Jump to content

Warum ist das so?

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉😀du bist lieb 

Ich bin auch anderst wie die anderen…. Höre ich öfters 😄

Geschrieben

Ihr seid immer nur am Motzen!  Wenn es hier so schrecklich ist, warum meldet Ihr Euch nicht einfach ab? 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MeghanTr:

Ihr seid immer nur am Motzen!  Wenn es hier so schrecklich ist, warum meldet Ihr Euch nicht einfach ab? 

Ganz einfach weil es anscheinend ihnen Spaß macht.......😅🤣🤣

Geschrieben
Warum filtert ihr nicht einfach eure Profilbesucher in der Anzeige?
Bin gespannt ob der Beitrag von euch auch wieder getilgt wird.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb karo069:

Wir haben über 5000 Punkte, kannste gern haben. Wüssten nicht, für was wir die nehmen sollten. 

Screenshot_20211118_212200_com.android.chrome.jpg

Warum fühlt ihr euch gleich so angegriffen? Die, die euch bewerten, sind auf der Jagd nach Punkten, meinte ich. 🤨

Geschrieben
Naja, viele haben eine kostenfreie Mitgliedschaft und können daher nur eine Person am Tag anschreiben. Ich schau zum Beispiel öfter auf Profile wenn ich im Forum unterwegs bin, da kommt es auch Mal vor das ich bei aktiven Leuten öfter aufs Profil schaue, aber nur weil ich noch Mal schauen will wer hinter der Antwort steckt. Likes vergebe ich selten, nur wenn mir ein Bild oder Kommentar wirklich gefällt. Trotzdem heißt das nicht das ich an der Person sonst mehr Interesse habe. Wenn ich der Meinung bin es könnte passen, schreibe ich die Person auch an, das sind aber die wenigsten, dafür bin ich zu wählerisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist dieses Profil nicht aufgefallen vorher. Was ich aber auffällig finde, innerhalb sehr kurzer Zeit 3 Threads und nur am motzen. Auch diese Verallgemeinerungen usw.. Scheint doch nicht so schlimm für euch zu sein. Niemand muss sich hier für etwas rechtfertigen, weiter geht es.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carry-on:

Wer eh nicht durch meinen Filter kommt aber ständig aufs Profil gafft, um auf sich aufmerksam zu machen: kommt auf die Igno-Liste🤷‍♀️

Ach je, du musst ja Probleme haben. Wäre mir viel zu anstrengend.

vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Die Zeiten der realen Dates sind hier lange vorbei....

Ihr solltet euch mit den TE zusammentun, das motzen liegt euch ja auch im Blut.

vor einer Stunde, schrieb karo069:

Wir haben über 5000 Punkte, kannste gern haben. Wüssten nicht, für was wir die nehmen sollten. 

Screenshot_20211118_212200_com.android.chrome.jpg

Ich habe fast 60.000, also viel Spaß beim weiter sammeln.

Geschrieben
@Wimanzoniak...Du hast doch schon mindestens zwei lt.Profil. Und die schaffen das auch nicht?
Geschrieben
Beim Bild bewerten geht man doch keinen Kommunikationszwang ein. Ich drücke auch "Gefällt mir", wenn ich nen Bild ansprechend finde ohne dass ich aber Kontakt suche oder möchte.
Ich habe auch treue Profilbesucher, die kommen mehrfach täglich vorbei. Die sind mir trotzdem egal. Ich setze mich nicht mal mit den Beweggründen auseinander, warum die das machen.
Profile sind zum Besuchen da. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich schaue selten auf mein eigenes Profil, aber es kommt schon vor dass ich im Forum was von jemanden lese, und zum wiederholten Male auf das Profil gehe, Männer wie Frauen. Hat nichts tiefsinniges zu bedeuten, nur dass ich denke...wer war das nochmal?Muss ich noch Mal dieses oder jenes nachlesen oder ein Foto anschauen.
Geschrieben
Warum sollte ich mich nicht trauen über meine Vorstellungen zu sprechen? Abgesehen davon steht es auch ganz deutlich in meinem Profil drin. Ich like generell keine fremden Bilder von Menschen, die ich nicht kenne. Nur, die, die in meiner Freundesliste drinstehen, bekommen ein Like. So erübrigt sich der Rest, falls jemand die Hoffnung hegt, ich hätte Interesse an einem Kennenlernen. Und selbst, wenn ich Interesse hätte, bin ich Frau genug, um meinem Gegenüber anzuschreiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Warum fühlt ihr euch gleich so angegriffen? Die, die euch bewerten, sind auf der Jagd nach Punkten, meinte ich. 🤨

Irgwndwie sehr dünnhäutig...

