Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb feuerinmir228:

Für mich gehört küssen dazu...

Für mich auch.....unbedingt....😘😘😘

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Manche Frauen sind gebunden, haben Sex mit anderen. Aber küssen geht da nicht, weil sie halt nen Partner haben.
Mit Küssen ist natürlich besser, aber ohne kann auch sehr geil sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Ohne küssen geht NICHTS! 😊

So sehe ich das auch.....unbedingt. Ich küsse wahnsinnig gern.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb naturpaarks:

Küssen gehört einfach dazu...!

mit euch knutschen wir sehr gern mal rum ;)

Geschrieben
Für mich gehört Küssen dazu, allerdings habe ich keine Sexdates.
Wenn sie nicht küssen will, musst Du es akzeptieren oder das Date absagen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FleurIsabell:

Diese Frage hast Du doch eben selbst beantwortet: Wenn es fuer manche dazugehoert, sie knutschen beim ficken implizieren, dann fuehlen sie sich hier ebenso wohl.

Also ich finde rhetorische Fragen (gerade hier) ziemlich deplaziert, aber nun....

F-l-e-u-r

Deine Worten waren das es Portale wie poppen zum ficken und nicht zum knutschen gibt , es war also keine rhetorische Frage sondern eine Frage auf deine Aussage . .......aber nun ....belassen wir es dabei, 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

Eigentlich gehört küssen dazu.

Wenn sie nur SEX haben will, ohne küssen, dann geht es Ihr

nur um den sexuellen Akt.

Küssen ist intimste zwischen 2 Menschen.

das ist ein Zeichen, das man sich wohlfühlt und

sich fallenlassen kann.

Sie wird nur Deinen Körper mögen und nicht mehr..

Damit musst Du klar kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Deine Worten waren das es Portale wie poppen zum ficken und nicht zum knutschen gibt , es war also keine rhetorische Frage sondern eine Frage auf deine Aussage . .......aber nun ....belassen wir es dabei, 

Eben! ICH trenne es, MANCH ANDERE nicht. Heißt: Es hat (fuer den jeweils einzelnen) dieselbe Bedeutung, fuer die eine aus ihrer Sicht, fuer die andere aus einer anderen, naemlich ein Portal zum ficken, kein Knutsch-Portal. Womit die Frage nach "welch anderes Portal sollen die..." obsolet ist.

Was ist denn daran so schwer? Eigtl ganz einfach. Logik des Ausdrucks (und der Interpretation).

Genau DAS hattest Du ja zum Ausdruck gebracht, als Du sagtest, fuer viele gehoert das knutschen halt dazu (damit wurde ja das ficken nicht ausgeschlossen).

Wenn Du das so magst, belassen wir es gern. Zumal Dein EInwurf ja iwie OFF-Topic fuehrte, da es ja lediglich um die Frage geht, ob/ob nicht man ficken auch mit knutschen assoziiert.

In diesem Sinne,
F-l-e-u-r.

Geschrieben
Du hast 2 gesunde Hände... 🤔 da musst du niemanden küssen 😘
Geschrieben
Für mich klingt das schräg. Sex ja aber küssen mag ich dich nicht...? Küssen ist für mich pure Erotik. Es ist ein rantasten an einen Menschen. Ihn riechen, schmecken. Den Gedanken, lieber seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, als ihn zu küssen, ist mir fremd...
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb little_secret1980:
Manche Frauen sind gebunden, haben Sex mit anderen. Aber küssen geht da nicht, weil sie halt nen Partner haben.
Mit Küssen ist natürlich besser, aber ohne kann auch sehr geil sein.

vögeln ist ok, aber küssen fremdgehen. knaller.

Geschrieben
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu mißverständlich geschrieben... ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Für mich klingt das schräg. Sex ja aber küssen mag ich dich nicht...? Küssen ist für mich pure Erotik. Es ist ein rantasten an einen Menschen. Ihn riechen, schmecken. Den Gedanken, lieber seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, als ihn zu küssen, ist mir fremd...

Du darfst nicht immer von Dir ausgehen.

Fleur hat es gut beschrieben.

Es gibt Menschen, die wollen einfach nur SEX und mehr nicht..

Küssen tuen sie andere.

Ich küsse auch lieber, aber man sollte andere Meinungen

aktzeptieren.

Geschrieben

Küssen und Knutschen gehört dazu, damit es geiler wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu mißverständlich geschrieben... ;-)

Nein  hast du nicht . Ich finde es auch sehr befremdlich , da mag jemand den anderen nicht küssen , aber den Schwanz nimmt man in den Mund . Für mich hat das keine Logik , aber zum Glück ist jeder anders . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

Du darfst nicht immer von Dir ausgehen.

Fleur hat es gut beschrieben.

Es gibt Menschen, die wollen einfach nur SEX und mehr nicht..

Küssen tuen sie andere.

Ich küsse auch lieber, aber man sollte andere Meinungen

aktzeptieren.

Klar darf ich das. Von wem sollte ich sonst ausgehen. Was andere empfinden, kann ich ja nur mutmaßen. Wobei ja auch gerade danach gefragt wurde ---> Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?" Ich weiß natürlich, dass es Personen gibt, die nur Sex wollen, kann es selber aber nicht nachempfinden. Ob sie andere küssen, sei mal dahingestellt, und ob ich andere Meinungen akzeptiere, war nicht Inhalt meiner Nachricht. Aber ich "sollte" nicht, was andere von mir erwarten. Ich kann mich lediglich darüber unterhalten. Und wenn es sich für mich stimmig anfühlt, kann ich meine Meinung neu ausrichten. Das mache ich auch immer mal wieder... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kellogs82:

🤔.. verstehe irgendwie nichts. 

Ja Schreibfehler sollte Sexdate heißen das senden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin generell kein Dauerknutscher. Dementsprechend küsse ich wirklich nur, wenn sich in mir das Bedürfnis dazu regt, bei Zuneigung. 
In der Vergangenheit hatte ich auch öfter sehr zweckmäßigen Sex, der zwar Spaß gemacht hat, aber eben nicht so wahnsinnig intim war. Und rückblickend muss ich dazu sagen, dass der Sex, bei dem es eben doch auch aufs Küssen ankam, definitiv der bessere war. 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Klar darf ich das. Von wem sollte ich sonst ausgehen. Was andere empfinden, kann ich ja nur mutmaßen. Wobei ja auch gerade danach gefragt wurde ---> Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?" Ich weiß natürlich, dass es Personen gibt, die nur Sex wollen, kann es selber aber nicht nachempfinden. Ob sie andere küssen, sei mal dahingestellt, und ob ich andere Meinungen akzeptiere, war nicht Inhalt meiner Nachricht. Aber ich "sollte" nicht, was andere von mir erwarten. Ich kann mich lediglich darüber unterhalten. Und wenn es sich für mich stimmig anfühlt, kann ich meine Meinung neu ausrichten. Das mache ich auch immer mal wieder... 

Okay...Ich habe das falsch verstanden. 

Hatte gedacht, das Du Dich wegen Fleurs Nachricht geäußert hast..

Du hast Deine eigene Meinung dazu geschrieben.

Dann sag ich mal sorry.

Ich küsse natürlich auch lieber, kann die andere Seite auch verstehen...

Dir einen schönen Abend...

Der Film Rondevouz_mit_Joe Black gefällt mir😁

• Neu erstellen...