Jump to content

Verführen eines vergebenen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke dass viele Frauen es beruhigend finden, einen "Vergebenen" mal zu verführen.

Da hat man nicht gleich einen Heiratswilligen an der Backe kleben.

Ich hab das so kennengelernt und von manchen Frauen gesagt bekommen und kann das auch genießen.

Geschrieben
wenns ich erwischt hat, wird das zur nebensache
Geschrieben

da ich rein exklusiv leb, interessiern mich keine vergebenen

allerdings scheints nich selten hobby mancher kerle zu sein, die es nur schwerlich ins hirn bekommen, dass frau es ernst meint, wennse sagt, sie hat nen partner und sucht nich
aber wie auch immer, gehörn dazu immer zwei!
der arme untervögelte mann, der sich ihrer nich erwehren konnte? das nehm ich niemandem ab

Geschrieben
Anders gefragt:Gibt es wirklich soviele Fremdgänger,die sich verführen lassen?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb tomatoma:
Anders gefragt:Gibt es wirklich soviele Fremdgänger,die sich verführen lassen?

Wallah,... ich schwör 😉🙃😁

Geschrieben

Es gibt sicherlich einige Frauen, die ihren Marktwert testen wollen: Mal sehen, ob theoretisch etwas ginge? 

Ebenso gibt es Männer, die ihren Marktwert über den Preis ihres Autos oder mit ihrem Handicap (natürlich immer einstellig) aufpimpen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Provodis:

Wenn du beim Sex genauso viel Kenntnisse vorzuweisen hast🤔 .....gähn ....😜

😘

Geschrieben

wenn es viele wären müsste ein vergebener mann hier nicht suchen.

Geschrieben

Um zu schauen ob man es schafft: ja. 

Ist es sinnvoll: aus meiner Sicht nicht wirklich. 

Klappt es: häufig ja. 

Macht es glücklich: nein, weil er schlussendlich wieder seine Frau wählen wird und ich nur eine "ficke" und "Eroberung" bin. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb badass59:
Mythos! Schau doch einfach hier in die Profile... in fast jedem steht, dass vergebene Männer keine Chance haben...

Also ich denke schon das es solche Frauen gibt.. Aber ey mal ganz ehrlich es gibt auch solche Männer 😏🤔 oder es gibt auch einige Männer die unbedingt mal mit ner schwangeren frau schlafen wollen weil sie wissen wollen "ich zitiere: wie es ist ob man das Baby fühlt, wie es ist die Milch aus den titten zu saugen" ich persönlich bin die Gattung Frau vergebene Männer sind tabu genauso bin ich tabu wenn ich vergeben bin.. Bei ner offenen Beziehung sieht sowas für viele aus anders aus aber vergeben is vergeben Punkt.. Is nur meine persönliche Einstellung.. Aber ey leben und leben lassen.. Gehören immer 2 dazu der eine wo es macht und der andere der mit macht 🤷‍♀️

Geschrieben
Na ja, verführen nicht unbedingt, aber mit dem was zu haben ist ein Extrakick. Geheimes und Verbotenes hat halt so seinen Reiz. Ihn haben zu können. Hinzu kommt, wenn man eh eher was entspanntes Lockeres sucht, passt das einfach. Da wird sich einfach aufs Wesentliche konzentriert. Dauerhaft und sich in ihn verlieben = Herzschmerz.
Geschrieben
Muss ich @franziboobs zustimmen. Es ist einfach reizende und unkomplizierter
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Freizeitsingel:

Wallah,... ich schwör 😉🙃😁

Du wiederholst dich.
In 2 Sprachen sogar!

Geschrieben
An Alle die Mythos schreiben sind wohl diejenigen, die sich erst bei einem auskotzen und dann erobert werden wollen wenn man nen Gang höher schaltet. Gerade Mütter mit schweren Ehemännern… alles schon erlebt. Was macht ihr euch hier euch eigentlich vor? Bleibt mal Real zu euch selbst. „Wie kann sie so einen abbekommen“ so fängt alles an 🤣🤙🏻
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :

Du wiederholst dich.
In 2 Sprachen sogar!

Moin,.... jo,..... doppelschwör 😉😁😁😁

• Neu erstellen...