Jump to content

Verführen eines vergebenen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich bin seit 40 Jahren vergeben. Bei mir hat sich noch keine von denen gemeldet.

😉😉😉eine Frau mit Stil und Klasse tut sowas auch nicht. Ein Man mit Stil und Klasse gibt solch aufdringlichen Frauen einen Korb. 

Geschrieben

Mir wird ganz übel bei den Gedanken 

das ich einen Herren an der Kette interessant finden würde geschweige denn ihn zu verführen. 

Nicht in diesen Leben....Ich mag Männer👍 mit Format.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum?
Vergeben und vergeben passt doch gut...
Man will nur ein bißchen Spass zusammen haben. Danach geht jeder seine Wege....bis zum nächsten Mal....
Geschrieben
gerade die vergebenen sind am interessantesten☺
Geschrieben
Hmmm kann ich jetzt nicht behaupten. Die meisten Frauen haben meiner Erfahrung nach kein Interesse an vergebenen Männern
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was mit einen Vergebenen zu haben, ist doch kein Verbrechen...
Oder meint ihr, der Vergebene ist so dumm und ändert sein Leben wegen 1 oder mehreren schönen Nächten... It's just sex ....and fun....
Geschrieben

So Frauen gibt es. Allerdings halte ich es für ein Mythos, das es so viele sind. Ich z.B. gehöre nicht dazu!

Geschrieben
Ob es Viele Frauen sind die vergebene Männer verführen weiß ich nicht. Ob es sie gibt, ganz klar ja. Ist mir selber so gegangen. Aber, wie überall, gehören dazu zwei. Einer der verführt und einer dr sich verführen lässt.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb abenteuer09111:

Wo hast du denn diese Weisheit her? Es gibt nicht eine einzige Frau auf diesem Planeten, die an einem gebundenen Mann interessiert ist. Also mir hat sich jedenfalls in den letzten 15 Jahren keine offenbart.
Also, Mythos

Klar gibt es diese Frauen, wenn auch nicht so häufig wie umgekehrt entsprechende Männer. Über die moralische Seite muss in beiden Fällen nicht diskutiert werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sally71:

Ich denke, es gibt mehr Frauen die auf ehrliche Männer stehen.

Meine Frage hat in erster Linie nichts mit dem Verhalten des Mannes zutun.

Geschrieben
Wenn ich es rechtzeitig weiß, verzichtete ich freiwillig
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sally71:
Ich denke, es gibt mehr Frauen die auf ehrliche Männer stehen.

Darum geht es gar nicht. ER kann ja auch sagen, dass er vergeben ist und wäre damit ehrlich. Hier geht es ja generell um den Reiz einen vergebenen Mann zu verführen. Da ist die Ehrlichkeit sogar ausschlaggebend, sonst weiß SIE ja gar nicht, dass ER vergeben ist :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marsepulami:

Ich kann ganz klar sagen das ich mit einer Frau an meiner Seite mehr angemacht wurde als wenn ich allein unterwegs bin!! Definitiv…

Sollte Dir das nicht zu denken geben?! 😜

Nix für ungut... 😉

Geschrieben
für mich ist das ein no go, wenn ich es vorher weiß...stelle aber hier fest, daß mir profile von vergebenen männer häufig gefallen
Geschrieben

.....das kommt davon, wenn man selbst einen Mythos erst erfinden muss....

Wenn eine Frau Lust auf diesen jenen Mann hat...dann wird sie es versuchen..nein, nicht heiraten, abschleppen...ja nun...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb weißeHexe:

gerade die vergebenen sind am interessantesten☺

bzw. hat es jetzt seine Gründe, weshalb einige Männer Singles sind... und die liegen nicht immer nur in Freiheitsdrang und eigener Überzeugung... 😉

Geschrieben
Das Problem ist doch, wenn es nicht gleich gesagt wird.
Geschrieben
Es ist ja andersrum genauso...

Mir schreiben oder treffe einige die vergeben sind und sogar verheiratet...das Spiel mit dem Feuer eben 🙈🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich kann nur bestätigen, was schon mehrfach geschrieben wurde. Wenn ich hübsche Mädels an meiner Seite habe, und das habe ich fast immer…….. Und Frauen dann noch mitbekommen, dass wir was zusammen haben, also knutschen oder uns umarmen, dann werde ich wirklich mehr angebaggert, als wenn ich solo unterwegs bin. Und Frauen, die mich vom sehen kennen, reagieren oft auf einmal anders, wenn sie mich dann mal mit einer heissen Frau im Arm gesehen haben. Das sind wirklich die Frauengene, die sagen, der muss toll sein. In was auch immer. Entweder Kohle oder Sex oder whatever………. So ist es nun mal. Da können Frauen gern ihren inneren Drang verleugnen……. Da ist nur noch die anerzogene unnatürliche Moral, die da bremst, sonst würden hier einige Frauen auch anders reagieren 🙋‍♂️👍🏻😘
  • Neu erstellen...