Jump to content

Verführen eines vergebenen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es diese Frauen gibt werden die hier niemals irgendwas in diesen Thread schreiben...
Geschrieben
Jede Frau will einfach hart gefickt werden. Egal ob vergeben oder Single.
Geschrieben
Ich denke das ist eher Kopfkino anstatt Realität.
Geschrieben
Klar, deswegen sind männliche nicht-Singles hier auch keine Ladenhüter…
Geschrieben
Es wird sie geben, aber ob es tatsächlich so viele sind, sei mal dahingestellt…😉
Geschrieben
ich denke, das ist eher die Ausnahme (vielleicht einen Knacks / Komplex)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigChris265:

Sehr sinnvolles Statement… 👍👍👍 hast du schon jemals Sex in deinem Leben gehabt??? Also mit dem anderen Geschlecht meine ich und nicht nur mit deiner Hand…

Es ist immer wieder witzig sowas von einer Jungfrau gefragt zu werden. Du hoffst nur durch dein Betamännchen Kommentar Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen . Ohhh der litleChris ist sooo verständnisvoll.  Werde Erwachsen du weißt nichts 

Geschrieben
Die Fremdgänger werden immer kreativer 😂😂😂.

Natürlich ist das kein Mythos, ich verführe nur vergebene Männer.......🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.....ich werde meinen Partner nicht belügen, betrügen und hintergehen. Warum verführt der Mann nicht mal seine eigene Frau? Zu viel verlangt oder woran scheitert es?
Geschrieben
Ich bin seit 40 Jahren vergeben. Bei mir hat sich noch keine von denen gemeldet.
Geschrieben (bearbeitet)

Als junger Mann 2x passiert:

So null Interesse... nicht mal auf normale Unterhaltung/Plaudern....

Aber wenn sie erfahren haben, man hat eine feste Freundin....

Da haben sie auf einmal ihr Schweige-Gelübte zu einem gebrochen....

Da war man auf einmal interessant und es kamen unmoralische Angebote....

als ob Sie Spass dran' hätten etwas so Neues, Zerbrechliches zu zerstören... komisch....

Ich bin nicht drauf' eingegangen....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich vermute schon das es für einige eine prickelnde Angelegenheit ist..evtl jedoch ehr mit dem Gedanken..hmm mal schauen ob er darauf anspringt..

Vergebene Partner, sind Tabu in meinen Augen.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach wenn dann an deiner Ausstrahlung. Ist Mann "verzweifelt" auf der Suche.... Körbe flechten dauert definitiv länger, aber ist ein Mann vergeben, so ist er selbstbewußter und strahlt es halt auch nach außen aus.
Ergo, Frauen wollen keine Opfer, sondern Männer! 🤗
Geschrieben
Vergebene ist für mich ein NoGo. Lasse mich auch gar nicht darauf ein.
Geschrieben

Was stellst du als Single mit dem Ergebnis deiner nicht repräsentativen Umfrage an?

Geschrieben
Wo hast du denn diese Weisheit her? Es gibt nicht eine einzige Frau auf diesem Planeten, die an einem gebundenen Mann interessiert ist. Also mir hat sich jedenfalls in den letzten 15 Jahren keine offenbart.
Also, Mythos
Geschrieben
Also ich kenne persönlich keine Frau die das mag klar wird irgendwo irgendwie sowas geben aber wie gesagt ich kenn keine und hier ist glaube ich der Großteil auch dagegen
Geschrieben
Frauen sind auch nur Menschen.
Von daher ist die Antwort ganz einfach.

Ich schreibe aber trotzdem besser:
NATÜRLICH NICHT, WER MACHT DENN SOWAS?!

Geschrieben
Das halte ich für ein Märchen … vielleicht erdacht von einem Mann… 😉
Geschrieben
Man sagt, dass das, was man nicht haben kann, besonders reizvoll ist. Also es gibt sicherlich einige Damen, die das reizvoll finden. Ich gehöre nicht dazu.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Timo:

Gibt es tatsächlich so viele Frauen, welche es sehr anziehend finden, einen vergeben Mann zu verführen? Oder handelt es sich um einen Mythos!? 

• Mythos 

oder

• TREUEtesterin

beides gefährlich, wenn du vergeben bleiben möchtest 

Geschrieben
So ganz falsch würde ich das nicht mal nennen. Als Single war ich für fast alle Frauen wie unsichtbar. Immer wenn ich vergeben war schauten plötzlich einige Frauen sich nach mir um oder fingen gar an zu flirten. Die wenigsten werden aber den vergebenen Mann auch als vergeben haben wollen. Die sind dann oft nur auf der Lauer, wann der wieder Single ist (wodurch er aber wieder uninteressant wird).
Woran das liegt, kann ich nur vermuten. Neid oder einfach das Interesse was derjenige hat, dass er eine Frau hat. Der ist ja eigentlich nichts besonderes, aber wenn DER eine Frau hat, dann muss der doch was besonderes haben. Was ist das? Oder es ist das was man aus strahlt, wenn man glücklich ist. Keine Ahnung. Für mich ist das zwar dann schmeichelnd und bis zu einem gewissen Punkt macht das Flirten auch Spaß, aber wirklich Interesse habe ich nicht. Schließlich habe ich die Frau zuhause mit der ich alles haben kann, was Spaß macht.
  • Neu erstellen...