Jump to content

Ein wahrer Dom befriedigt die Sub nicht oral?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hatte gerade eine interessante Diskussion, eigentlich verrät der Titel ja schon um was es geht.

Wir waren uns nicht einig, denn ich als devote Frau, wurde bisher eigentlich immer von den bisherigen Dom´s geleckt und alle hatten, wie auch ich, ihre Freude dabei.

Genauso war es auch immer beim blasen. Für mich gehört es dazu und ich habe es noch nie als Machtgefühl wahrgenommen. Hier ging es mir immer nur darum meinem Herren zu dienen.

Wie seht ihr das?

Geschrieben
Man kann doch auch als Dom seine sub belohnen.....was gibts da für Diskussionen
Geschrieben
Manche Leute sind einfach zu verkopft und durch angebliche Regeln eingeschränkt.
Wen er gerne leckt, gibt er doch seine Dominanz damit nicht auf 🙄
Geschrieben
Ich kenne einen Dom. Mit einer herrlichen sub. Und nein... Er leckt die sub nicht! Niemals! Ich habe ihn auch gefragt warum nicht? Die Antwort war einfach.. ich lecke sie alle... Nur nicht meine sub! OK... Wahrscheinlich gehört es bei ihm dazu. Ich als nicht Dom kann das natürlich nicht beurteilen!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich seh das so: ich mach das, was mir gefällt. Und meinem Gegenüber. Und da ist es mir sowas von egal, ob das Dom, Sub oder sonstwie genannt wird...
Geschrieben
Bei allen geilen Dom und sub spielen ist vieles erlaubt,solange es allen Spass macht....ich nehme meine sub auch geil ran aber ab und zu darf sie auch genießen
Geschrieben
Na dann habe ich wohl, keinen wahren Dom 😉.
Er befriedigt mich auch oral und wir mögen es beide sehr.
Das hat für mich, auch rein gar nichts, mit Machtgefühl zu tun.
Geschrieben
Boar da gibt es keine bestimmte Regelung. Es stehen nirgendwo Regeln geschrieben. Was ich diesbezüglich schon gehört hab ist zum Kopf schütteln: Ein Master, der seine Sklaven spankt ist dabei selber nicht nackt. Ein Dom. leckt nicht seine Sklaven und lauter solche Sprüche von Leuten die sowas von jemanden gehört haben, der es von jemanden gehört hat. Auch als Dom/Sub ist alles erlaubt!
Geschrieben
Dom, dev, sub, erschließt sich mir nicht. Kann nix damit anfangen.
Geschrieben
Ich sehe das wie Du. Wenn ich als Dom die Sub lecke, dann weil ich es will und weil sie es befehlen würde. Natürlich kann Sie darum bitten ;-)
Aber mal im ernst. Bei diesen Rollenspiel geht es, wie bei allem anderen auch, darum sich fallen zu lassen. Sich gehen lassen zu können.
Hauptsache alle beteiligten kommen auf ihr kosten.
Geschrieben
Moment, ich schau mal schnell bei DIN/EN nach...................hier steht: "Jeder Dom darf selber entscheiden, woran er lecken will, da er alleine entscheidet."
Geschrieben

Mir fällt dazu nur eins ein: Blödsinn!

Wer legt denn fest was ein Dom "darf" und was nicht? Es liegt ja wohl einzig in seinem Ermessen was er wann und wie seiner Sub zukommen lässt.
Es ist doch immer eine ganz individuelle Entscheidung der betreffenden Personen was sie in ihr Miteinander einfließen lassen und was nicht.

Mir dreht sich regelrecht der Magen um, wenn ich von diesen Pauschalisierungen lese: Ein "wahrer" (:confused:) Dom macht dies und jenes nicht - eine Sub erst recht nicht.

Geschrieben
Fände es "seltsam wenn mich ein Dom lecken würde. Dafür hätte er doch bestimmt Handlanger. Zumal lecken bei mir eher eine Bestrafung wäre.
Geschrieben
Einem wahren Dom liegt das Wohlergehen der Sub sehr am Herzen, denn er übernimmt auch Verantwortung für sie. Ein wahrer Dom empfindet das Lecken der Sub auch nicht als „unterwürfig“, sondern als Geschenk. So wie die Hingabe der Sub ein Geschenk an ihn ist.
Geschrieben

Ich mache das worauf ich Lust habe und mache das nicht von Meinungen anderer Abhängig.

 

Geschrieben
Ein "wahrer Dom" schert sich nicht drum, was ein "wahrer Dom" angeblich unbedingt zu tun oder zu unterlassen hat. (Meine Herren, dass Euch die Schubladen nicht klemmen!) Es gibt allerdings Spielpartnerinnen, die das (für meine Begriffe bedauerlicherweise) als Ausbruch aus der Rolle wahrnehmen und dann möglicherweise nicht zu goutieren wissen. Andere wollen auf keinen Fall darauf verzichten. Wie immer hilft Kommunikation. Nicht hier als Frage nach Verhaltensregeln, sondern im Einzelfall; davor, danach, währenddessen. Persönlich finde ich, dass lecken, fingern und Orgasmuskontrolle eine sehr unterhaltsame Kombination sein kann, um eine Sub in den Wahnsinn zu treiben.
Geschrieben
Ein wahrer Dom handelt verantwortungsvoll und kennt SSC. Ein wahrer Dom befriedigt Sub so .... wie er/sie es möchte und selber geil findet ... ganz simpel.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer SUB mache ich das was ich für richtig halte. Da ich gerne lecke, mache ich das auch. Ob als Belohnung oder als Strafe ( Orgasmusverweigerung ) obliegt alleine mir.

Andere machen das anders, und das ist dann auch ok. Ein Regelwerk stellt jeder selbst auf.

bearbeitet von Erfahrer_Er
Geschrieben

Ein “wahrer” Dom hört nicht auf Meinungen anderer und macht das mit seiner sub, was ihm gefällt und ihm Lust bereitet.

Geschrieben
Wer Dir erzählt hat das man ein sub nicht leckt ist ein Dummschwätzer. Ich bin der Boss und mach mit meiner sub was und wann immer ich will.
×
×
  • Neu erstellen...