Jump to content

Verführen eines vergebenen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum interessiert Dich als Single das?

Könnte Dir das nicht egal sein?

Nur so 'ne Idee.

Geschrieben
Das ist kein Mythos. Das ist eine Halluzination.
Geschrieben
Das glaube ich nicht. Von den vielen Threads, die ich hier gelesen habe, würde ich sagen, dass die wenigsten Frauen auf vergebene Männer stehen.Hatte ich auch schon, aber lohnt sich nur für den Mann, nicht für die Affäre, denn man sieht sich nur alle paar Wochen oder Monate, man ist für den Mann so wichtig wie n Sack Reis in China und es ist ein ewiges Drama, dass Mal ein Treffen zustande kommt.
Nicht zu sprechen von dem Gefühl...die arme Frau, bin froh dass ich nicht in so einer Beziehung stecke.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MANOVERYOU:

Ich kann nur bestätigen, was schon mehrfach geschrieben wurde. Wenn ich hübsche Mädels an meiner Seite habe, und das habe ich fast immer…….. Und Frauen dann noch mitbekommen, dass wir was zusammen haben, also knutschen oder uns umarmen, dann werde ich wirklich mehr angebaggert, als wenn ich solo unterwegs bin. Und Frauen, die mich vom sehen kennen, reagieren oft auf einmal anders, wenn sie mich dann mal mit einer heissen Frau im Arm gesehen haben. Das sind wirklich die Frauengene, die sagen, der muss toll sein. In was auch immer. Entweder Kohle oder Sex oder whatever………. So ist es nun mal. Da können Frauen gern ihren inneren Drang verleugnen……. Da ist nur noch die anerzogene unnatürliche Moral, die da bremst, sonst würden hier einige Frauen auch anders reagieren 🙋‍♂️👍🏻😘

Da täuscht du dich aber sehr.

Klar sieht der Mann sich da als da Gockel...denn die eigene Wahrnehmung hat ja gern mal Schieflage.😀

Moral?

Nö...2021 macht Frau was sie will.!!!

Es ist wohl eher das sie ihren eigen Wert nicht so weit runter fährt sich mit einen Herren an der Kette einzulassen.

Geschrieben
Mich würde interessieren, woher du diesen Mythos hast!

Definiere "viel".
Geschrieben
Ist zwar nen bisschen harsch, aber zieht euch doch mal den Stock aus dem Arsch 😅
Es gibt bei beiden Geschlechtern genug Individuen, denen es relativ egal ist ob man selbst oder das Gegenüber vergeben ist.
Die homewrecker, auf die die Frage abzielt, halte ich aber eher für ne Minderheit. Vllt stehen manche Frauen drauf, weil klar ist das ist dann wirklich nur ne Sex Kiste und wer genau danach auf der Suche ist, hat halt ein Problem weniger als mit nem Single.
Generell kommts immer auf die persönliche Moral an und da sind manche hier ja flexibel wie Stahlbeton. Illusorisch würd ich genau diese Leute nennen, die das so vehement verneinen. Es gibt für alle Töpfen viele Deckel, daran ändert auch mangelnde Vorstellungskraft nichts.
Geschrieben
Ich kenne keine und halte das somit für einen Männertraum bzw. Mythos
Geschrieben
Ich habe kein Interesse an einem vergebenen Mann. Ist eine Beziehung glücklich, kann niemand in diese eindringen oder sie zerstören.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MANOVERYOU:
Ich kann nur bestätigen, was schon mehrfach geschrieben wurde. Wenn ich hübsche Mädels an meiner Seite habe, und das habe ich fast immer…….. Und Frauen dann noch mitbekommen, dass wir was zusammen haben, also knutschen oder uns umarmen, dann werde ich wirklich mehr angebaggert, als wenn ich solo unterwegs bin. Und Frauen, die mich vom sehen kennen, reagieren oft auf einmal anders, wenn sie mich dann mal mit einer heissen Frau im Arm gesehen haben. Das sind wirklich die Frauengene, die sagen, der muss toll sein. In was auch immer. Entweder Kohle oder Sex oder whatever………. So ist es nun mal. Da können Frauen gern ihren inneren Drang verleugnen……. Da ist nur noch die anerzogene unnatürliche Moral, die da bremst, sonst würden hier einige Frauen auch anders reagieren 🙋‍♂️👍🏻😘

Die Studie hab ich auch gelesen.
Da steht etwas von der veränderten Einstufung des Mannes in einer Attraktivitätsskala... nix von Ansprechen, Flirten oder gar Verführen.

