Jump to content

Warum ist das so?

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Regen sich über volle Postfächer auf und ihr über Profilbesucher.Warum wartet ihr darauf das man euch anschreibt? Geht selber auf die Suche! Schreibt an was euch gefällt.rin Bild von einer hübschen Frau oder paar bewerte ich ebenfalls, auch wenn sie 300km weit weg sind. Ein Treffen wird es bei der Distanz nie geben.
Als es auf unseren letzten Urlaub vor Corona zuging. Schrieb ich Leute die dort leben freundlich an, ob sie Empfehlung bzgl. Clubs oder Treffpunkte geben könnten. Die meisten drückten den NDB oder antworten mit keine Zeit. Das zeigt mir das meine Nachricht nicht wirklich gelesen wurde.
Geschrieben
Irgendwann blinkt mal eine Nachricht auf. Wenn man im Profil ein gutes Gefühl vermitteln kann. Manche Menchen sind vielleicht bißchen schüchterner als andere und es ist eine kleine Überwindung für sie, andere möchten sich vielleicht erstmal eine zeitlang ein Bild von einem machen. Wir sind alle nur Menschen, keine Maschinen😉😘
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 Es kann auch genau das Gegenteil der Fall sein,manche Profile sind einfach so..... wie soll ich sagen..... erschreckend lächerlich und gruselig ... dass ich sie mir immer wieder anschauen muss 🤣🤣 Ps.. so wie dein eigenes .......
Geschrieben
Für das Liken gibt es Punkte ^^ Irgendwie muss man die ja zusammenbekommen ;) ^^
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hällo naturduft Kik selcuk0326 bitte melden

Geschrieben
don´t forget es gibt für jedes like nen punkt
Geschrieben
Das mit dem "Nicht anschreiben" ist tatsächlich so ein Problem. Genauso wie das "Absagen per Button". Finde ich beides besch...
Geschrieben

ehrlich gesagt, schau ich nichmal, wer auf meinem profil war

wer was will, soll schreiben^^

Geschrieben

Gibt ja wenig, über das Ihr Euch nicht wundern/aufregen könnt. Gibt da noch ein anderes Paar, lernt die doch mal kennen. Die motzen auch immer über Nachrichten, schlechte Bilder anderer, Profil-Stalker usw. usf... 

Ich like auch Fotos oder Profile, ohne irgendein weiteres Interesse zu haben. Bislang hat mich noch niemand angeschrieben und nach den Gründen gefragt. Vermutlich ist denen klar, dass mir einfach das Bild oder das Profil gefällt. 

Geschrieben
Ab dem 5. Besuch von Jungs auf meinem Profil,bekomme die Jungs meine Erlaubnis mein Profil auszudrucke und an eine Stelle ihrer Wahl zu kleben.
Geschrieben
Fotos, die mir gefallen, like ich auch ohne Hintergedanken, einfach weil sie schön sind.
Bei limitierten Erstkontakten halte ich allerdings mein Pulver trocken.
Wenn ich jemanden im Chat treffe, kann ich das ihm/ ihr ja dann direkt schreiben.
Das ergibt auch häufig ein nettes und entspanntes Gespräch.
Geschrieben
Ich glaube hier ist der Betreiber in der Pflicht. Vor allem für zahlende User mehr Funktionen und Filtermöglichkeiten geben. Maximale Anzahl an Zeichen in der Nachricht.. hatte ich glaub ich sogar mal gesehen glaub ich. So kommt erst gar nicht viel an. Letztendlich muss doch nur die oder der eine richtige dabei sein oder ? Okok.. evtl auch 2 oder 3 richtige *smile*
  • Neu erstellen...