Jump to content

Verführen eines vergebenen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, meine schönsten Treffen hatte ich meistens immer mit vergebenen Menschen. Warum, weil sie oft bestimmte Eigenschaften besessen haben die mir wichtig waren. Beispielsweise Verlässlichkeit, oder Verantwortungsbewusstsein. Einige Singles hingegen bekommen oft kalte Füße, und hatten oft Defizite im Sozialverhalten. Außerdem liegt der Reiz darin, sich der Herausfoderung zu stellen, einen Menschen, der eigentlich Tabu ist zu erobern, und besser zu sein als die Frau, die daheim Zuhause sitzt. Mag für manche unmoralisch sein, für mich aber nicht, weil ich nichts dafür kann, dass er keine intakte Beziehung führt. Schwierig wird es nur, wenn sich Gefühle entwickeln, denn ich bin keine Frau, die Partnerschaften zerstört. Aber das kommuniziere ich auch im Vorfeld, und wenn sich dennoch im Laufe der Zeit Gefühle entwickeln, ziehe ich die Notbremse.
Geschrieben
Noch nie gehört. Mich interessiert nur am Rande, ob einer vergeben ist oder nicht. Ein Grund, ihn anzuflirten wäre es keinesfalls.
Geschrieben
Kein Mythos! Ja es solche Personen. Nicht nur bei Frauen auch bei Männern. In der Regel sind es Personen, die mit sich selbst nicht im reinen sind. Haben sie einmal ihr begehrtes Spielzeug erobert/ergattert, ist es für sie auch schon wieder uninteressant. Wie soll ich diese Personen beschreiben, aggressiv, streitsüchtig trifft den Punkt nicht. Ihr wisst was ich meine. .......
Geschrieben
Es ist definitiv ein Mythos. Ich weiß gar nicht, warum ein Mann anziehend sein sollte, nur weil er vergeben ist. Für mich sind diese Männer total uninteressant. Ja, ich unterhalte mich mit ihnen, aber eben als Mensch. Ich sehe darin keinen Mann, der irgendwie sexuell oder so interessant sein könnte. Und würde mir ein vergebener Mann während des Gesprächs "zeigen", dass er Interesse an mir hätte, wäre er erst recht raus, weil es mir damit eben auch zeigt, wie unehrlich er ist und was er für einen schwachen Charakter er hat. Was will ich mit solch einem Mann?
Geschrieben
Es gibt solche Frauen, aber ob es viele sind... Zumindest habe ich es selbst schon erlebt dass mein Mann heftigst angebaggert wurde und nachdem er kein Interesse zeigte wurde noch richtig aufgedreht mit Titten zeigen und vor ihm bücken und solche Sachen. Warum Frauen das machen, ob sie da einem gewissen Jagdtrieb nachgehen, Kerben am Bettpfosten sammeln wollen oder nur ihre Wirkung testen wollen oder was auch immer, weiß ich nicht, ist mir auch egal, aber wenn Mann dann einen Schwächen Moment hat kann da wohl schon was gehen. Weiterführendes Interesse, also die Beziehung des Mannes zu zerstören um ihn dann ganz für sich zu haben, sind da vermutlich aber die seltensten Beweggründe. Ich finde dieses Verhalten sowohl bei Männern als auch Frauen gleichermaßen widerlich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnuggi666:

Sollte Dir das nicht zu denken geben?! 😜

Nix für ungut... 😉

Schon klar, die haben gedacht…warum hat dieser Gesichtselfmeter so eine steile Frau bei sich!!? Der kann nur Kohle haben 🤣🤣

Also wollten die was ab haben denkst du?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Timo:

Gibt es tatsächlich so viele Frauen, welche es sehr anziehend finden, einen vergeben Mann zu verführen? Oder handelt es sich um einen Mythos!? 

Mythos, so oft wie ich lese, dass es Vergebene schwerer haben hier zum Zug zu kommen als Singles. 

Geschrieben

Natürlich gibt es solche Frauen.

Ob es so viele sind? Keine Ahnung..ich denke nicht.

Da denk ich eher, dass das dummes Geschwätz ist.

Ich persönlich habe nichts gegen verpartnerte Männer, so lange sie wissen, wo ihr Platz ist.

An der Seite ihrer Partnerin.^^

Geschrieben
mir egal, ob es solche Frauen gibt, wieso sollte ich meine Energie auf Vergebene verschwenden...?
Geschrieben
Und anders gibs es nicht sind immer nuer die frauen schuld bei mir wars es anders
Geschrieben

Leider nur ein Mythos, es ist ja schon extrem schwer eine Frau für eine Freundschaft+ zu finden, also ohne das der Sex (der eh überbewertet wird) im Vordergrund steht.

Geschrieben
Ich denke diese Frauen gibt es und es handelt sich dabei um eine Selbstbestätigung und Checken seines Marktwertes.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marsepulami:

Schon klar, die haben gedacht…warum hat dieser Gesichtselfmeter so eine steile Frau bei sich!!? Der kann nur Kohle haben 🤣🤣

Also wollten die was ab haben denkst du?

Na ja, ich kenne natürlich Dein Beuteschema nicht... 😎

Aber es besteht ja immerhin noch ein wenig Rest-Hoffnung, dass die Dame(n) von Deinen inneren Werten angezogen wurde(n)... oder hattest Du Katzenbabys im Kofferraum Deines Sportwagens? 😉

Geschrieben
Mythos! Schau doch einfach hier in die Profile... in fast jedem steht, dass vergebene Männer keine Chance haben...
Geschrieben
Warum nur Frauen?
Kannst ja hier mal durch die Profile ziehen und dir selbst ein Bild von machen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubensgirl85:

Es ist ja andersrum genauso...

Mir schreiben oder treffe einige die vergeben sind und sogar verheiratet...das Spiel mit dem Feuer eben 🙈🤷🏼‍♀️

Ja aber gerade dieses geheime dieses heimliche ist das geile dran 😏

Geschrieben
Bei Verheirateten/Vergebenen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass derjenige einem mit der Zeit zu anstrengend oder lästig wird.
Geschrieben
Ich vergebe den vergebenen Herren, befasse mich mit deren Vergebener und gebe ihr was beide vorher vergebens versuchten... dabei vergibt man sich ja nichts, deren Vergebenenstatus ist doch sowieso vergebens, da kann ich mir das ruhig mal geben. Die blühen nochmal richtig auf nach Jahren vergeblichen Nichtstuns mit ihrem Vergebenen... das ist keine vergebliche Liebesmüh' für einen Unvergebenen. Meist hat man auch sturmfreie Bude wenn der Vergebene besonders busi ist😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Timo:

Gibt es tatsächlich so viele Frauen, welche es sehr anziehend finden, einen vergeben Mann zu verführen? Oder handelt es sich um einen Mythos!? 

Finde ich einen Mann sehr anziehend, genieße ich es, ihn zu verführen, ist er vergeben, lasse ich lieber die Finger davon, denn was soll das auf die Dauer bringen.

Vielleicht mag das verführen eines nicht Singles reizvoller sein, weil er ggf. schwieriger zu haben ist.

Ich rede von Verführen, was für mich bedeutet, jemanden dazu zu bringen, was er eigentlich ja nicht möchte, was hier ja fast unmöglich ist.

• Neu erstellen...