Ich bekam von den TE auch gleich eine Mail mit dem Inhalt, wenn ich nur 1.500 Profilaufrufe habe, kann ich nicht mitreden. OK. Verstanden.

Ich bin jetzt auch mal dünnhâutig:

Ich habe 1.500 als Mann, ohne Bild, mit einem Profiltext, der aussagt, dass dies ein reines Forumprofil ist, gebunden, mit einer hohen kg Zahl im Verhältnis zu einer kleinen Körpergröße und ohne jegliche Suchangabe.

Bei den Einstellungen dürfte ich eigentlich gar keinen Profilbesucher haben. 

Finde den Fehler....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb karo069:

Ist es hier verbreitet, dass man die User selbst anschreibt um zu fragen, ob hinter den vielen Likes ein weiterführender Gedanke, oder wirklich nur ein gefällt mir steckt.

Generell halte ich Das für unwahrscheinlich , aber es mag Leute die Darauf hoffen . 

vor 8 Stunden, schrieb karo069:

Trauen sich die Leute nicht, ihre Vorstellungen und Wünsche zu äußern. 

Es ist ein Möglichkeit , aber ich denke nicht die Wahrscheinliche . 

Geschrieben

Für mich habt ihr ein Problem mit den Usancen hier. Ihr werdet mit diesem Thread die nicht zum Schreiben bewegen, von denen ihr es gerne hättet. Diejenigen, die wirklich mit euch Kontakt haben wollen, egel in welcher Form, werden schreiben. Werdet gelassener.

Geschrieben
Erstenmal können wir nicht sehen wer was bei uns bewertet oder ein "like" da lässt. Somit können wir uns sowieso schonmal nicht bedanken. Zweitens, vielleicht versuchen diese Leute mit den "likes" aufmerksam zu machen, da diese vielleicht nicht durch euren Filter kommen, und deswegen auch nicht anschreiben können.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Irgwndwie sehr dünnhäutig...

Ich bekam von den TE auch gleich eine Mail mit dem Inhalt, wenn ich nur 1.500 Profilaufrufe habe, kann ich nicht mitreden. OK. Verstanden.

Ich bin jetzt auch mal dünnhâutig:

Ich habe 1.500 als Mann, ohne Bild, mit einem Profiltext, der aussagt, dass dies ein reines Forumprofil ist, gebunden, mit einer hohen kg Zahl im Verhältnis zu einer kleinen Körpergröße und ohne jegliche Suchangabe.

Bei den Einstellungen dürfte ich eigentlich gar keinen Profilbesucher haben. 

Finde den Fehler....

Komisches Pärchen und langsam ein wenig unglaubwürdig mit ihren hiesigen Anfragen. 🤔

Geschrieben
Bei mir ist es wirklich nur das ein beitrag oder foto gefällt, auch beschweren leute sich uber besucher die immer wieder zurück kommen. Ich mach das auch aber nur weil ich vergessen habe das ich schon mal da war. Dann kommt ein Bild oder Beitrag vorbei der mir gefällt und dan besuch ich meistens das profiel. Dann kann es schon mal sein das ich schon mal da war. Steckt nix ausser Vergesslichkeit da hinter
Geschrieben
Ich wüsste nicht warum ich das (oben beschriebene) tun sollte. Bin ich viel zu faul für ;-)
Geschrieben
Es gibt auch einfach nur schöne Fotografien, bei denen man nichts weiter schreiben muss....es gefällt einfach. Ich jedenfalls bin mega Fan von Motiven bzw. Modellen die künstlerisch in Szene gesetzt sind
Geschrieben
Das interessiert mich nicht die Bohne, ob jemand ein Bild von mir liked oder mein Profil besucht. Ich reagiere da überhaupt nicht drauf.
Geschrieben
.... ist doch meistens nur ein Sammeln von Punkten :D *Eigenschäm* :D
  • Neu erstellen...