Ich denke, dass es rein gar nichts mit dem beobachteten Mann zu tun hat. Wahrscheinlich identifiziert sich ein Mensch lieber mit Leuten, die er selbst attraktiv findet. Also, seh ich zwei Paare, unter denen mir eine Frau gefällt, identifiziere ich mich mit ihr und nicht mit der Zweitplatzierten. Ich bin ja schließlich hübsch 🤷, was leider viele mit "höherwertig" gleichsetzen. Deshalb wird automatisch auch der andere Part dieses Paars verändert bewertet, weil man schließlich selbst einen guten Geschmack hat... logischerweise trifft es auf die zweite tolle Frau auch zu, also kann ihr Anhängsel nur gewinnen (unverdient). Könnte auch mit Neid auf irgendwelche Attribute, die ich an mir nicht finde, erklärt werden. Allerdings ist auch hier der Mann eher "Accessior".
Handlungen folgen NICHT.

Geschrieben
Ich glaube wohl eher nicht, das es am vergeben sein liegt. Es wird wohl an der Ausstrahlung liegen, am Selbstbewusstsein, an der Ruhe die Mann vielleicht mehr ausstrahlt als eben ein Single auf der Jagd.
Welcher eher nervös, hektisch, vom Trieb gesteuert agiert. :-)
Geschrieben

Der Mann ganz allein, heißt es allgemein,

verführt steht's die Frau und ist das Schwein.

Doch so ganz im Vertraun, auf tausend Männer hör und staun,

die bescheissen, kommen tausend Luderfraun.

Drum denket nach und seid gerecht:

alleine bumst sich's schlecht!

(Quelle: EAV, Frauenluder)

Geschrieben
Es kommt wohl auf den Vergebenen an, ganz genauso wie auf die Verführende...
Manchmal ist es schon so, doch eigentlich eher im direkten Umfeld. Also hier auf der Seite ist man(n) als vergebener eher unbeachtet!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade als vergebene Person (Mann oder Frau) bist Du so beliebt, weil Du innere Ruhe ausstrahlst.
Du hast sozusagen Deinen Platz gefunden...
Du zwar ein halbes Jahr oder 1 Jahr kein Sex gehabt (wie ein Single) bist aber trotzdem entspannter und lockerer...
Da du auch schon 1000 mal Sex gehabt hast, ist dir der Sex nicht so wichtig.
Die gute Zeit und Befriedigung im Allgemeinen bzw. der Sinne ist Dir wichtig....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Das kommt drauf an. Wenn man eine sehr hübsche Freundin hat, dann denken sich alle Frauen "irgendwas geiles muss er ja an sich haben um so ne geile Sau abzukriegen" und dann wollen sie meistens den Mann, denn wenn so eine tolle Frau ihn will, dann muss er ja toll sein. So funktioniert das. Ich kann definitiv sagen, um so hübscher die Freundin war die ich hatte, um so mehr hätte ich auch andere ficken können. Das ist glaub ich genetisch bei den Frauen.

Da hast du recht 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Und warum interessiert Dich als Single das?

Könnte Dir das nicht egal sein?

Nur so 'ne Idee.

Vielleicht sucht er sich nach der Erkenntnis das es stimmen könnte eine Wingwoman ..wer weiß 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Incredible-Horst:

Vielleicht sucht er sich nach der Erkenntnis das es stimmen könnte eine Wingwoman ..wer weiß 🤷‍♂️

Vielleicht möchte er auch nur vorab schon mal seine Chancen als gebundener Mann testen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich kenne keine und halte das somit für einen Männertraum bzw. Mythos

Wenn du beim Sex genauso viel Kenntnisse vorzuweisen hast🤔 .....gähn ....😜

Geschrieben
Kann nicht für andere sprechen aber für mich kommt ein vergebener Mann nicht in mein Bett 🙄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MANOVERYOU:

Mal wieder ein klarer Fall von Selbstüberschätzung und ein wahrer Frauenkenner 🤦‍♀️.

Geschrieben

Auch wenn hier mal wieder die Sittenpolizei unterwegs ist, ich kann das zumindest in einem Fall bestätigen. 
Ich habe schon mal so eine Frau kennengelernt. Sie stand offen dazu, dass sie es sexy findet, wenn der Mann vergeben ist.

Ich bin selbst ziemlich unkonventionell, vielleicht trauen sich mir deswegen  Frauen Dinge zu sagen, die sie anderen lieber verschweigen. Das es gesellschaftlich nicht anerkannt ist, sieht man ja hier. Es ist jedenfalls nicht das Verhalten, dass von braven Mädchen erwartet wird. 

Geschrieben

Das muss auf jeden Fall so sein. Deswegen kommen hier auch alle Naselang die Threads von den unfair behandelten Vergebenen, wieso den Frauen der Beziehungsstatus einfach nicht egal sein will.

Verführen kann man natürlich zudem sowieso auch schlecht, was sich bettend vor einen schmeißt :D

Naja, im echten Leben da draußen wird ein unattraktiver Mann auch nicht attraktiver, nur weil er ne hübsche Freundin hat. Da bewundere ich eher die Leidensfähigkeit der Frau als ihr den Kerl wegnehmen zu wollen :D

• Neu erstellen...