Jump to content

Warum ist das so?

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue mir schon öfters mal Profile an, und like auch Bilder ohne irgendwelche Hintergedanken. Sei es aus dem Grund weil sie mir einfach nur gefallen. Auch bei Männern mache ich das so. Und nein ich mache das nicht um dann näheren Kontakt zu bekommen. Auch bei mir gibt's viele wiederholungstäter und es ist doch schön. Aber ihr habt schon wieder einmal kräftig daneben gegriffen, mit dem nächsten Beitrag........ so wird das nichts mehr werden....😅😅😅
Geschrieben
Klar gibt es Leute die immer wieder auf die Profile gehen. Teilweise weil Ihnen die Bilder gefallen, teilweise weil sie auch Kontakt wünschen. Viele Leute sind hier kostenlos angemeldet. diese können nur gefällt mir drücken, aber nichts kommentieren und auch keine Mails schicken. Wenn man diese anschreibt, dann können diese ab dem Moment antworten. Dazu muss dann aber der erste Schritt von einer Frau oder einem Paar erfolgen.
Geschrieben
Lieder ja meine ex war schon ein Beckenbecher! Ich will mich nicht beim Sex daran erinnert würden.
Geschrieben

Die Zeiten der realen Dates sind hier lange vorbei....

Geschrieben
Ich war seit den letzten 3 Posts die ihr erstellt habt, auch 3x auf eurem Profil. Ich like trotzdem nicht!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Die Zeiten der realen Dates sind hier lange vorbei....

Nein

Oki, für euch 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb wimanzoniak:
Lieder ja meine ex war schon ein Beckenbecher! Ich will mich nicht beim Sex daran erinnert würden.

Mach nur weiter so! Das steigert sicherlich deine Erfolgsquote! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Schreibt dich selbst die Leute an wen sie es nicht tun
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich denke und glaube, da ist jemand auf der Jagd nach Punkten 😉.

Wir haben über 5000 Punkte, kannste gern haben. Wüssten nicht, für was wir die nehmen sollten. 

Screenshot_20211118_212200_com.android.chrome.jpg

Geschrieben
Muss man unbedingt einen Hintergedanken haben? Manche Bilder sind eben ästhetisch und dafür ein like zu bekommen ist doch schön… das verpflichtet mich doch zu gar nichts. Ich kann der Dame sagen das sie tolle Bilder hat und mehr auch nicht. Ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollte nicht unbedingt gleich mit zwang verbunden werden. Ich sage oft das mir irgendwas gefällt - deswegen würde ich aber trotzdem nie mit Hintergedanken da ran gehen. Sieh es doch mal so… immerhin bekommst du likes auf deine Bilder oder was auch immer. Das Glück hat nicht jeder hier, also bleib entspannt und genieße es doch einfach….
Geschrieben
Ich war jetzt auf eurem Profil um zu schauen wer solche Fragen stellt.
Ist doch nichts schlimmes, oder?
Habe kein Interesse an euch, wegen was auch immer, und vergesse euch jetzt auch wieder bis zum nächsten mal wenn ihr hier wieder auftaucht und ich nachschaue wer da was will, postet oder so.
Wenn es passt schreibe ich an und wenn ich nicht durch den Filter komme ist auch gut. Kann man halt nichts machen. Bis zum nächsten mal.
Was genau ist da jetzt euer Problem?
Meldet euch ab und ihr seid ungestört.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Elarielle:

Mach nur weiter so! Das steigert sicherlich deine Erfolgsquote! 🤦🏻‍♀️

😂 nicht das die ex irgendwo in der Ecke hockt und seine Nachrichten mitliest 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrLover8544:

😂 nicht das die ex irgendwo in der Ecke hockt und seine Nachrichten mitliest 😜

Dann weiß sie zumindest, das "ex" ein guter Titel ist! 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elarielle:

Dann weiß sie zumindest, das "ex" ein guter Titel ist! 😜

Ja, weil „s“ex gibts dann eh keins mehr 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrLover8544:

Ja, weil „s“ex gibts dann eh keins mehr 😂

Er wäre nicht so frustriert hätte er überhaupt Sex! 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elarielle:

Er wäre nicht so frustriert hätte er überhaupt Sex! 😂

Nein, er ist ja frustriert das die Leute nur liken und nicht schreiben…. 😄

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Ich habe Stalker.....sogar trotz Igno....hier ist echt eine irre Gemeinde 😆😆😆

Ich fühle mich Gott sei Dank nicht angesprochen 😄

Geschrieben

Ist es nicht völlig egal, aus weschem Grund jemand ein Profil wiederholt besucht? Solange er niemanden beleidigt, tut es doch niemandem weh. Wozu also über seine Motive überhaupt nachdenken geschweige denn sich darüber aufregen? Chacun à son goût …

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrLover8544:

Nein, er ist ja frustriert das die Leute nur liken und nicht schreiben…. 😄

Nein, nicht der ET. Das gilt einem Mitglied hier, der kommentierte 😅 alle gay, dick und langweilig... Und er macht sich nicht sympathischer mit weiteren Antworten. 😉 Er ist frustriert, weil hier sogesehen kein gratis puff ist wie er dachte. "er wollte nur poppen, aber..."

Geschrieben
Wenn ich ein gefällt mir drück meine ich es auch so und wenn jemand viel gefällt mir von mir bekommt dann gefällt mir halt sehr viel😉aber wenn es dem jenigen nicht gefällt hab ich natürlich Verständnis bin kein Stalker dann möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen
Geschrieben
Ach war das der, der sich dann trotzdem das premium rausgelassen hat? Obwohl alle dick und Hässlich hier sind? Jetzt fühle ich mich aber sehr schlecht 😄 ich bin halt auch schon sehr dick und hässlich, muss ich schon sagen 😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrLover8544:

Ich fühle mich Gott sei Dank nicht angesprochen 😄

😉😀du bist lieb 

Geschrieben
Ich bin schon nett sportlich und hübsch anzusehen, aber schüchtern verdorben wie eine Apfel der zu lange rumhängt ,arbeite, feier zu viel, blabbla. Nur eine echte Frau kann das noch regeln!
  • Neu erstellen...