reinen Sexdate nicht unbedingt fixiert drauf . Wenns passiert dann ok und wenn nicht dann auch ok .
Geschrieben
Ohne Küssen geht es nicht; damit fängt es an ...
Geschrieben
Sei froh das du jemanden zum Sex date gefunden hast.. lass das küssen und nimm sie dir 😉
Geschrieben
Für den einen gehört es dazu, für andere nicht. Beides ist zu respektieren
Geschrieben
Ohne küssen ohne mich. Das Drumherum ist doch das beste daran.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Frag am besten die bdsm Leute....Sex ist ja nicht nur anfassen sondern findet auch im Kopf statt 😁

Warum soll ich die fragen , ihr habt doch geschrieben das es ohne anfassen reizvoll ist .

Geschrieben
Na. Wenn die Gute Frau das nicht leiden mag dann ist das zu respektieren. Kann ja sein dass es während dem date doch dazu kommen kann. Aber nicht nötigen.
Geschrieben
Küssen gehört dazu. Sonst funktioniert der Sex nicht so wie er sein sollte. Ist zumindest bei mir so.
Geschrieben
Körpergröße reichen ja auch Mund küssen bei einem sendete muss nicht sein
Geschrieben

ich meine, es gehört dazu. Aber nur wenn die "Chemie" stimmt. 

Geschrieben
Ich denke gerade weil Küssen für einige sehr intim ist, wird dies oft von bloßem Sex getrennt. Ich kann das nachvollziehen. Küssen ist für mich mehr Liebe als Sex, wenn ich mich ohne Liebe zum Sex verabrede, warum dann Küssen...
Geschrieben

Ich finde das kommt immer drauf an aber normalerweise soll küssen dabei sein

• Neu erstellen...