Jump to content

Realdolls

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DortmundEr1256:

Absolut

Warum auch nicht. Als Hilfsmittel für die selbstbefriedigung wenn keine Frau zu gehen ist.

Geschrieben
Die letzte hats Nadelkissen nicht überlebt und die andere war nach einem Biss in die Nippel undicht
Geschrieben
Je nach Weichmacher bzw Öl in der Matrix kann es sein dass die...ölen. Schon mal ein Sextoy auf dem Bettlaken liegen lassen? Gibt Fettflecken. Vorher nachfragen.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich. Fragen nach PN sind hier im Forum nicht erwünscht, bitte bedenkt das es sich hier in dem Bereich nicht um eine Kontaktbörse handelt.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Es scheint toll zu sein.Hab vor Jahren mal im TV einen Bericht gesehe das es einen Puff nur mit Puppen gibt.
Geschrieben
Ich glaube, es gibt inzwischen ziemlich gute Realdolls, die aus Silikon sind, aber kosten eben auch entsprechend. Schau mal bei Youtube, da gibt es einige interessante Berichte.
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 18:02, schrieb DortmundEr1256:

Wer kennt sich mit Realdolls aus?

Das Thema interessiert mich seit kurzem.

Wie fühlen die sich an?

Lieben Gruß

Ich empfehle Dir einen Besuch des "Bordoll" in Dortmund, da kannst Du austesten, ob's was für Dich ist.
Ist ein super sauberes Etablissement. Ich war vor ein paar Jahren mal da und habe eine Puppe für eine Stunde gebucht. Hab' auch hier was dazu geschrieben. War eine interessante Erfahrung, ist aber nix für mich! Privat würde ich mir eine solche Puppe nicht zulegen.

Es gibt aber Personen, die davon begeistert sind. Das ist mir aus Gesprächen mit Teilnehmer*innen auf FKK- und Bi-Partys bekannt.

Schönes WE

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 20:18, schrieb GloryholeWankAndMore:

An die Sabbelköppe: fühlt sich weich und echt an, habe nen Silitorso, 2 Löcher und Titten, pic im Album

Saugeil! Und bereust du die Anschaffung? Die Dinger sind ja nicht ganz billig, oder?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Schau mal die Videos von dollpark auf YouTube an. Da bekommt man einen guten Überblick über Vor- und Nachteile...und den Aufwand.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also wer eine gebrauchte Real Doll haben möchte brauch sich nur melden.

• Neu erstellen...